Wie verwöhnt Mann eine Frau?

Oja, genau da will ich hin; aber eben genau 50:50, und nicht, wenn ICH mal dran bin, dass ER dauernd ans Ficken deckt!

Fairer Deal! :daumen:

Ich möchte wissen, wie ich den Mann, mit dem ich mich entschlossen habe, ein paar nette Stunden, Tage, Wochen, Monate zu verbringen, dazu bringen kann, dass er erkennt, wie schön es sein kann, "selbstlos" zur verwöhnen. Sodass er es dann gerne macht.

Das kommt auf den Mann an.

1) Mit dem intellektuelleren Typ kann man das doch thematisieren, verhandeln und letztendlich paktieren. Wenn Du das ganze dann noch in Schriftform bringst, kann er sich nachher ned blöd rausreden. 50:50 ist eine klare Ansage und kann mit einem Wecker auf die 100erstel Sekunde genau geprüft werden. Romantischer wär natürlich eine Eieruhr. Also eine Sanduhr mein ich.

2) Der etwas einfacher strukturierte Typ redet gemeinhin nicht so gern. Verhandeln ist daher kaum möglich. In diesem Fall würde ich auf die normative Kraft des Faktischen setzen. Du druckst ihm den Schädel dorthin wos angenehm ist. Wenn er japst, mußt ihn schnaufen lassen, kannst aber die Dauer des Oralverkehrs im Wesentlichen selbst steuern. Fair use vorausgesetzt, wird er sich daran gewöhnen und mit der Zeit gar nimmer wissen, dass es ohne auch geht.

Hoffe gedient zu haben.

Ja, ok, vielleicht muß es nicht auf die Millisekunde genau 50:50 sein.
Aber weniger als 32 will ich nicht, sonst kriegt er ja erst wieder 69 :hahaha:

"Du druckst ihm den Schädel dorthin wos angenehm ist"
"zieh seine hand/kopf/etc... dorthin, wo du es haben willst"
=> Danke für die Tipps; da gibt's auf jedenfall ein Köpfe-rollen :lol:

Wie verwöhnt Mann eine Frau?

Es gibt da einige Möglichkeiten...
Mann schickt Frau auf Weltreise, oder mehrmals im Jahr auf Urlaub, besorgt ihr ein Abo in einer angesagten Schuh und Taschen Manufaktur, nimmt die Arbeit nicht nach Hause mit, hat keine besonderes enge Beziehung zur Mutti, ist nicht eifersüchtig und gelegentlich kocht er selbt, am besten italienisch oder asiatisch.

Ja, ok, vielleicht muß es nicht auf die Millisekunde genau 50:50 sein.
Aber weniger als 32 will ich nicht, sonst kriegt er ja erst wieder 69 :hahaha:

Hart verhandeln, nachlassen kann man immer noch.

Gestatte mir Dir aber dennoch zu gratulieren. Seit 3.32006 registriert und 2012 der erste Beitrag. Offenbar gabs bisher keine Unzulänglichkeiten. Das nenn ich doch ein Glück in der bisherigen Partnerwahl.

... Seit 3.3.2006 registriert und 2012 der erste Beitrag...
... muß ich korrigieren: 2006 gab's immerhin ganze zwei Beiträge von mir. Die Kontaktanzeige hab ich dann bald wieder zu gemacht, meine Männer halt woanders kennengelernt, und - ja, mea culpa - auf's Mitdiskutieren hier ganz vergessen.
Ich hab mich aber damals übrigens von JEDEM, der auf die Kontaktanzeige geantwortet hat, persönlich verabschiedet!

... Glück in der bisherigen Partnerwahl ...
... hatte ich meistens, und jetzt hatte ich halt die Frage, wie ich mein Glück vervollkommnen kann, ohne einen vorerst unwilligen Partner (was das "Geben" betrifft) gleich auf den Mond schießen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... hatte ich meistens, und jetzt hatte ich halt die Frage, wie ich mein Glück vervollkommnen kann, ohne einen vorerst unwilligen Partner (was das "Geben" betrifft) gleich auf den Mond schießen zu müssen.

Süwerl, Süwerl, Deine Sorgen und dem Rothschild sei Geld .... Passt scho!

"Kannst Du mich 'mal verwöhnen?"

schon wieder das typisch weibliche herumgegackere...wie wärs mit einem präzisen satz? 99.9 % der männer verstehen eindeutige ansagen.

z.b.: "so, benji, ich will, dass du mich leckst bis ich in deinen mund komme".

lg

Ich hab mich aber damals übrigens von JEDEM, der auf die Kontaktanzeige geantwortet hat, persönlich verabschiedet!

