Wie verwöhnt Mann eine Frau?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab' mich ewig nicht mehr gemeldet; jetzt bin ich wieder Single!
Und wieder einmal hat's mit dem Verwöhnt-werden, das mir so wichtig ist, nicht funktioniert.

Zur Erläuterung: Sex hat für mich drei Spielarten:
o gemeinsam Erleben
aber manchmal auch
o Geben
oder
o Nehmen

Das gemeinsam Erleben ist eh nicht das Problem: da gibt's massenhaft Varianten: Bumsen, Sexspielchen, Kuscheln, ... und alle denkbaren Kombinationen davon. Da haben meine Sex-Partner auch immer gerne mit gemacht.

Das Geben hingegen dürfte den Männern schwer fallen. Meist, wenn ich es anrege, hör' ich nur blöde Sprüche, dass sie mir eh "was geben".
Mit Geben meine ich aber hier das Fokussieren auf das Lusterlebnis des Partners / der Partnerin und das (vorrüber gehende) Zurücksteckens der eigenen Befriedigung.
Klar, ich bums' auch gerne, und ein gemeinsamer Orgasmus ist was irre Geiles, aber zum Beispiel Blasen find ich auch gut: Ich kann dabei ganz auf seinen Genuß konzentrieren und mich seinem Tempo anpassen, ohne die ganze Sache auch auf meinen Höhepunkt hintimen zu müssen. Nebenbei liebe ich es, zu beobachten, wie er "Wachs in meinen Händen" wird, stöhnt, erregt zittert, sich aufbäumt, kommt. Da ist so viel Energie spürbar, und das alles aufgrund meiner Leistung!
Ja, Leistung sage ich absichtlich, denn ich habe da schon einen gewissen Ehrgeiz, es für ihn, und im Falle des Gebens nur für ihn, zum geilen Erlebnis zu machen.
(Übrigens habe ich oft das Gefühl, dass ich durch das Spüren und "Riechen", was er jetzt genau wo wie am geilsten findet, sehr viel mehr auf ihn eingehe als beim "gefickt werden", und das macht es noch viel intimer, und ich bring irgendwie meine Persönlichkeit viel mehr ein. Ist das verständlich?)

So, jetzt will ich natürlich nicht nur geben, sondern gelegentlich auch nehmen, sprich verwöhnt werden.
Aber da sind die Männer halt so patschert: Wenn ich sage: "Kannst Du mich 'mal verwöhnen?", dann kneten sie mir ein bisserl die Brüste, fingern ein wenig irgendwo zwischen meinen Beinen herum, und nach einer Minute wundern sie sich, warum ich jetzt nicht gleich geil auf's Ficken geworden bin.

Liegt das an der Unkenntnis? (Desinteresse?) Mangelnde Ausdauer? Oder sind Männer einfach auf's Bumsen programmiert und kennen nix anderes?

Also gibt's hier vielleicht ein paar Männer, die mir beschreiben können, wie sie eine Frau verwöhnen; nämlich ohne nebenbei selbst abzuspritzen (weil's vielleicht sonst für sie kein Sex wär'? ... einen geblasen bekommen allerdings schon, oder?)
Gibt's da Anleitungen? Vor allem: Wie mach ich das als Frau einem Mann klar?

Ganz liebes Danke!
:daumen:

Gibt's da Anleitungen?

Nein, denn Frauen haben unterschiedliche Vorlieben und eine universelle Anleitung gibts nicht. Stattdessen tät ich Fantasie und den Willen, sich auf die Frau einzulassen, empfehlen.

Vor allem: Wie mach ich das als Frau einem Mann klar?

Such dir den passenden Mann. Wers nicht selber schnallt, dem wirds nur unter grossen Mühen beizubringen sein. ;)

Eure Majestät, der "Forumsflirtkönig", wird doch noch wird doch eine Möglichkeit wissen, seine unbedarften Untertanen dazu zu bringen!
Im Ernst: Mir gefallen meine (Kurzzeit-)Partner ja immer, und sie sind immer ganz nett und ok, und der Sex - der gemeinsame - ist ganz schön; drum will ich auch nicht gleich einen neuen herzaubern, wenn einer mal nicht gleich perfekt leckt.
Nur wie mach' ich das dem konkreten klar?

Das Geben hingegen dürfte den Männern schwer fallen. Meist, wenn ich es anrege, hör' ich nur blöde Sprüche, dass sie mir eh "was geben".
Mit Geben meine ich aber hier das Fokussieren auf das Lusterlebnis des Partners / der Partnerin und das (vorrüber gehende) Zurücksteckens der eigenen Befriedigung.

