Wie verletzlich macht Sex.

könnte aber auch dran liegen, dass männer einfach eine völlig andere wahrnehmung der welt und damit verbunden, eine völlig andere ausdrucksweise haben. kann man einfach akzeptieren, dass mann und frau völlig verschieden sind und die stärken beider verwenden.

oder so wie in heutigen zeiten - zwar eh nur in verblödet, dekadenten, wohlhabende gesellschaften ohne probleme wie wir eine geworden sind - alles gleichmachen wollen und einen nemo beim songcontest nicht wegen seiner sangeskunst, sondern wegen seiner geschlechtslosigkeit bejubeln.
Kam natürlich so sein.
Zweiteres sehe ich mir nicht an. Nicht meine Wellenlänge. Kann da nicht mitreden.

Ich merke nur immer mehr dass es auch in dieser, heutigen, so weltoffenen Zeit, es immer noch zu unglaublich großen Diskrepanzen kommen kann und Verletzungen entstehen, wo es mit einem Dialog ( Achtung bin Frau) es auch anders ginge.
 
oder auch (für so manche) ein(e Art) Kompliment... :rolleyes::unsure:
ist halt auch eine "Art" Ansichtssache.... immerhin sind wir hier in einem Sex.... :rotwerd: aahhhh Erotikforum :unsure::lalala:
Ja aber Untergriffigkeiten solcher Art müssen nicht vorkommen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er ihr von ihr abgelehnter Liebhaber war.
 
Ja aber Untergriffigkeiten solcher Art müssen nicht vorkommen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er ihr von ihr abgelehnter Liebhaber war.
folglich HIER eher dann also KEIN Kompliment.....;)

Genau genommen ist ja oft so mancher gepostete Text hier noch um vieles "nackter" als ein solcher ONS an sich, und das macht dann den / die Betreffende/n erst recht verletzlich .... :hmm:
 
Hi,



es geht ja immer noch um Sex, nicht um Partnerschaft. Auch bei einem ONS benötigt es Vertrauen.
Zumindest ein Grundvertrauen, dass der andere nichts macht womit man nicht einverstanden wäre. Das Vertrauen in einer Partnerschaft ist ein ganz anderes.
Ich denke, es besteht immer noch eine gesellschaftliche Bigotterie, unlängst erst im Forum gelesen, als eine Frau sagte, in etwa, dass sie 12 Sexpartner im Forum hatte, kam die Antwort "Forumsmatratze".
Wenn's ein Mann geschrieben hätte, wäre wohl die Frage gekommen "Für mehr hat's nicht gereicht?"
Wenn natürlich Promiskuitivität bei Frauen negativ, bei Männern positiv besetzt ist, kann das bloße Erwähnen, dass man mit einer Frau Sex hatte, unangenehm für sie sein. Sie macht sich dann verletzbar.

LG Tom
Auch da kommt es darauf an, ob man sich dadurch verletzt fühlt. Es kann einem auch egal sein (davon mal abgesehen, dass solche Kommentare das letzte sind. Vermutlich ist es nur der Neid.)
 
Verliebtheit macht blind, keine Frage, wenn man sich aber ernsthaft für jemanden interessiert, was auch nicht Thema ist, kommt man nicht drumrum auch seine Schattenseiten kennenzulernen. Die rosarote Brille, das Argument zieht bei mir nur für eine zeitlang.

verliebtheit macht blind,
liebe macht sehend.
 
... on topic:
WIE VERLETZLICH
MACHT SEX?

ganz.
oder gar nicht.

"entweder alles ist heilig
oder nichts" (tantra.or.at)

du kannst es entweder oberflächlich miteinander treiben - rein körperlich ...

oder du öffnest dich dem geschehen, der erotischen begegnung, ganz - körper / geist / seele ...

beides ist sowohl einmalig wie auch in verschiedenartigsten beziehungen möglich ...

mit einem fremden ist es wichtig, diesen begegnungsraum bewusst zu öffnen und zu betreten - und auch wieder bewusst zu verlassen, schließen ...
dazwischen geschieht achtsame begegnung - und sexualität in all ihren gewünschten facetten ...

diese beiden varianten ermöglichen wohl ein höchstmaß an verletzungsfreiheit ...

(wobei erstere noch das risiko der selbstverletzung in sich bergen kann - wenn jemand quasi "über sich selbst drübersteigt", um auf die rein körperliche ebene gelangen zu können ...)

der gefahrenraum liegt aus meiner sicht in allen mischformen und einseitigkeiten - und im unbewussten ...

