Wie verletzlich macht Sex.

Anhang anzeigen 12634471
Das ist jetzt sehr einseitig. klischeehaft, unromantisierend.
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Noch nackter als nackt geht ja nicht. Danke für eure Impulse.

Ja ist gerne kompliziert ...auch wenn sie sich beim Eis essen im Stadtpark ausgemacht haben, sich heute Nacht gegenseitig so richtig versaut das Hirn rauszuficken.

Aber dann riecht er/sie so gut, Orgasmus wie schon lange nicht mehr, man hatte so viel gelacht, perfekte Chemie, vollste legerete, man konnte vergessen / sich total fallen lassen, usw. usw.

...und das ist 2tes Treffen garaniert, 3tes, 4tes - doch am Ende war es für ihm immer klar und er schenkt halt - als Eisbrecher - gerne eine Rose wenn er sie als Kavalier im Selbstbild (*Danke, Opa für all die Erziehung) mit seinem Auto abholt.

fr4345-234tfwedf-234.png

weiss jetzt nicht, aber heutzutage könnts ja eher umgekehrt sein...... ;-)
Beides ist möglich. Immer.
Die Balance zu halten mit meiner Körper gut umzugehen, den Einklang mit dem was ich damit anstelle, was sich ja auch emotional auswirkt ist ja die Kunst.
Lehne ich eines ab wird es blöd. Nur auf der Oberfläche dümpeln wäre mir persönlich zu langweilig. Stürze ich mich in phantasien ist die Enttäuschung vorprogrammiert. So wie man es macht ist es „falsch“.

Wobei ich das ironisch meine, ändere ich nicht die Richtung und mache immer dasselbe dann wird es unangenehm.
Beide Seiten tragen ihr Pinkerl.
Mir geht es ja um das „ sich hergeben „ um diese Grenze. Um die Erwartungen des einen, zum Beispiel „ Schiffe versenken“ und des Anderen, „ geliebt und gehalten werden.“
Wie bei einer Waage.

Sex ohne gewisse Grundgefühle funktioniert bei mir (leider) nicht. Habe den ein oder anderen ONS ausprobiert, auch schon Fickfreundschaft versucht. Schlussendlich hinterlies das alles nur eine gewisse Leere in mir. Und nein, ich wurde nie von Männern nur für Sex benutzt, zumindest hatte ich nie das Gefühl. Dieses Gefühl der Leere kommt also von wo anders, wenn ich Sex ohne bestimmte Gefühle betreibe. Es hat vielleicht etwas mit Nähe und Distanz zu tun. Ich reagiere auf gewisse nicht gewollte Nähe sehr empfindlich (Beispiel überfüllter Bus). Wenn ich es also zulasse, dass ich jemanden ohne die nötigen Gefühle an mich ran lasse, dann verletze ich mich da in meinem körperlichem Wohl. Naja, ist so eine Erklärung, muss aber auch nicht stimmen. Ich weiss nur, unüberlegter sexueller Kontakt tut mir eher nicht gut und "verletzt" mich auf irgendeine Art und Weise.

Man muss sich nur diverse Beiträge, und Beiträge zu Beiträgen durchlesen, und dann hast noch immer kein repräsentatives Bild der Männer. Nur manchmal denk ich mir, hoffentlich denken Frauen nicht dass alle Männer solche Wecken sind.
Ich bin (leider) ein Kavalier der alten Schule, und ich hab auch nicht vor das zu änder.

Erst vor wenigen Tagen habe ich eine junge, bezaubernde Dame zum Essen ausgeführt, einfach so weil ich ihre Gesellschaft angenehm finde, und nicht weil ich mit ihr Sex anstrebe.
Die war total verblüfft weil es Männer gibt die ihr die Autotüre öffnen, die den Sessel bei Tisch zurechtrücken, die aufmerksam zuhören, etc, usw.
Sowas hat sie noch nicht erlebt meinte sie, und ich finde das total traurig und beschämend. Aber anscheinend ist die Gesellschaft tatsächlich so oberflächlich geworden wie man mir das erzählt.
Kavalier der alten Schule ist aber scheinbar nimmer so im Trend, die Damen zahlen selber, wollen gar nimmer so wie früher das der Mann zahlt etc….keine Ahnung 🤷‍♂️ wir erleben einen Zeit & Trendwandel der wohl aufgrund der Emanzipation zurück zu führen ist….

Kavalier der alten Schule ist aber scheinbar nimmer so im Trend, die Damen zahlen selber, wollen gar nimmer so wie früher das der Mann zahlt etc….keine Ahnung 🤷‍♂️ wir erleben einen Zeit & Trendwandel der wohl aufgrund der Emanzipation zurück zu führen ist….
Wenn du dies nur an der Geldbörse festmachst 🤷, - das war vor 25 Jahren schon so, dass ich meinen Freund, oder später meinen Mann, eingeladen hab zum Essen, ausgehen, .....

Wenn du dies nur an der Geldbörse festmachst 🤷, - das war vor 25 Jahren schon so, dass ich meinen Freund, oder später meinen Mann, eingeladen hab zum Essen, ausgehen, .....
Tjo komisch, ich zahl gerne für die Dame mit, man geht ja nicht jeden Tag essen oder was trinken, aber es geht ja nicht nur ums einladen, auch andere Verhaltensweisen haben sich grundlegend verändert als wie vor 30 Jahre 👈 :confused:

Wenn ich es also zulasse, dass ich jemanden ohne die nötigen Gefühle an mich ran lasse, dann verletze ich mich da in meinem körperlichem Wohl. Naja, ist so eine Erklärung, muss aber auch nicht stimmen. Ich weiss nur, unüberlegter sexueller Kontakt tut mir eher nicht gut und "verletzt" mich auf irgendeine Art und Weise.