Das kann echt nicht verallgemeinern, ich kenne das zB genau umgekehrt. - Ich finde es zum Beispiel, genau wie du beschrieben hast, sehr schön der Extase des Partners zuzusehen, ist für einen selbst auch sehr erregend. Ich mach es sehr gerne die Frau dann zu massieren.. dann kann die bevorzugte Dame richtig schön abschalten, sich auf die Berührungen an ihren Körper einlassen und vor allem los lassen. Langsam und bedacht taste ich mich dann an die ganzen verschiedenen erogenen Zonen der Frau ran.. das schönste ist wenn ich die Lady zum spritzen bring ;-)

Eure Majestät, der "Forumsflirtkönig", wird doch noch wird doch eine Möglichkeit wissen, seine unbedarften Untertanen dazu zu bringen!
Im Ernst: Mir gefallen meine (Kurzzeit-)Partner ja immer, und sie sind immer ganz nett und ok, und der Sex - der gemeinsame - ist ganz schön; drum will ich auch nicht gleich einen neuen herzaubern, wenn einer mal nicht gleich perfekt leckt.

Es ist wirklich selten das reden hilft. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Auf jeden Fall sollte man dem Liebsten die Möglichkeit geben zu lernen, sprich du zeigst in einer gemeinsamen Session deinem Lover wie er was genau tun muss oder sollte, damit du es auch wirklich genießen kannst. - Wenn das aber nicht klappt, dann bringt die weitere Müh nichts :/

Also meines erachtens gibt es da jede menge spielraum für den Mann, und ich denke unter kundiger Hand kannst du genauso zum Wachs werden wie du es dem entsprechenden Partner auch gönnst. Ich liebe das spiel genauso wie du es in deinem text beschreiben hast, und praktiziere das auch dann genauso.... kennst sicherlich den alten spruch "wer bläst wir auch geleckt" da ist automatisch ein geben und nehmen. Ausserdem kann man das ja abwechselnd betreiben, das gibt den ganzen nochmals einen kick - finde ich. Und ja habe das schon öfter gehört von vielen frauen das sich viele männer da nicht sonderlich bemühen, was mich komplett auf unverständniss stößen lässt weil eben das geben und nehmen den sex erst so richtig zum geilsten "erwachsenenspiel" macht. Aber mal sehen was meine Artgenossen da noch so antworten.

greetz

Der einzige, der auf mich hört ist mein Hund. Und das auch nur dann, wenns ihm in den Kram passt. :haha:

Gar net. Denn wer nicht selbst das Bedürfnis verspürt, auf dich einzugehen, auch dich einmal in den Mittelpunkt zu stellen, dem wirst bestenfalls "Anleitungen" geben können, denen er mehr schlecht als recht nachkommt. Aber den wesentlichen Punkt, dass er es mit Herz und Freuude macht, wirst nicht erreichen können. Und damit wird immer ein schales Gefühl am Ende stehen ........

kennst sicherlich den alten spruch "wer bläst wir auch geleckt" da ist automatisch ein geben und nehmen.

Einer der blödesten Sprüche, die ich kenn. :roll:

Also das ist ja ja gar nicht so kompliziert: Ich liebe es, eine Frau alleine mit Berührungen zu erregen. Sie dabie zu beobachten, wenn sie erregt wird und es genießt und aus ihren Reaktionen ihren momentanen Wunsch abzulesen und ALLES zu tun, was SIE glücklich macht und Befriedigung bringt. Dazwischen zur Entspannung massieren oder einfach in einer Umarmung festhalten. Ich selbst brauche dann gar keinen Fick. Ich finde es unheimlich befriedigend, wenn ich sie zur Befriedigung führen kann. Ich bin aber keineswegs devot oder maso! Auch nicht ausgeprägt dominant. Es ist eher so eine Art tanzen, auf den anderen eingehen, seine Bewegungen vorausahnen und ausbalancieren. Dabei stze ich das gesamte Instrumentarium mit Händen, Fingern, Lippen, Zunge, ganzen Körper, Beine, und alles was in Reichweite liegt ein. Auch Toys können unheinlich erotisch und sexy im gemeinsamen Spiel sein.

Zitat von Malwasanderes
kennst sicherlich den alten spruch "wer bläst wir auch geleckt" da ist automatisch ein geben und nehmen.​
Einer der blödesten Sprüche, die ich kenn. :roll:

Oja, genau da will ich hin; aber eben genau 50:50, und nicht, wenn ICH mal dran bin, dass ER dauernd ans Ficken deckt!
A propos "will hin": Ich muß jetzt mal weg, aber auf Wiederlesen!

:bussal:

Ein spannendes Thema, das mich z.Zt. auch sehr beschäftigt. Muß aber gleich zugeben, das ist für mich auch ein ziemlich schwieriges Thema.

Ist mir gerade erst bewußt geworden, wie sehr unterschiedlich "männliche" und "weibliche" Sexualität funktionieren (keine Aufschreie bitte - wenn ihr andere Eindrücke habt, dann erklärt mir die bitte :)). Daß es natürlich auch Frauen gibt, die eher "männlich" ticken (ich zähle mich dazu, obwohl ich immer weniger den Eindruck hab, zu männlicher Sexualität Zugang zu finden) und umgekehrt, ist klar.

Ich höre/lese so oft von "Vorspiel", von Zärtlichkeiten, von Hingabe usw. - ich hatte viel und befriedigenden Sex mit Frauen, und es kam sehr selten vor, daß dabei je die Rede von "Vorspiel" war - jede Berührung, jeder Blick, jede Geste, jedes Streicheln und jede wilde Fickerei per Hand, Hilfsmittel oder wie auch immer WAR Sex, da gab's keine Unterscheidungen. Für mich beglückend, miterleben zu dürfen, wie sehr verschieden jede einzelne von ihnen war, egal wie "kerlig", schüchtern, selbstbewußt sie sich gab.

