Wie verletzlich macht Sex.

Es gelingt mir nicht, eine Zusammenhang zwischen dem Titel und dem Beitrag herzustellen.

Bei einem ONS geben sich alle Beteiligten für etwas her,um deiner negativen Konnotation zu folgen. - eine Konnotation, die mir extrem missfällt, weil sie ein Machtgefälle impliziert, das es für mich nicht gibt.

"Schwester, hab ihn gestern flachgelegt!"
"Läuft, Schwester! Hat er es gebracht?"

Ein ONS ist ein ONS ist ein ONS. Ficken ohne wenn und aber. So, und nicht anders.
Es muss nicht jeder den Zusammenhang erkennen. Den Anspruch habe ich nicht.

Was willst du damit sagen? Dass man selber schuld ist, wenn man dem anderen vertraut und glaubt? Wenn Gefühle geweckt werden, um sie auszunutzen, ist der verantwortlich, der gibt?
Manchmal erinnerst mich sehr an den Rauchfangkehrer 🤔
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wachsam ist das richtige Wort, aber man will oft nicht sehen, wie der andere ist, weil man von ihm „in Watte gepackt“ wird.
Also komplett willenlos und fern jeglicher Selbstverantwortung?
Wow.
Also so einfach kann man es sich machen?
Dem anderen alle Verantwortung zuschanzen.
Und immer noch die Frage der Dauer. Blind vor liebe, ja, wenige Wochen, vielleicht sogar Monate.. doch irgendwann wacht man auf und beendet das.
Abgesehen davon komplett o.t..

Also komplett willenlos und fern jeglicher Selbstverantwortung?
Wow.
Also so einfach kann man es sich machen?
Dem anderen alle Verantwortung zuschanzen.
Und immer noch die Frage der Dauer. Blind vor liebe, ja, wenige Wochen, vielleicht sogar Monate.. doch irgendwann wacht man auf und beendet das.
Abgesehen davon komplett o.t..
Ich sprach davon, dass nicht Sex sondern Gefühle verletzlich machen und die habe ich nicht bei einem ONS, ganz passend zu deinem Thema meine Liebe. Und was ich erlebt habe zu beurteilen und mich zu verurteilen steht dir in Ermangelung dessen, mich und meine Erlebnisse und meine Situation zu kennen, nicht einmal ansatzweise zu!

Hi,

Wachsam ist das richtige Wort, aber man will oft nicht sehen, wie der andere ist, weil man von ihm „in Watte gepackt“ wird.

wenn man reich ist oder aussieht wie ein Supermodel oder ein Busenwunder...

Ansonsten, wenn der Mann bissl was gleich schaut, hat er eh mehr als genug Möglichkeiten, wen fürs Bett zu finden.

Nach allem, was man von Dir hier weiß und sieht, erschließt sich nicht, warum ausgerechnet Dir jemand was vorlügen sollte.

Diese Erkenntnis über sich selbst, diese Selbsteinschätzung, sollte jeder haben.

Dann fällt Dir womöglich auch eine andere Erklärung dafür ein, was Die passiert ist.

LG Tom

Ich sprach davon, dass nicht Sex sondern Gefühle verletzlich machen und die habe ich nicht bei einem ONS, ganz passend zu deinem Thema meine Liebe. Und was ich erlebt habe zu beurteilen und mich zu verurteilen steht dir in Ermangelung dessen, mich und meine Erlebnisse und meine Situation zu kennen, nicht einmal ansatzweise zu!
Du machst das doch selber. Dich verurteilen oder zumindest ständig für irgendetwas rechtfertigen, wofür auch immer. Auf meine konkreten Fragen gibst du keine Antwort und siehst es als affront.

Gebetsmühle an: Jeder Mensch wählt jeden Tag selbst und es steht Mensch frei anders zu wählen. Nur den Anderen dann für die eigene Wahlen verantwortlich zu machen, ist nicht nur einfach, sondern auch schwach. Gebetsmühle off.

Du machst das doch selber. Dich verurteilen oder zumindest ständig für irgendetwas rechtfertigen, wofür auch immer. Auf meine konkreten Fragen gibst du keine Antwort und siehst es als affront.
Welche konkreten Fragen zu deinem Thema(!) habe ich nicht beantwortet? Bin ich irgendwie dazu verpflichtet und wenn ja, inwiefern?

Hi

Triffst du deine Entscheidungen im Leben alle ganz objektiv und sachlich und fern ab aller persönlichen Wünsche und Gefühle? Gratuliere! (Sarkasmus off)

er hat es aber sicher nicht nötig, allen anderen Menschen die Schuld an seinen falschen Entscheidungen zu geben.

LG Tom

Zurück
Oben