Wie verletzlich macht Sex.

Anhang anzeigen 12634471
Das ist jetzt sehr einseitig. klischeehaft, unromantisierend.
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Noch nackter als nackt geht ja nicht. Danke für eure Impulse.

Wie verletzlich macht Sex.

:unsure::rotwerd:
Stimmt auch, doch beim ersten Treffen vögeln und die große Liebe erwarten, sehr sehr naiv.
Um ein Beispiel zu nennen. Das lasse ich mir nicht mal bei den Freunden meiner Kinder einreden, dass sie das erwarten.
nicht unbedingt NAIV....beim ersten Treffen auch gleich zu vögeln :rolleyes: wird bei einer Mehrheit wohl nicht so oft vorkommen, aber wenn könnten ja auch gewsise Verliebtheitsgefühle schon da sein. Und die machen manchmal sowohl Frau wie Mann blind.

Sex allein macht (mich) nicht verletztlich, es ist nur Sex. Wie essen, trinken, atmen.
Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist das was anderes aber dann ist es auch nicht der Sex der verletzlich macht.
eben ;)
Wachsam ist das richtige Wort, aber man will oft nicht sehen, wie der andere ist, weil man von "ihm" „in Watte gepackt“ wird.
und das können nicht nur Männer gut,... :lalala: bei so mancher Frau "(ihr)" würd ich diese Fähigkeiten auch nicht wirklich verachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie verletzlich macht Sex.

:unsure::rotwerd:

nicht unbedingt NAIV....beim ersten Treffen zu gleich zu vögln :rolleyes: wird bei einer Mehrheit wohl nicht so oft vorkommen, aber wenn könnten ja auch gewise Verliebtheitsgefühle da sein. Und die machen manchmal sowohl Frau wie Mann blind.


eben ;)

und das können nicht nur Männer gut,... :lalala: bei so mancher Frau würd ich diese Fähigkeiten auch nicht wirklich verachten ;)
Eh. Aber es geht mir weder um „ love bombig“, ein eigenes Kapitel, noch darum, dass es nicht auch bei einer Frau sein kann, dass diese verletzt.
Verliebtheit macht blind, keine Frage, wenn man sich aber ernsthaft für jemanden interessiert, was auch nicht Thema ist, kommt man nicht drumrum auch seine Schattenseiten kennenzulernen. Die rosarote Brille, das Argument zieht bei mir nur für eine zeitlang.
 
Jeder macht Fehler, das ist richtig! Auch die, die hier diskutieren und über andere urteilen, ohne sie zu kennen. Wer das Diskutieren hier nur als Jammern abtut, sollte sich nicht daran beteiligen …
Sorry meine Beiträge sind geschlechtsneutral, deshalb auch immer Mensch usw.....es gibt Meinungen, die Mensch auch einfach vorbeiziehen lassen kann, ohne in diese Energie zu kippen. Triggert mich eine, so sollte Mensch vielleicht mal in sich gehen, um zu sehen, was da vielleicht loszulassen wäre.
 
Eh. Aber es geht mir weder um „ love bombig“, ein eigenes Kapitel, noch darum, dass es nicht auch bei einer Frau sein kann, dass diese verletzt.
Verliebtheit macht blind, keine Frage, wenn man sich aber ernsthaft für jemanden interessiert, was auch nicht Thema ist, kommt man nicht drumrum auch seine Schattenseiten kennenzulernen. Die rosarote Brille, das Argument zieht bei mir nur für eine zeitlang.
Nicht?
Dann macht Sex ja wohl "nur" verletzlich wenn man ihn nicht SO haben durfte / dürfte :unsure:
 
Sorry meine Beiträge sind geschlechtsneutral, deshalb auch immer Mensch usw.....es gibt Meinungen, die Mensch auch einfach vorbeiziehen lassen kann, ohne in diese Energie zu kippen. Triggert mich eine, so sollte Mensch vielleicht mal in sich gehen, um zu sehen, was da vielleicht loszulassen wäre.
Meine Antwort war auch geschlechtsneutral 😁
 
Das Herumgezicke ist an dieser Stelle beendet.

Wer weitermacht wird in diesem Thread nichts mehr posten können.
 
Wie verletzlich ist man selbst grundsätzlich....ich glaub, das ist die eigentliche Frage....
Kann auch sein. Auf der einen Seite möchte man es weich, liebevoll,
zärtlich und auf der anderen darf/ muss man sich abgrenzen.
Sie wie @Mitglied #81571 es macht( dem Anschein nach), sich seiner Gefühle bewusst abschneiden, abgrenzen, sie negieren, wirkt eher wie ein aktivierter Überlebensmodus.
 
Auf der einen Seite möchte man es weich, liebevoll,
zärtlich und auf der anderen darf/ muss man sich abgrenzen.
Das eine muß das andere ja nicht ausschließen.
Ob man sich abgrenzen MUSS, ist auch fraglich. Natürlich kann man das, besonders wenn man schon viele negative Erfahrungen gemacht, besonders sensibel ist, naiv, (beliebig erweiterbar)... Wenn man sich aber selbst gut reflektiert und/oder dem anderen absolut Vertrauen kann (was nur in einer Partnerschaft möglich ist, nicht bei einem ONS) dann muss man sich nicht abgrenzen. (Vielleicht hab ich deinen Kommentar aber auch völlig falsch interpretiert.)
 
