Wie verletzlich macht Sex.

ich fühle mich so verletzlich, ich fühl mich so aufgebläht, etc. etc.

frauen haben schon eine seltsame palette an begrifflichkeiten, die mann beim besten willen nicht nachvollziehen kann ... :nono:
 
Anhang anzeigen 12634471
Das ist jetzt sehr einseitig. klischeehaft, unromantisierend.
Auf die Idee hat mich @Mitglied #506008 gebracht. Bzgl. ONS,( danke dafür) sich für etwas herzugeben.
Noch nackter als nackt geht ja nicht. Danke für eure Impulse.
Ein ONS ist ein ONS - nicht mehr und nicht weniger.

ONS sind nir aber bei weitem zu wenig, da der Tiefgang einfach fehlt.

Also insofern haben mir die ONS aus der Jugend sehr gefallen, aber es war halt "nur" Sex
 
Man muss sich nur diverse Beiträge, und Beiträge zu Beiträgen durchlesen, und dann hast noch immer kein repräsentatives Bild der Männer. Nur manchmal denk ich mir, hoffentlich denken Frauen nicht dass alle Männer solche Wecken sind.
Ich bin (leider) ein Kavalier der alten Schule, und ich hab auch nicht vor das zu änder.

Erst vor wenigen Tagen habe ich eine junge, bezaubernde Dame zum Essen ausgeführt, einfach so weil ich ihre Gesellschaft angenehm finde, und nicht weil ich mit ihr Sex anstrebe.
Die war total verblüfft weil es Männer gibt die ihr die Autotüre öffnen, die den Sessel bei Tisch zurechtrücken, die aufmerksam zuhören, etc, usw.
Sowas hat sie noch nicht erlebt meinte sie, und ich finde das total traurig und beschämend. Aber anscheinend ist die Gesellschaft tatsächlich so oberflächlich geworden wie man mir das erzählt.
Ich kann dir bestätigen, dass es sie noch gibt. Aber eben der "alte Schlag". Den jungen Leuten ist es wohl nicht mehr wichtig, auch den Mädels nicht (Fraktion - ich kann mir die Tür selbst aufmachen 🙄). Ist wohl so ein Generationsding.
 
Sex allein macht (mich) nicht verletztlich, es ist nur Sex. Wie essen, trinken, atmen.
Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist das was anderes aber dann ist es auch nicht der Sex der verletzlich macht.
 
Ich kann dir bestätigen, dass es sie noch gibt. Aber eben der "alte Schlag". Den jungen Leuten ist es wohl nicht mehr wichtig, auch den Mädels nicht (Fraktion - ich kann mir die Tür selbst aufmachen 🙄). Ist wohl so ein Generationsding.
Ist es nicht auch denkbar, dass eine Balance was ganz was schönes ist!?
Ich kann mir die Türe auch selbst aufmachen und ich schenke mir selbst regelmäßig Blumen. Dennoch weiß ich es zu schätzen, wenn mein Mann mir Kaffee ans Bett bringt, sich gezielt Zeit für uns nimmt, aufmerksam ist...usw. Alte Schule und Emanzipation können friedlich koexistieren.
 
Ist es nicht auch denkbar, dass eine Balance was ganz was schönes ist!?
Ich kann mir die Türe auch selbst aufmachen und ich schenke mir selbst regelmäßig Blumen. Dennoch weiß ich es zu schätzen, wenn mein Mann mir Kaffee ans Bett bringt, sich gezielt Zeit für uns nimmt, aufmerksam ist...usw. Alte Schule und Emanzipation können friedlich koexistieren.
Ich hab nichts anderes behauptet.
 
Hi,


Vögeln zwei, weils geil aufeinander sind, wird selten eine hohe Erwartungshaltung in Bezug auf eine mögliche Beziehung mitschwingen.

wie kommst Du bei dem Dialog drauf, dass es der Frau nicht nur um Sex ging?



Spart sich jemand den Sex für den/die Besondere/n auf, wird wohl zumindest von einem Beteiligten eine hohe Erwartungshaltung in Sachen Gefühle füreinander da sein und vom anderen auch eingefordert werden...demnach wird auch die Enttäuschung und Verletzbarkeit solcher Personen ungleich höher sein, als bei Glücksrittern die nur vögeln wollen...😉

Ich hab den Eindruck, dass Du zu viel in Klischees denkst.

Nimm den Dialog, stell Dir vor, dass die Frau verheiratet ist, und es um eine Affaire geht, weil ihr Mann es im Bett nicht bringt. Und sie hat einen gefunden, der toll im Bett ist und ihr endlich das geben kann, was ihr Mann nicht schafft.

Wo bleibt dann die Verletzung?


Und wieso die Abwertung des Mannes? Nur weil er mit einem Kumpel ein anderes Vokabular benutzt?

Im Prinzip zeigt der Dialog doch nur, dass Männer und Frauen untereinander andere Sprache nutzen. Noch schlimmer ist es, wenn es um Farben geht. Was für Männer "schwarz" ist, kann für Frauen Anthrazit, Kohle, Pech, .... Weiß der Teufel was, sein.

LG Tom
 
Sex allein macht (mich) nicht verletztlich, es ist nur Sex. Wie essen, trinken, atmen.
Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist das was anderes aber dann ist es auch nicht der Sex der verletzlich macht.
So einfach würde ich das nicht sehen. Es gibt da jedoch sicherlich auch Unterschiede zwischen den Menschen.
Zu beachten ist jedoch, dass schon bei einer einfachen Berührung Oxytocin freisetzt wird und somit das Gefühlsleben der Person beeinflusst wird und in Folge auch die emotionale Verletzlichkeit ansteigen kann.

Bei mir zum Beispiel baut sich schon eine starke Bindung zum Anderen bei einem GV auf.
 
So einfach würde ich das nicht sehen. Es gibt da jedoch sicherlich auch Unterschiede zwischen den Menschen.
Zu beachten ist jedoch, dass schon bei einer einfachen Berührung Oxytocin freisetzt wird und somit das Gefühlsleben der Person beeinflusst wird und in Folge auch die emotionale Verletzlichkeit ansteigen kann.

Bei mir zum Beispiel baut sich schon eine starke Bindung zum Anderen bei einem GV auf.
Natürlich gibt es Unterschiede, deshalb schrieb ich für mich ist das so.
Bei mir wird auch nicht schon bei einfachen Berührungen Oxytocin freigesetzt. Im Gegenteil, ich mag nicht von jedem berührt werden und finde das oft sogar unangenehm.
Aber so unterschiedlich sind die Menschen 😉
 
Zurück
Oben