- Reaktionen
- 37.109
Ja...Gibts echt so Spezialisten hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...Gibts echt so Spezialisten hier?
Die Hyänen...alles klar....Wohl! Das existiert. nennt sich "Rudelbildung" sobald mehr als 5 Leute zusammenkommen ("Stammtischphänomen"), Urinstinkte werden geweckt, vor allem bei Gefahr oder bei Männerüberschuss bzw. Frauenmangel. Böse Zungen aber auch ernstzunehmende Wissenschafter behaupten, der einzige Grund für Kriege, neben Größenwahn, Geltungsdrang und Habgier, sei der Überschuss an Männern. Tja, nach einem Krieg hat sich Letzteres meist erübrigt.
Vor allem Foren-Neulinge werden gerne gemobbt, wenn sie die Frechheit besitzen, die Reviere der "Alteingesessenen" zu markieren, d. h. ihnen ans Bein zu pinkeln. Hier kommen gleich zwei Aspekte der "kriegerischen Rudelbildung" zusammen:
1) Gefahr (Revier bedroht!), und
2) exzessiver Männerüberschuss
Gerüchten zufolge existiert, wie in jedem Kindergarten, auch hier ein verschworenes Grüppchen (wahrscheinlich sexuell frustrierter Buben), welches sofort ausrückt, wenn einer ihrer Kumpane in Gefahr gerät, rhetorisch unter die Räder zu kommen. Aber, wie gesagt, bloß ein Gerücht.
p.s: wer jetzt (gerüchteweise) Namen wissen will, bitte via pn!
Normalerweise zittert man am ganzen Körper aus anderen Gründen, nicht vor Wut...jep... das ist dann aber kein schöner Anblick... da fang ich am ganzen Körper zum Zittern an.... aber das passiert nur im realen Leben...
Geht es hier um private Nachrichten oder wenn im Thread Trolle ihr Unwesen treiben?
Viel Mimimi ich spüre …
Nimm dich nicht so wichtig!
Genau, erzähls dem @Mitglied #162442
Ja.... Nach dem Duschen ist das auch so....Normalerweise zittert man am ganzen Körper aus anderen Gründen, nicht vor Wut...
Den aktuellen Forumskonventionen folgend, wenn eine Mehlspeise am Tisch steht.Normalerweise zittert man am ganzen Körper aus anderen Gründen, nicht vor Wut...
Wenn, dann gscheitAlle haben verloren... Reputation, Geld, Frau, Leumund...
Sie meint wohl eher, wenn's Minusgrade im zweistelligen Bereich hatDen aktuellen Forumskonventionen folgend, wenn eine Mehlspeise am Tisch steht.
LG Bär
Alle haben verloren... Reputation, Geld, Frau, Leumund...
Job habts no vergessen.Wenn, dann gscheit
Na dich muss ich unbedingt kennenlernenSpannend sind ja auch Postings, wo behauptet wird, ja im Internet ist eh leicht, aber von Angesicht zu Angesicht nicht.
Und meistens wird das von Leuten erzählt, die überhaupt niemanden vom forum je gesehen haben. Also auf keinen treffen etc waren. Ich kann nur von mir sagen, ich bin real auch so. Wann mir was nicht zusagt, dann sag ichs auch.
Aber nur, wenn du in der austria montur kommstNa dich muss ich unbedingt kennenlernen
Mir ging`s hier um die wirklich bösen Buben, nicht um die "Verhaltensoriginellen", die benötigt ein Forum wie der Papst die jun....., äh das Weihwasser.
Ich leg dir sogar ein paar Shirts zur Auswahl vorAber nur, wenn du in der austria montur kommst
Florian Klein wäre mir rechtIch leg dir sogar ein paar Shirts zur Auswahl vor
Ka Dress, nur Fanclubshirts außerdem mog i den Klein nedFlorian Klein wäre mir recht