Mag vielleicht schwer zu verstehen sein, aber ich kann Sex mit anderen Männern ( und auch Frauen ) haben, weil ich die Liebe meines Partners als Rückhalt empfinde und mich gerade dieses sich auf Verlangen meines Partners bedingungslos und ohne jeden Widerspruch anderen hingeben oder sie verführen zu müssen besonders erregt.

Hi,

Tjo komisch, ich zahl gerne für die Dame mit, man geht ja nicht jeden Tag essen oder was trinken, aber es geht ja nicht nur ums einladen, auch andere Verhaltensweisen haben sich grundlegend verändert als wie vor 30 Jahre 👈 :confused:

was an sich kein Problem wäre. Man muss ja nicht unbedingt den Frauen die Tür aufhalten. Das Problem ist eher, dass tendenziell keiner mehr irgendwem die Tür aufhält.

LG Tom

Ich bin für so a Thema wohl echt nicht geschaffen... hab grad ein wenig darüber nachgedacht und komm zu dem Schluss:
Entweder bin ich gefühlskalt oder ein Realist.

Aber Sex oder jemand anderen die Schuld für meine Gefühle/Verletzlichkeit zu geben, diesen Denkansatz sehe ich nicht. Meine Entscheidung wenn, wann und für wen ich mich öffne. Dazu sollte ich vorab in mich gehen und auch all die negativen Konsequenzen durchspielen, die mich erwarten könnten. Also kann nur einer mich verletzlich machen: Ich mich selbst.

Alles andere sind m.E. Ausflüchte.

Hi,

Mag vielleicht schwer zu verstehen sein, aber ich kann Sex mit anderen Männern ( und auch Frauen ) haben, weil ich die Liebe meines Partners als Rückhalt empfinde und mich gerade dieses sich auf Verlangen meines Partners bedingungslos und ohne jeden Widerspruch anderen hingeben oder sie verführen zu müssen besonders erregt.

ist alles eine Sache der Erziehung.

LG Tom

Tjo, vor 50 Jahren durfte eine Frau, ohne Zustimmung des Mannes, auch noch kein eigenes Bankkonto haben🤷.
So ist eben die Entwicklung, - Frauen fahren Auto/Motorrad/..... und können die Autotür selber öffnen/den Helm selber aufsetzen.

Ich glaube,- meistens sind es die Männer, die mit den Entwicklungen der Gesellschaft, nicht mithalten können.

Aber Sex oder jemand anderen die Schuld für meine Gefühle/Verletzlichkeit zu geben, diesen Denkansatz sehe ich nicht. Meine Entscheidung wenn, wann und für wen ich mich öffne. Dazu sollte ich vorab in mich gehen und auch all die negativen Konsequenzen durchspielen, die mich erwarten könnten. Also kann nur einer mich verletzlich machen: Ich mich selbst.
Also selbstverantwortlichkeit ist wohl das letzte, was wir hier brauchen. :ironie:

Hi

Tjo, vor 50 Jahren durfte eine Frau, ohne Zustimmung des Mannes, auch noch kein eigenes Bankkonto haben🤷.

in Saudi Arabien vielleicht. :D

1985 war das bei uns anders. Auch 1885 war es bei uns anders.

So ist eben die Entwicklung, - Frauen fahren Auto/Motorrad/..... und können die Autotür selber öffnen/den Helm selber aufsetzen.

Das konnten sie hoffentlich immer schon.

Es geht hier nur um Gesten.

Ich glaube,- meistens sind es die Männer, die mit den Entwicklungen der Gesellschaft, nicht mithalten können.

Warum? Glaubst es ist schwer, sich von Frauen einladen zu lassen, ihnen nicht die Türe aufzuhalten, etc.?

Verbessert hat sich dadurch nichts für Frauen, eher das Gegenteil.

LG Tom

So alt bin ich nun auch wieder nicht u. das ist mir schon klar das wir nimmer in die 70er leben trotzdem die Lockerheit von früher ist Abhanden gekommen, heutzutage muss man schon aufpassen das man nix falsches sagt und diejenigen dich anzeigt wegen sexueller Belästigung….so schaut‘s aus :X3:

Warum? Glaubst es ist schwer, sich von Frauen einladen zu lassen, ihnen nicht die Türe aufzuhalten, etc
Viele tun sich schwer damit. Sonst würden nicht solche Aussagen kommen.

Es geht hier nur um Gesten
Tjo, Der "Kavalier" wurde eben beraubt, weil er zu langsam ums Auto huschte.

in Saudi Arabien vielleicht. :D

1985 war das bei uns anders. Auch 1885 war es bei uns anders
1957 ist/war das magische Jahr 😎

So alt bin ich nun auch wieder nicht u. das ist mir schon klar das wir nimmer in die 70er leben trotzdem die Lockerheit von früher ist Abhanden gekommen, heutzutage muss man schon aufpassen das man nix falsches sagt und diejenigen dich anzeigt wegen sexueller Belästigung….so schaut‘s aus :X3:
Aba geh, - früher hättest für solche Aussagen die, gut gefüllte, Handtasche um die Ohren bekommen.

Und weil du, theoretisch, Gefahr läufst, brauchst auch nimmer Kavalier sein?

Zurück
Oben