Ich selbst konnte das nie, ich meine: mich so "fallen" zu lassen, umso mehr empfand ich diese Hingabe der Frauen immer auch als Geschenk.

Nun ja, Männern gegenüber hab ich dieses Gespür nie entwickelt. Ob nun Neigung als "Aktive" oder (was ich für wahrscheinlicher halte) immer noch Sperre wg. der alten Mißbrauchsgeschichten, spielt vielleicht keine so große Rolle. Mir scheint, als "sprächen" Männer und Frauen verschiedene Sprachen, als bewegten sie sich in ganz verschiedenen Gefühlswelten, und wenn das stimmt, dann ist es vielleicht kein Wunder, wenn das, was der einen ihr ganzes sinnliches Universum ausmacht, vom anderen weder verstanden noch adäquat "beantwortet" werden kann.

Oder so. :schulterzuck:

... wie sehr unterschiedlich "männliche" und "weibliche" Sexualität funktionieren ...
... Mir scheint, als "sprächen" Männer und Frauen verschiedene Sprachen, ...
Ja klar gibt's Unterschiede! Das ist so, das macht vielleicht biologisch sogar Sinn, das werdma nicht ändern können.
Drum möcht' ich hier auch nicht über die Männer als solche herziehen. (Ich hoffe, ich habe nicht diesen Anschein erweckt?)

Wenn du immer den Falschen auswählst ............... ?
NEIN! Der den ich gerade ausgewählt habe, ist im Moment der richtige! Den möcht ich nicht umtauschen, nur weil er's nicht sofort kapiert, wo er mich angreifen soll. Oder bringst Du deine Frau den Schwiegereltern zurück, nur weil sie dir keinen bläst?

Ich möchte wissen, wie ich den Mann, mit dem ich mich entschlossen habe, ein paar nette Stunden, Tage, Wochen, Monate zu verbringen, dazu bringen kann, dass er erkennt, wie schön es sein kann, "selbstlos" zur verwöhnen. Sodass er es dann gerne macht.

Ich verlange nicht, dass er das von Vornherein alles beherrscht. Lernt man ja nicht in der Schule, oder vom Papa, oder bei der Feuerwehrjugend. Weil's - fällt mir gerade ein - dort vielleicht unangenehm ist, darüber zu reden? Dann wäre vielleicht hier der richtige Platz?

Wie verwöhnt Mann eine Frau?

:fragezeichen: is des wirklich DIE Frage? sollts ned heißen: warum.... :roll: :undweg:

Ich möchte wissen, wie ich den Mann, mit dem ich mich entschlossen habe, ein paar nette Stunden, Tage, Wochen, Monate zu verbringen, dazu bringen kann, dass er erkennt, wie schön es sein kann, "selbstlos" zur verwöhnen.

Du setzt voraus, dass (d)ein Mann es schön fände selbstlos zu verwöhnen und du ihm nur den Weg zu deinem Ziel zeigen müsstest.

Und da liegt dein Fehler: Wenn er es schön fände, hätte er schon längst den Weg gefunden. ;)

Ich nehme natürlich an dass du nicht pickelig und schwabbelig bist und 100 kg hast und so die Männer verscheuchst.
Aber anscheinend hast du nur die falschen Männer gefunden - die für die es nur Sex ist wenn sie rammeln können bis sie schwitzen stinken und abspritzen. Leider gibt es aber viel zu viele von denen - besonders hier im Forum! - trotzdem viel Glück auf der Suche nach echten Männern die Frauen noch verwöhnen können und aufs langsame Verwöhnen aus sind anstatt das nur als kurzes Vorspiel zu sehen.

Ich nehme natürlich an dass du nicht pickelig und schwabbelig bist und 100 kg hast und so die Männer verscheuchst.

Und diese Frauen darf er vögeln und ihre Bedürfnisse negieren? Ich konnte mit dem Begriff "Fickfetzen" bis jetzt nix anfangen, nun weiß ich aber wie Männer denken, die ihn gebrauchen.

das problem ist, dass männer nicht kappieren, was frauen sagen und frauen nicht verstehen, was männer sagen (sehr vereinfacht ausgedrückt)

das heißt: du musst es auf eine art und weise sagen, die dir vorkommt, wie zu einem kleinen kind und dann auch noch gleichzeitig darauf achten, dass er es nicht merkt, denn dann ist der ofen aus.

und noch etwas: lenken! statt zu reden, zieh seine hand/kopf/etc... dorthin, wo du es haben willst, dann wird er schon anfangen (hoffe ich)

außerdem gibts immer wieder ein paar, die das von sich aus machen.

ps:
ich habe die erfahrung gemacht, dass diese (die das von sich aus machen) eher die unschienbaren sind, die von den damen nicht so gerne genommen werden... ja, alte weisheit und noch dazu eh schon ein paar mal in irgendwelchen threads behandet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben