- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
Oja, genau da will ich hin; aber eben genau 50:50, und nicht, wenn ICH mal dran bin, dass ER dauernd ans Ficken deckt!
Fairer Deal!
Ich möchte wissen, wie ich den Mann, mit dem ich mich entschlossen habe, ein paar nette Stunden, Tage, Wochen, Monate zu verbringen, dazu bringen kann, dass er erkennt, wie schön es sein kann, "selbstlos" zur verwöhnen. Sodass er es dann gerne macht.
Das kommt auf den Mann an.
1) Mit dem intellektuelleren Typ kann man das doch thematisieren, verhandeln und letztendlich paktieren. Wenn Du das ganze dann noch in Schriftform bringst, kann er sich nachher ned blöd rausreden. 50:50 ist eine klare Ansage und kann mit einem Wecker auf die 100erstel Sekunde genau geprüft werden. Romantischer wär natürlich eine Eieruhr. Also eine Sanduhr mein ich.
2) Der etwas einfacher strukturierte Typ redet gemeinhin nicht so gern. Verhandeln ist daher kaum möglich. In diesem Fall würde ich auf die normative Kraft des Faktischen setzen. Du druckst ihm den Schädel dorthin wos angenehm ist. Wenn er japst, mußt ihn schnaufen lassen, kannst aber die Dauer des Oralverkehrs im Wesentlichen selbst steuern. Fair use vorausgesetzt, wird er sich daran gewöhnen und mit der Zeit gar nimmer wissen, dass es ohne auch geht.
Hoffe gedient zu haben.