Wie und Wo verbringt ihr Silvester?

G

Gast

(Gelöschter Account)
In Österreich ist ja um 22 Uhr Sperrstunde, was ja völlig hirnrissig ist. Aber lassen wir das. Wie und Wo werdet ihr den Jahreswechsel verbringen? Ich bin bis 02.01. in Budapest. Natürlich werde ich mir, wie jedes Silvester, einen gepflegten, aber kontrollierten Fetzn umhängen. Um Mitternacht werde ich am dort ansässigen Karlsplatz sein und das Feuerwerk begackern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Hause mit meinem Mann....
Beginnend mit einem Sekt Frühstück und am Abend Raclette.... 😍
Dinner for one anschauen, dann ab ins Bett, weil wir am nächsten Tag arbeiten müssen...

Vormittag frühstücken mit Freunden, Nachmittag auf den Friedhof. Dann noch etwas spazieren und danach den Altjahrstag gemütlich ausklingen lassen. Mal schauen, ob ich Mitternacht erlebe 😁

Ich bin auch alleine zu Hause und mag es sehr ☺️

Um ca 00.30 werde ich schon schlafen. Mache mit den Hunden am Vormittag einen schönen langen ruhigen Spaziergang während andere ihren Rausch ausschlafen.🥳😁

Allein daheim.
Mit vodka zuschütten und livekonzerte auf disc schauen.
Wie auch schon die letzten jahre.

Daheim alleine mit einem Glas Whisky und einer Zigarre das Feuerwerk der anderen bewundern und im Fernseher der Pummerin lauschen. 🥃😄

Ich kann ja die Katze nicht alleine lassen ist ja sicher laut ..wünsche euch schon mal einen guten Rutsch..
aber davor ...mal schaun ...ög

Zurück
Oben