Wie verletzlich macht Sex.

Natürlich gibt es Unterschiede, deshalb schrieb ich für mich ist das so.
Bei mir wird auch nicht schon bei einfachen Berührungen Oxytocin freigesetzt. Im Gegenteil, ich mag nicht von jedem berührt werden und finde das oft sogar unangenehm.
Aber so unterschiedlich sind die Menschen 😉
Eine Voraussetzung für Berührung ist Vertrauen zu dem Menschen der einen berührt.
Ansonsten kann dies Stress bedeuten.
 
Aus meiner Sicht macht nicht Sex verletzlich sondern Gefühle. Wenn ein Mann „Love Bombing“ betreibt, um Gefühle zu wecken, weil er das für sein Ego braucht, geliebt zu werden, dann aber plötzlich nur mehr selber Gefühle vortäuscht, um sie und ihre Gefühle weiter zu benutzen, nur um weiter an Sex mit ihr zu kommen, wenn er sie braucht, bis er eine andere gefunden hat, wird sie sehr verletzt sein, wenn sie das erkennt. Bei einem ONS hat man keine großen Gefühle und reduziert sich das für mich auf ein einmaliges Vergnügen, das mich auch nicht verletzt.
 
Wenn ein Mann „Love Bombing“betreibt, um Gefühle zu wecken, weil er das für sein Ego braucht,
Love Bombing ist für mich so eine Art Betrug.
Eigentlich kann man sich nur darüber ärgern so dumm gewesen zu sein auf so etwas hereingefallen zu sein. Doch im tiefsten Herzen kann so etwas nicht verletzen.
 
Love Bombing ist für mich so eine Art Betrug.
Eigentlich kann man sich nur darüber ärgern so dumm gewesen zu sein auf so etwas hereingefallen zu sein. Doch im tiefsten Herzen kann so etwas nicht verletzen.
Wenn Gefühle geweckt werden, dann schaltet der Verstand aus und es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man glaubt, geliebt zu werden.
 
Aus meiner Sicht macht nicht Sex verletzlich sondern Gefühle. Wenn ein Mann „Love Bombing“ betreibt, um Gefühle zu wecken, weil er das für sein Ego braucht, geliebt zu werden, dann aber plötzlich nur mehr selber Gefühle vortäuscht, um sie und ihre Gefühle weiter zu benutzen, nur um weiter an Sex mit ihr zu kommen, wenn er sie braucht, bis er eine andere gefunden hat, wird sie sehr verletzt sein, wenn sie das erkennt. Bei einem ONS hat man keine großen Gefühle und reduziert sich das für mich auf ein einmaliges Vergnügen, das mich auch nicht verletzt.


Wenn Gefühle geweckt werden, dann schaltet der Verstand aus und es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man glaubt, geliebt zu werden.


Das ist ja hochgradig krank!

Aber doch meistens nicht die Schuld vom Mann sondern es passiert halt einfach... also, dass die Frau aufgrund ihrer eigenen Gefühle etwas hinein interpretiert...
 
Ah der, ja genau, so sehe ich das auch. Frau muss das aber erst einmal realisieren, denn manipulative Menschen wissen, wie sie das Gegenüber nehmen müssen, um zu erreichen, was sie wollen.
 
Man könnte den Eindruck bekommen, dass etwas weltbewegendes passiert wenn zwei Menschen zueinander finden und miteinander schlafen.
Dass Frauen, das wertvollste, das sie besitzen, geben.
Und Männer unendlich dankbar für dieses Geschenk sein müssen.

Sorry, sicher überspitzt ausgedrückt, aber..

Sex ist an sich vorerst keine große Sache, meiner Ansicht nach. Im Idealfall sind beide danach ein wenig glücklicher.

Der eigentlich schöne Moment ist (für mich) wenn aus spontaner Lust echte Zuneigung und tiefe Verbundenheit wird.
Das ist das eigentliche Geschenk, das die Liebenden einander machen.
Sehr Schön formuliert ...

Sind grundsätzlich zwei Paar Schuhe ...

