- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Na, dann nedKa Dress, nur Fanclubshirts außerdem mog i den Klein ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dann nedKa Dress, nur Fanclubshirts außerdem mog i den Klein ned
Manchmal treffen Umstände aufeinander, die eine private Nachricht an das überschäumende Gegenüber sinnvoll erscheinen lassen. Man hat zur Eskalation meist auch ein kleines Bisschen beigetragen. Manches klärt sich dann und gelegentlich ist es einfach vergeudete Zeit.Punkt 2 bringt nix! Als Frau vielleicht, weil der Kasperl das dann auch noch als Kontaktversuch wertet, aber sonst ... vergeblich!
haha, große-freiheit-style. nicht anglotzen. der kollege ist mittlerweile verstorbenps: zur eingangsfragestellung ...
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich werd`s mal bei dem @Mitglied #25356 versuchen. Vielleicht mag er mich dann wieder
Viel Mimimi ich spüre …
Sperren die Bauern einfach
Spannend sind ja auch Postings, wo behauptet wird, ja im Internet ist eh leicht, aber von Angesicht zu Angesicht nicht. Und meistens wird das von Leuten erzählt, die überhaupt niemanden vom forum je gesehen haben. Also auf keinen treffen etc waren. Ich kann nur von mir sagen, ich bin real auch so. Wann mir was nicht zusagt, dann sag ichs auch.
Ist das die @Mitglied #25356 Selbsthilfe Gruppejöö a harleychris-bashing fred da bin i dabei
zu mir is er ja schon seit vielen Jahren garstig der alte mann
Ja, du könntest die Moderation von Mo bis Fr machenIst das die @Mitglied #25356 Selbsthilfe Gruppe
Ich bin dabei
Dem Moderator melden und dann ist eine Ruh. Hat bis jetzt immer tadellos funktioniert.
Ich hoffe du hast meinen Post so aufgefasst,Ja, du könntest die Moderation von Mo bis Fr machen
Ja das stimmt du bist einer der Verrücktesten hier.Naja, meistens geben die Verhaltensgestörten auf mich zu stören, wenn sie feststellen, dass meine Gestörtheit keine Grenzen kennt und selbst das gleissende Sonnenlicht übertrifft
Anhang anzeigen 9937995
und wusstest du eigentlich, dass es gegen die Forenregeln ist, einzelne User an den Pranger zu stellen? jetzt komm nicht mit "hab ich eh nicht mimimi"Funktioniert nicht, sonst wären die Trolle hier nicht schon jahrelang Unfrieden stiften. Außer der Forums-Psychologe setzt bewußt auf den publikumswirksamen Effekt des "Hofnarren". Raffiniert! Man lernt nie aus
Darum werdens über Whatsapp ausgerichtetund wusstest du eigentlich, dass es gegen die Forenregeln ist, einzelne User an den Pranger zu stellen?
was führst du denn für Unterhaltungen?Darum werdens über Whatsapp ausgerichtet
Nur nette!was führst du denn für Unterhaltungen?
Drum antwortete ich multiplen User nicht, ich muss vorher wissen, ist paar 121,hanni oder Banderas oder doch der Jugendfreundund wusstest du eigentlich, dass es gegen die Forenregeln ist, einzelne User an den Pranger zu stellen? jetzt komm nicht mit "hab ich eh nicht mimimi"
Reicht eh schon, wennst mit dir selber sprichstDrum antwortete ich multiplen User nicht, ich muss vorher wissen, ist paar 121,hanni oder Banderas oder doch der Jugendfreund
Funktioniert nicht, sonst wären die Trolle hier nicht schon jahrelang Unfrieden stiften.
und wusstest du eigentlich, dass es gegen die Forenregeln ist, einzelne User an den Pranger zu stellen? jetzt komm nicht mit "hab ich eh nicht mimimi"