Wie verbringen Singles die Feiertage?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Festtage wie Weihnachten, Silvester, etc. sind für viele Alleinstehende Krisenzeiten.
Andere genießen das Alleinsein.

Wie hält Ihr es?

Weihnachten mit der Family und alles andere mit gaaaaanz lieben Freunden :daumen:

Festtage wie Weihnachten, Silvester, etc. sind für viele Alleinstehende Krisenzeiten.

Wie hält Ihr es?

Hallo,
dass kommt bei mir eigentlich immer auch auf die Stimmung drauf an.:)
Kurz nach meiner Scheidung natürlich, war es sehr schwer für mich, hat sich dann auch noch eine Weile hingezogen.:mauer:
Aber mittlerweile habe ich das Singleleben auch genießen und lieben gelernt.:daumen:
Was aber nicht bedeuten soll, dass ich keine Beziehung mehr haben möchte.;) ;)
Denn wenn man so alleine am Christkindlmarkt spaziert und dann so die anderen Pärchen sieht, dann denkt man wieder mal über vieles nach. ;)

Alles Liebe und friedliche Feiertage :daumen:
mustang1968

mal schauen, wie es heuer wird....

ein paar flaschen schnaps und jede menge zigaretten???
:ironie:

grüße...

Bin zwar kein single, aber werd von meinem Schatz auch nicht viel haben.

Denn egal ob Weihnachten, Silvester, sonst irgendein Feiertag, ich werd am arbeiten sein...

Is mir auch lieber, da komm ich gar nicht erst auf irgendwelche Gedanken, egal welcher Natur...

greetz

Werde es mir alleine gemütlich machen, in Ruhe mal wieder ein gutes Buch lesen, einen Abend lange mit meiner besten Freundin telefonieren, die leider viel zu weit weg wohnt.

Ich gestehe, ich bin im Grossen und Ganzen recht gerne wieder Single...

Aber die Weihnachtsfeiertage und Silvester ganz alleine ..? ... wäre für mich ein Horrortrip... :hmm:

Und da speziell in dieser sehr gefühlsbetonten Zeit ein Partner dann doch extrem fehlt, fängt mich gottseidank die Familie auf und gibt mir Geborgenheit...

(Und dafür bin ich sehr dankbar... :bussal: an mockingbird ...)

Weihnachten und Silvester war bisher meistens was mit den Verwandten .. davon hab ich ja reichlich. Die anderen Tage dazwischen hab ich viel mit Lesen verbracht (letztes Jahr 3 oder 4 Bücher in 1 Woche :oops: )
Dieses Jahr wird mich ordentlich durcheinander bringen, nicht mehr Single, uiuiui, ob ich das durchsteh ;)

Weihnachten feiern bei der Familie plus eine oder zwei Wochen snowboarden nur für mich, damit bin ich glücklich :)
:stern2:

Wie hält Ihr es?

...Dieses Jahr wird mich ordentlich durcheinander bringen, nicht mehr Single, uiuiui, ob ich das durchsteh ...;)

Du wirst... !!! Und du wirst glücklich sein, und Weihnachten sowie speziell auch der Ausblick ins Neue Jahr werden eine völlig neue Bedeutung für dich haben... da bin ich mir sicher...

Und ich freu mich für dich .. nein - für euch ..!!!

...:bussal: ...

feiertage werden mit der familie verbracht und silvester vermutlich mit freunden :mrgreen:
und mit a bissal an wein, bowle und so geht das schon :haha: ;)
aber nach 7 jahren wieder "allein" weihnachten verbringen wird schon komisch werden...

Du wirst... !!! Und du wirst glücklich sein, und Weihnachten sowie speziell auch der Ausblick ins Neue Jahr werden eine völlig neue Bedeutung für dich haben... da bin ich mir sicher...

Und ich freu mich für dich .. nein - für euch ..!!!

...:bussal: ...

Tststs, dass du immer alles besser wissen musst, tststs ;)

Ich glaub aber, dass du eh recht hast. :)

Denn wenn man so alleine am Christkindlmarkt spaziert und dann so die anderen Pärchen sieht, dann denkt man wieder mal über vieles nach

Ja das trifft es irgendwie am besten ... sogar der Weihnachstress fehlt ...

ich mache wie jedes jahr eine reise,man sieht andere kulturen oder in meinen fall,meine alte heimat,so beschaulich nichts tun,wäre für mich der blanke horror

Weihnachten besucht mich meine Mutter - mit der werd ich dann den 24. allein verbringen, da mein Sohn bei meiner Ex und ihren Eltern und mein Schatz mit Tochter auch bei den Verwandten feiern.
Dafür gibts gemütliche Tage vor und nach dem 24. ;)

Silvester werd ich heuer mit meiner Süßen was unternehmen, und hoffen, dass sie Neujahr nicht Dienst hat.

Und ansonsten: Arbeit macht das Leben süß! :mrgreen:

Weihnachten mit der Family und alles andere mit gaaaaanz lieben Freunden :daumen:

hm, wird mein erstes Weihnachten seid 10 Jahren als sowas wie ein Single sein und da erstmals seit 39 Jahren auch meine Mutter kein Zeit hat ich hoff da auch auf die ganz lieben Freunde ;)

ansonsten werd ich mir wohl irgendein Ballerspiel für PC oder X-Box 360 kaufen und unheimlich viele Leute virtuell abballern ;)
(aber natürlich werd ich dazu "Stille Nacht" singen) :mrgreen:

wenn man eine familie hat, mit der sich man gut versteht sind solche festln wie weihnachten lustig...naja und silvester mit freunden party hard!

Zurück
Oben