Sie wie @Tom es macht( dem Anschein nach), sich seiner Gefühle bewusst abschneiden, abgrenzen, sie negieren, wirkt eher wie ein aktivierter Überlebensmodus.

na geh, was ist's das schon wieder für eine ferndiagnose ... :verwirrt:

nur weil ich im internet nicht herumheule oder mit fremden und für mich noch dazu völlig uninteressanten menschen meine gefühlswelt nicht teile, schneide ich meine gefühle ab?

angenommen meine omi, mein hund oder mein lieblingsschneck im garten ist verstorben, mich zwickt ein schas oder anderes ungemach ist mir widerfahren, soll ich mir hier!!! rat, trost und hilfe suche? entweder komme ich mit mir und meinem problem selbst klar oder wende mich an menschen die mir was bedeuteten, welche ich aber hier weder suche noch finden möchte!
 
Ich versuche mich gerade in keine Erwartungen mehr an Personen zu haben.
Somit sollte ich nicht enttäuscht bzw. verletzt werden.
 
Hi,

(Vielleicht hab ich deinen Kommentar aber auch völlig falsch interpretiert.)

es geht ja immer noch um Sex, nicht um Partnerschaft. Auch bei einem ONS benötigt es Vertrauen.

Ich denke, es besteht immer noch eine gesellschaftliche Bigotterie, unlängst erst im Forum gelesen, als eine Frau sagte, in etwa, dass sie 12 Sexpartner im Forum hatte, kam die Antwort "Forumsmatratze".

Wenn natürlich Promiskuitivität bei Frauen negativ, bei Männern positiv besetzt ist, kann das bloße Erwähnen, dass man mit einer Frau Sex hatte, unangenehm für sie sein. Sie macht sich dann verletzbar.

LG Tom
 
nur weil ich im internet nicht herumheule oder mit fremden und für mich noch dazu völlig uninteressanten menschen meine gefühlswelt nicht teile, schneide ich meine gefühle ab?
Nanana es geht darum was du Frauen vorwirfst. Den Rest sehe ich eh so wie du.
Blähungen sind was normales. Und es sind Gefühle.:giggle: :lehrer:

Hi,



es geht ja immer noch um Sex, nicht um Partnerschaft. Auch bei einem ONS benötigt es Vertrauen.

Ich denke, es besteht immer noch eine gesellschaftliche Bigotterie, unlängst erst im Forum gelesen, als eine Frau sagte, in etwa, dass sie 12 Sexpartner im Forum hatte, kam die Antwort "Forumsmatratze".

Wenn natürlich Promiskuitivität bei Frauen negativ, bei Männern positiv besetzt ist, kann das bloße Erwähnen, dass man mit einer Frau Sex hatte, unangenehm für sie sein. Sie macht sich dann verletzbar.

LG Tom
Das fand dich extrem grauslich. Und ist ja auch eine Art Verletzung durch Sex.

ich fühle mich so verletzlich, ich fühl mich so aufgebläht, etc. etc.

frauen haben schon eine seltsame palette an begrifflichkeiten, die mann beim besten willen nicht nachvollziehen kann ... :nono:
Kann dir ja auch passieren… Ich kann es als Frau. Kannst du es nicht verstehen so ist das ja dein gefühlsdefitzit. Theoretisch.
 
Nanana es geht darum was du Frauen vorwirfst.

ich werfe gar nichts vor, ich gebe einfach beobachtungen und erfahrungen aus gut 4 jahrzehnten leben wieder. und eine aktuelle beobachtung die ein evergreen ist ist die, dass menschen aus erfahrungen und beobachtungen anderer nahezu kein feedback annehmen, welches ihnen jedoch beim beheben eventueller defizite helfen könnte.

vom faserschmeichler, der einem ständig in lieben worten mitteilt für wie toll er dich nicht hält, hat noch keiner was für's leben gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir ja auch passieren… Ich kann es als Frau. Kannst du es nicht verstehen so ist das ja dein gefühlsdefitzit. Theoretisch.

könnte aber auch dran liegen, dass männer einfach eine völlig andere wahrnehmung der welt und damit verbunden, eine völlig andere ausdrucksweise haben. kann man einfach akzeptieren, dass mann und frau völlig verschieden sind und die stärken beider verwenden.

oder so wie in heutigen zeiten - zwar eh nur in verblödet, dekadenten, wohlhabenden gesellschaften ohne probleme, wie wir eine geworden sind - alles gleichmachen wollen und einem nemo beim songcontest nicht wegen seiner sangeskunst, sondern wegen seiner geschlechtslosigkeit bejubeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es besteht immer noch eine gesellschaftliche Bigotterie, unlängst erst im Forum gelesen, als eine Frau sagte, in etwa, dass sie 12 Sexpartner im Forum hatte, kam die Antwort "Forumsmatratze".

Wenn natürlich Promiskuitivität bei Frauen negativ, bei Männern positiv besetzt ist, kann das bloße Erwähnen, dass man mit einer Frau Sex hatte, unangenehm für sie sein. Sie macht sich dann verletzbar.

LG Tom

Das fand dich extrem grauslich. Und ist ja auch eine Art Verletzung durch Sex.
oder auch (für so manche) ein(e Art) Kompliment... :rolleyes::unsure:
ist halt auch eine "Art" Ansichtssache.... immerhin sind wir hier in einem Sex.... :rotwerd: aahhhh Erotikforum :unsure::lalala:
 
Zurück
Oben