Wie verletzlich macht Sex.

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 32 Checks
Reaktionen
15.582
Checks
32
IMG_1029.jpeg
Das ist jetzt sehr einseitig. klischeehaft, unromantisierend.
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Noch nackter als nackt geht ja nicht. Danke für eure Impulse.

Sicherlich sehr Klischeehaft.
Doch je älter ich wurde, desto wichtiger wurden mir die vielen zwischenmenschlichen Aspekte.
ONS sind deswegen für mich uninteressant geworden. Ich mag es halt sehr, wenn ich der Frau sehr gut gefalle.

Man muss sich nur diverse Beiträge, und Beiträge zu Beiträgen durchlesen, und dann hast noch immer kein repräsentatives Bild der Männer. Nur manchmal denk ich mir, hoffentlich denken Frauen nicht dass alle Männer solche Wecken sind.
Ich bin (leider) ein Kavalier der alten Schule, und ich hab auch nicht vor das zu änder.

Erst vor wenigen Tagen habe ich eine junge, bezaubernde Dame zum Essen ausgeführt, einfach so weil ich ihre Gesellschaft angenehm finde, und nicht weil ich mit ihr Sex anstrebe.
Die war total verblüfft weil es Männer gibt die ihr die Autotüre öffnen, die den Sessel bei Tisch zurechtrücken, die aufmerksam zuhören, etc, usw.
Sowas hat sie noch nicht erlebt meinte sie, und ich finde das total traurig und beschämend. Aber anscheinend ist die Gesellschaft tatsächlich so oberflächlich geworden wie man mir das erzählt.

Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass diese Blender immer schnellstmöglich erkannt werden.
Mit deiner Aussage unterstellst du relativ vielen Frauen mangelnde Intelligenz.
Stimmt auch, doch beim ersten Treffen vögeln und die große Liebe erwarten, sehr sehr naiv.
Um ein Beispiel zu nennen. Das lasse ich mir nicht mal bei den Freunden meiner Kinder einreden, dass sie das erwarten.

Was für ne schöne Frage!

Aber ich hab die Befürchtung dass diese hier nicht den Rahmen bekommt , welcher ihr gerecht würde...

MMn macht Sex einen sehr verletzlich. Zumindest dann, wenn es sich nicht um oberflächliche und wenig nahrhafte ONS handelt.

MMn macht Sex einen sehr verletzlich. Zumindest dann, wenn es sich nicht um oberflächliche und wenig nahrhafte ONS handelt.
Danke, oder wie sehr man sich öffnet dem ganzen, und damit meine ich nicht die Körperöffnungen.
Ich hatte einmal einen ons, der hatte mich im Innersten berührt.
Wobei, den Menschen kannte ich schon lange.
Der hätte unglaubliches Potenzial gehabt mich zu verletzen.

Danke, oder wie sehr man sich öffnet dem ganzen, und damit meine ich nicht die Körperöffnungen.
Ich hatte einmal einen ons, der hatte mich im Innersten berührt.
Wobei, den Menschen kannte ich schon lange.
Der hätte unglaubliches Potenzial gehabt mich zu verletzen.
Ja, wenn man sich kennt und dann aufmacht und sich hingibt ist das ja was ganz was anderes als diese ONS ohne dass man sich wirklich kennt 😊

Ich würde es allgemeiner benennen:

Je mehr ich mich öffne, desto verletzlicher zeige ich mich als menschliches Wesen.

Der Körper ist dabei nur eine von mehreren Ebenen.

Man könnte den Eindruck bekommen, dass etwas weltbewegendes passiert wenn zwei Menschen zueinander finden und miteinander schlafen.
Dass Frauen, das wertvollste, das sie besitzen, geben.
Und Männer unendlich dankbar für dieses Geschenk sein müssen.

Sorry, sicher überspitzt ausgedrückt, aber..

Sex ist an sich vorerst keine große Sache, meiner Ansicht nach. Im Idealfall sind beide danach ein wenig glücklicher.

Der eigentlich schöne Moment ist (für mich) wenn aus spontaner Lust echte Zuneigung und tiefe Verbundenheit wird.
Das ist das eigentliche Geschenk, das die Liebenden einander machen.

Zurück
Oben