Wie verletzlich macht Sex.

Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass diese Blender immer schnellstmöglich erkannt werden.
Mit deiner Aussage unterstellst du relativ vielen Frauen mangelnde Intelligenz.
Ich habe extra von klugen Frauen gesprochen.
Kann schon sein, dass eine rosa rote Brillen den Verstand eintrübt.
Da hilft nur, sich vorsichtig und langsam verlieben.
Ich denke aber auch, dass manche Frauen den Draufgänger Typ mögen und den dienenden Gentleman verachten.
 
Anhang anzeigen 12634471
Das ist jetzt sehr einseitig. klischeehaft, unromantisierend.
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Noch nackter als nackt geht ja nicht. Danke für eure Impulse.

in wirklichkeit eine typische lose-lose-situation: SIE geht davon aus, sich den richtigen partner (für mehr als nur sex und einen ONS) durch ihr verhalten geangelt zu haben. und ER hat aller tricks angewendet, um eine an sich ja selber jägerin ins bett zu bekommen. aufgrund viel trivialer zielvorstellungen und erwartungshaltungen: punkt auf die männerseite. aufgrund dessen, dass (auch) diese frau in zukunft viel vorsichtiger sein wird, was ihr unterkommt (sic!): punkteabzug an alle männer insgesamt!

willkommen in der sexuellen gegenwart!
 
in wirklichkeit eine typische lose-lose-situation: SIE geht davon aus, sich den richtigen partner (für mehr als nur sex und einen ONS) durch ihr verhalten geangelt zu haben. und ER hat aller tricks angewendet, um eine an sich ja selber jägerin ins bett zu bekommen. aufgrund viel trivialer zielvorstellungen und erwartungshaltungen: punkt auf die männerseite. aufgrund dessen, dass (auch) diese frau in zukunft viel vorsichtiger sein wird, was ihr unterkommt (sic!): punkteabzug an alle männer insgesamt!

willkommen in der sexuellen gegenwart!
Das ist schon viel klischee in einer situation 🤷‍♂️
 
Zb dass SIE immer einen Partner sucht. Ich such auch als Frau manchmal "nur" Sex - und halte das für ganz schön viel, ist gar nicht "nur"!
Muss trotzdem ein sympathischer Mensch sein - auch ohne Partnerschaft.

das passt schon. nur: ein genau solcher wird nicht weiter mit bloß einer frau herumvögeln, wenn er nach dieser masche genauso gut alle haben kann.
 
Wenn ich mit einem Mann beim ersten Treffen geschlafen habe dann deshalb, weil ich geil war. An die große Liebe habe ich da nie gedacht.
Wenn ich einen ONs hatte war von vorneherein klar, was ich wollte, also konnte da somit auch kein verletzen stattfinden.
Dass dieses Klischee von "Frau sucht große Liebe, Mann will nur ficken" sich 2024 immer noch hält finde ich erstaunlich. Auch Frauen wollen manchmal einfach nur ficken, ganz ohne Trara, ohne Rosen, ohne Spaziergang, ohne Eis kaufen. Hab meinen Freundinnen auch schon mal geschrieben "hatten Sex, war gut/schlecht", fertig. 🤷‍♀️
 
Danke für eure Impulse.
Kommt mMn auf die Erwartungshaltung der Protagonisten an...

Vögeln zwei, weils geil aufeinander sind, wird selten eine hohe Erwartungshaltung in Bezug auf eine mögliche Beziehung mitschwingen.

Spart sich jemand den Sex für den/die Besondere/n auf, wird wohl zumindest von einem Beteiligten eine hohe Erwartungshaltung in Sachen Gefühle füreinander da sein und vom anderen auch eingefordert werden...demnach wird auch die Enttäuschung und Verletzbarkeit solcher Personen ungleich höher sein, als bei Glücksrittern die nur vögeln wollen...😉
 
Sex hat wahrscheinlich überhaupt nur dann einen Sinn, wenn man sich vollständig öffnet. Wenn man nichts zurückhält und bereit ist, alles zu geben. Und dann ist man logischerweise verletzlich.
 
Sex hat wahrscheinlich überhaupt nur dann einen Sinn, wenn man sich vollständig öffnet. Wenn man nichts zurückhält und bereit ist, alles zu geben. Und dann ist man logischerweise verletzlich.
Seh ich nicht so. Da hätt ein Grossteil der Leut sinnlosn Sex.

Wieviele gibts, die in einer langjährigen - glücklichen - Beziehung auch noch das eine oder andere Geheimnis haben?

Verletzlich kann man deshalb genauso sein.
 
Wenn ich mit einem Mann beim ersten Treffen geschlafen habe dann deshalb, weil ich geil war. An die große Liebe habe ich da nie gedacht.
Wenn ich einen ONs hatte war von vorneherein klar, was ich wollte, also konnte da somit auch kein verletzen stattfinden.
Dass dieses Klischee von "Frau sucht große Liebe, Mann will nur ficken" sich 2024 immer noch hält finde ich erstaunlich. Auch Frauen wollen manchmal einfach nur ficken, ganz ohne Trara, ohne Rosen, ohne Spaziergang, ohne Eis kaufen. Hab meinen Freundinnen auch schon mal geschrieben "hatten Sex, war gut/schlecht", fertig. 🤷‍♀️
Danke für dein Statement
 
Seh ich nicht so. Da hätt ein Grossteil der Leut sinnlosn Sex.

Wieviele gibts, die in einer langjährigen - glücklichen - Beziehung auch noch das eine oder andere Geheimnis haben?

Verletzlich kann man deshalb genauso sein.
Vielleicht habe ich deshalb so wenige Partnerinnen gehabt (und ein paar, die ich mir hätte sparen können). Aber für mich ist es so.
 
Ich würde es allgemeiner benennen:

Je mehr ich mich öffne, desto verletzlicher zeige ich mich als menschliches Wesen.

Der Körper ist dabei nur eine von mehreren Ebenen.
Aber die körperlich Ebene versinnbildlicht das Öffnen und sich Verletzlich machen und hebt es dadurch auf eine andere Ebene. Für mich ist es schon anders, wenn es auch körperlich ist.
 
Zurück
Oben