- Reaktionen
- 317
Ich glaube mittlerweile gibt es auch immer öfter den umgekehrten Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst nie furzen?ich fühle mich so verletzlich, ich fühl mich so aufgebläht, etc. etc.
frauen haben schon eine seltsame palette an begrifflichkeiten, die mann beim besten willen nicht nachvollziehen kann ...
Zweifelsfrei muss er das. Zweifelsfrei hat es auch seine Gründe warum er Single ist^^Du musst nie furzen?
zum KlischeeAnhang anzeigen 12634471
Das ist jetzt sehr einseitig. klischeehaft, unromantisierend.
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Noch nackter als nackt geht ja nicht. Danke für eure Impulse.
ich kann nicht mitreden, ich habe keinen bruder, "nur" eine schwester und die interessiert sich wenig bis gar nicht für mein sexualleben.Anhang anzeigen 12634471
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Ein ONS ist ein ONS - nicht mehr und nicht weniger.Anhang anzeigen 12634471
Ich kann dir bestätigen, dass es sie noch gibt. Aber eben der "alte Schlag". Den jungen Leuten ist es wohl nicht mehr wichtig, auch den Mädels nicht (Fraktion - ich kann mir die Tür selbst aufmachen ). Ist wohl so ein Generationsding.Man muss sich nur diverse Beiträge, und Beiträge zu Beiträgen durchlesen, und dann hast noch immer kein repräsentatives Bild der Männer. Nur manchmal denk ich mir, hoffentlich denken Frauen nicht dass alle Männer solche Wecken sind.
Ich bin (leider) ein Kavalier der alten Schule, und ich hab auch nicht vor das zu änder.
Erst vor wenigen Tagen habe ich eine junge, bezaubernde Dame zum Essen ausgeführt, einfach so weil ich ihre Gesellschaft angenehm finde, und nicht weil ich mit ihr Sex anstrebe.
Die war total verblüfft weil es Männer gibt die ihr die Autotüre öffnen, die den Sessel bei Tisch zurechtrücken, die aufmerksam zuhören, etc, usw.
Sowas hat sie noch nicht erlebt meinte sie, und ich finde das total traurig und beschämend. Aber anscheinend ist die Gesellschaft tatsächlich so oberflächlich geworden wie man mir das erzählt.
Willst du wirklich ALLES wissen?Wieviele gibts, die in einer langjährigen - glücklichen - Beziehung auch noch das eine oder andere Geheimnis haben
zuviel Wissn macht Kopfweh.Willst du wirklich ALLES wissen?
Ich nicht, absolut uninteressant.
Oh weh ... Der Kopf platzt dann irgendwann.zuviel Wissn macht Kopfweh.
Ist es nicht auch denkbar, dass eine Balance was ganz was schönes ist!?Ich kann dir bestätigen, dass es sie noch gibt. Aber eben der "alte Schlag". Den jungen Leuten ist es wohl nicht mehr wichtig, auch den Mädels nicht (Fraktion - ich kann mir die Tür selbst aufmachen ). Ist wohl so ein Generationsding.
Ich hab nichts anderes behauptet.Ist es nicht auch denkbar, dass eine Balance was ganz was schönes ist!?
Ich kann mir die Türe auch selbst aufmachen und ich schenke mir selbst regelmäßig Blumen. Dennoch weiß ich es zu schätzen, wenn mein Mann mir Kaffee ans Bett bringt, sich gezielt Zeit für uns nimmt, aufmerksam ist...usw. Alte Schule und Emanzipation können friedlich koexistieren.
Vögeln zwei, weils geil aufeinander sind, wird selten eine hohe Erwartungshaltung in Bezug auf eine mögliche Beziehung mitschwingen.
Spart sich jemand den Sex für den/die Besondere/n auf, wird wohl zumindest von einem Beteiligten eine hohe Erwartungshaltung in Sachen Gefühle füreinander da sein und vom anderen auch eingefordert werden...demnach wird auch die Enttäuschung und Verletzbarkeit solcher Personen ungleich höher sein, als bei Glücksrittern die nur vögeln wollen...
ojazuviel Wissn macht Kopfweh.
Welches Wörterbuch meinst Du?zum Klischee
ein Mann ein Wort
eine Frau ein Wörterbuch (Roman)
So einfach würde ich das nicht sehen. Es gibt da jedoch sicherlich auch Unterschiede zwischen den Menschen.Sex allein macht (mich) nicht verletztlich, es ist nur Sex. Wie essen, trinken, atmen.
Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist das was anderes aber dann ist es auch nicht der Sex der verletzlich macht.
Mit Anstrengung ja. Umkehrt nein.Welches Wörterbuch meinst Du?
Russisch Japanisch?
Meinst eine Frau kann einen Mann verstehen?
Natürlich gibt es Unterschiede, deshalb schrieb ich für mich ist das so.So einfach würde ich das nicht sehen. Es gibt da jedoch sicherlich auch Unterschiede zwischen den Menschen.
Zu beachten ist jedoch, dass schon bei einer einfachen Berührung Oxytocin freisetzt wird und somit das Gefühlsleben der Person beeinflusst wird und in Folge auch die emotionale Verletzlichkeit ansteigen kann.
Bei mir zum Beispiel baut sich schon eine starke Bindung zum Anderen bei einem GV auf.