M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hör ja eh schon auf, und lass euch zwei Turteltauben allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hör ja eh schon auf, und lass euch zwei Turteltauben allein
Na geh, jetzt hörst aber auf.....vom Oberkörper her, ist er doch eh voll dein Typ, oder?
Ich hoffe nur, du hast das Schwanzfoto mit der Tschik noch nicht entdeckt
Willst mich jetzt verkuppeln, oder was?
Schau doch, was er alles für dich macht
....könntest ihm schon mal ein "date", statt einem "next" geben
Wirst du nicht auf irgendwelchen Parkplätzen gebraucht?
Steelchen - 172,5cm groß, 62 kg, dunkle Locken, direkte Art, Selbstbewusst, fesch, Sinn für Ästhetik, weiß was sie will und kämpft darum, intelligent, sarkastisch und goschert.
Nimmi - 182,5 cm groß, 80kg, dunkle Haare, sportlich, selbstbewusst, intelligent, humorvoll, ehrgeizig und auch goschert.
Zusammenfassend könnte man sagen ihr passats in meiner Vorstellung gut zusammen.
Zusammenfassend könnte man sagen ihr passats in meiner Vorstellung gut zusammen.
Steeeeeeeeeeeeeeeeele........woher kennt die uns?
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals
Steelchen - 172,5cm groß, 62 kg, dunkle Locken, direkte Art, Selbstbewusst, fesch, Sinn für Ästhetik, weiß was sie will und kämpft darum, intelligent, sarkastisch und goschert.
Nimmi - 182,5 cm groß, 80kg, dunkle Haare, sportlich, selbstbewusst, intelligent, humorvoll, ehrgeizig und auch goschert.
Topic: RoseBlanche - wiehert beim schnackseln .............
Schmetterling: 165 cm gross. 2-3 Becher Ben&Jerrys zu viel auf den Rippen , dunkle, lange Haare, meist zusammen gebunden, eher alternativ gekleidet, Sneakers statt Highheels, verträumt, romantisch, ehrlich, geht ihren Weg, schwimmt aber auch gerne gegen den Strom, lässt sich nicht zu leicht aus der Reserve locken.
Steelchen - 172,5cm groß, 62 kg,