Erklärt zumindest, was du bis gestern zu tun hattest :mrgreen:

Hab eigentlich nur den Thread "markiert", weil i jetzt ka Zeit hab :cool:

Das Geben hingegen dürfte den Männern schwer fallen. Meist, wenn ich es anrege, hör' ich nur blöde Sprüche, dass sie mir eh "was geben".
geben sollte man freiwillig, sowas fordert man nicht :roll:
"Kannst Du mich 'mal verwöhnen?"
klingt für mich durch die blume wie "mir macht das sonst keinen spass, bitte mach mal was, was mir gefällt" ;)
dann kneten sie mir ein bisserl die Brüste, fingern ein wenig irgendwo zwischen meinen Beinen herum, und nach einer Minute wundern sie sich, warum ich jetzt nicht gleich geil auf's Ficken geworden bin.
das is allerdings traurig :lalala:
Oder sind Männer einfach auf's Bumsen programmiert und kennen nix anderes?
würd ich so nicht verallgemeinern... :roll:

Gibt's da Anleitungen?

Süwerls Bedienungsanleitung? Die muss doch noch irgendwo herumliegen...:lalala:

Wie mach ich das als Frau einem Mann klar?

Wenn sie´s nicht von sich aus herausfinden und du nicht ewig warten möchtest, ob da noch was kommt, wird dir nur noch bleiben, dass du´s mal direkt ansprichst (owa net bei Sex - kummt do vermutlich net so guat)!

wie sie eine Frau verwöhnen; nämlich ohne nebenbei selbst abzuspritzen

Gibt´s a? :shock:

Ich lese immer nur *Verwöhnen*. Die *menschliche* Biomasse welche den Erdenplaneten bewohnt teilt sich in zwei Geschlechtszugehörigen Exemplaren auf. Der EINE ist nur dazu da um vom anderen benutzt und ausgenützt zu werden.
Wann ist das endlich klar? Im nächsten Leben wirst halt ein Sackträger, dann bist Du an der Reihe, so einfach ist das!

Och, ich glaub schon, daß sogar eindeutige Ansagen als Anheizerle "dabei" fein sein könnten. Nur daß halt "Leck mich, bis ich in deinen Mund komme" nicht eindeutig ist (außer für'n Benji). Ick mein - wenn ich sag: "Leck mich" und der setzt seine Zunge ein wie andere Leute ihren Radiergumme" - uach!

Jo, sakrahaxn noamoi, jetz woll ma's endlich wissn:grantig:
Seids do ned so neidig, und schreibts endlich wia des mit de Weiba funktioniert:grantig:
Schliesslich wolln ma des jo ausprobieren!:grantig:

Was willst'n genau wissen? Soll sie schnell oder langsam kommen (vorher Fernsehprogramm nach Sportereignissen überprüfen), soll sie behaart, bissl behaart oder glatt sein (könnte lecktechnisch relevant sein), willst du viel oder wenig Leckflächen bemühen, willst du sie zum Jubeln wie 'ne Rakete oder zum langsam sich steigernden Flug hochlecken, hast du vor, deine Hände einzusetzen - in dem Fall Härte, Größe, Hornhaut und Fingernägel der Pfoten überprüfen und ggf. mittels Seife und/oder Creme optimieren, Umgebung, in der das stattfinden soll, wäre noch zu berücksichtigen (Bettwäsche, Helligkeit, Größe des Bettes, Weichheit der Matratzen, eigenes/Fremdbett, Geräuschkulisse, ist zu erwarten, daß ein Zimmerservice anklopft - in dem Fall Vorsorge treffen) -

Wir sind noch bei der Anbahnung. Biste mit allem durch wärst, ist die Dame schon 5-fache Mutter - und du nicht der Verursacher dieser Tatsache. :engel:

Was willst'n genau wissen? Soll sie schnell oder langsam kommen (vorher Fernsehprogramm nach Sportereignissen überprüfen), soll sie behaart, bissl behaart oder glatt sein (könnte lecktechnisch relevant sein), willst du viel oder wenig Leckflächen bemühen, willst du sie zum Jubeln wie 'ne Rakete oder zum langsam sich steigernden Flug hochlecken, hast du vor, deine Hände einzusetzen - in dem Fall Härte, Größe, Hornhaut und Fingernägel der Pfoten überprüfen und ggf. mittels Seife und/oder Creme optimieren, Umgebung, in der das stattfinden soll, wäre noch zu berücksichtigen (Bettwäsche, Helligkeit, Größe des Bettes, Weichheit der Matratzen, eigenes/Fremdbett, Geräuschkulisse, ist zu erwarten, daß ein Zimmerservice anklopft - in dem Fall Vorsorge treffen) -

Wir sind noch bei der Anbahnung. Biste mit allem durch wärst, ist die Dame schon 5-fache Mutter - und du nicht der Verursacher dieser Tatsache. :engel:

Des is jo richtig kompliziert:shock: I bleib lieber bei Meiner, do kenn i mi besser aus!:hurra:

Zurück
Oben