1) Sex ist die animalische Komponente, und hat das Potential positiv zu "Kicken"

2) Eine emotionale Beziehung zu einem Menschen zu haben dem Du dich und der sich Dir verbunden fühlt, Werte und Sichtweisen teilt, mit dem Du eine Harmonische Zeit verbringen kannst ohne aus den Unterschiedlichkeiten laufend Konflikte zu generieren, der dein Wohlergehen im Sinn hat und auch das Gemeinsame vor das Trennende stellt ist ungleich schwieriger ... aber das ist dann ein emotional partnerschaftliches "Zuhause" ...

Aus heutiger Sicht .... wichtig ist, dass Beides positiv Bereichert ...

Erzwingen kannst Nichts ... Setzt zweiteres als Tollgate an ... werden sich "Jäger" dieser Schwäche bedienen und Heucheln, was das Zeug hält ...

LG Bär
 
Ah der, ja genau, so sehe ich das auch. Frau muss das aber erst einmal realisieren, denn manipulative Menschen wissen, wie sie das Gegenüber nehmen müssen, um zu erreichen, was sie wollen.
Das geht aber sicher nur eine zeitlang gut.
Love bombing, was damit genau gemeint ist, das würde mich interessieren.
Aber man kann durchaus lieben und dann verändern sich Gefühle mit der Zeit, zum Beispiel in Richtung Freundschaft.
 
Das geht aber sicher nur eine zeitlang gut.
Love bombing, was damit genau gemeint ist, das würde mich interessieren.
Aber man kann durchaus lieben und dann verändern sich Gefühle mit der Zeit, zum Beispiel in Richtung Freundschaft.
Wenn du googelst, findest du gute Beschreibungen des Begriffs. Wenn mich jemand belügt und betrügt sehe ich das nicht als Freundschaft. Meinen Freunden kann ich vertrauen! Wenn das Vertrauen in das Gegenüber aufgrund der Handlungen weg ist, dann ist auch keine Freundschaft vorhanden.
 
Wenn du googelst, findest du gute Beschreibungen des Begriffs. Wenn mich jemand belügt und betrügt sehe ich das nicht als Freundschaft. Meinen Freunden kann ich vertrauen! Wenn das Vertrauen in das Gegenüber aufgrund der Handlungen weg ist, dann ist auch keine Freundschaft vorhanden.
Nein ich meinte das „ love bombing „.
Das hab ich gefunden..
„Love Bomber überschreiten oder kennen ihrem Partner gegenüber keine Grenzen. Sie benehmen sich rücksichtslos, verhalten sich besitzergreifend und können auch krankhaft eifersüchtig sein.
In Konfliktsituationen suchen sie die Schuld beim Partner.“
Wenn sich jemand so benimmt würde ich extrem wachsam werden. Das enttarnt sich ja recht rasch.
Das andere versteht sich von selbst.
 
Nein ich meinte das „ love bombing „.
Das hab ich gefunden..
„Love Bomber überschreiten oder kennen ihrem Partner gegenüber keine Grenzen. Sie benehmen sich rücksichtslos, verhalten sich besitzergreifend und können auch krankhaft eifersüchtig sein.
In Konfliktsituationen suchen sie die Schuld beim Partner.“
Wenn sich jemand so benimmt würde ich extrem wachsam werden. Das enttarnt sich ja recht rasch.
Das andere versteht sich von selbst.
Wachsam ist das richtige Wort, aber man will oft nicht sehen, wie der andere ist, weil man von ihm „in Watte gepackt“ wird.
 
Anhang anzeigen 12634471
Das ist jetzt sehr einseitig. klischeehaft, unromantisierend.
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Noch nackter als nackt geht ja nicht. Danke für eure Impulse.

Es gelingt mir nicht, eine Zusammenhang zwischen dem Titel und dem Beitrag herzustellen.

Bei einem ONS geben sich alle Beteiligten für etwas her,um deiner negativen Konnotation zu folgen. - eine Konnotation, die mir extrem missfällt, weil sie ein Machtgefälle impliziert, das es für mich nicht gibt.


"Schwester, hab ihn gestern flachgelegt!"
"Läuft, Schwester! Hat er es gebracht?"

Ein ONS ist ein ONS ist ein ONS. Ficken ohne wenn und aber. So, und nicht anders.
 
Zurück
Oben