JM2C
 
... on topic:
WIE VERLETZLICH
MACHT SEX?

ganz.
oder gar nicht.

"entweder alles ist heilig
oder nichts" (tantra.or.at)

du kannst es entweder oberflächlich miteinander treiben - rein körperlich ...

oder du öffnest dich dem geschehen, der erotischen begegnung, ganz - körper / geist / seele ...

beides ist sowohl einmalig wie auch in verschiedenartigsten beziehungen möglich ...

mit einem fremden ist es wichtig, diesen begegnungsraum bewusst zu öffnen und zu betreten - und auch wieder bewusst zu verlassen, schließen ...
dazwischen geschieht achtsame begegnung - und sexualität in all ihren gewünschten facetten ...

diese beiden varianten ermöglichen wohl ein höchstmaß an verletzungsfreiheit ...

(wobei erstere noch das risiko der selbstverletzung in sich bergen kann - wenn jemand quasi "über sich selbst drübersteigt", um auf die rein körperliche ebene gelangen zu können ...)

der gefahrenraum liegt aus meiner sicht in allen mischformen und einseitigkeiten - und im unbewussten ...

JM2C
Schon der Eröffnungsbeitrag ist etwas abstrus gelinde gesagt ...

Es existieren hier einfach unterschiedliche Zugänge zum Thema ... und ein Teil davon vermischt unterschiedliche Beziehungsebenen oder (möchte) in eine davon (=Sexuelle) Andere interpretieren ...

Dahinter steht dann mitunter ein "bin ich nur gut Genug" für Sex ... gibt es Nichts "Mehr" was an mir Wert hätte

Das Ausmaß einen Verlustes resultiert aus dem (emotionalen Investment) ...

LG Bär
 
Schon der Eröffnungsbeitrag ist etwas abstrus gelinde gesagt ...

Es existieren hier einfach unterschiedliche Zugänge zum Thema ... und ein Teil davon vermischt unterschiedliche Beziehungsebenen oder (möchte) in eine davon (=Sexuelle) Andere interpretieren ...

Dahinter steht dann mitunter ein "bin ich nur gut Genug" für Sex ... gibt es Nichts "Mehr" was an mir Wert hätte

Das Ausmaß einen Verlustes resultiert aus dem (emotionalen Investment) ...

LG Bär
Sex ist auch etwas Absurdes wenn man es so will.
Von ich bin mir zu gut, warte auf den Prinzen bis zu mimimi er wollte ja nur vögeln. 🥴
Muss sowieso für jede für sich entscheiden.
 
Hi,

Das hat ja mit Sex eigentlich nichts zu tun ... sondern mit assoziierten Vorstellungen ..

kann man das trennen? Viele assoziieren z.B. Kommunismus mit Planwirtschaft, obwohl das eine mit dem anderen eigentlich nichts zu tun hat.


Ist das verpflichtend? Eröffnen Abschweifungen nicht (auch) Blicke auf eine Gesamtheit, die und auf Neues, das bereichernd und erfrischend sein kann?

Theoretisch ja, praktisch wird man nicht glücklich sein, wenn man nach der Zeit fragt, und als Antwort den Wetterbericht bekommt.

Unschön ist halt, wenn jemand, der seine Geschichte lang und breit erzählt hat, bei jedem Thema wieder damit anfängt.

Stell Dir vor, einer der Haarfetischisten hätte z.B. hier geantwortet, dass nur intimrasierte Frauen verletzlich sind, haarige nicht. :D

LG Tom
 
Das ist ja nicht der Sex, der verletzlich macht, sondern die eigene Vorstellung und Hoffnung. Wie wäre die Weibliche Unterhaltung verlaufen, wenn er im Bett eine absolute 0 gewesen wäre... Und/Oder der Penis zu klein...
 
... kann man das trennen? Viele assoziieren z.B. Kommunismus mit Planwirtschaft, obwohl das eine mit dem anderen eigentlich nichts zu tun hat.
Ja ... aus meiner persönlichen Sicht läuft das unter einem Bewusstwerdungsprozess der in einer genaueren Differenzierung resultiert ...
den durchläuft sicher auch nicht Jede(r) .... manchmal braucht es Schlüsselerlebnisse die dann mitunter einen Phasechange triggern und neue Sicht- und Verhaltensweisen mit sich bringen ...

LG Bär
 
Zurück
Oben