- Reaktionen
- 173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja glaubst du ernsthaft jemand wichst sich einen Tag lang die Nudel wund , weil wissen möchte wie viel er spritzen kann?nö.. mich würds nur interessieren.
aber scheinbar weis keiner die Antwort. ich glaub ich muss es selber ausprobieren
Zwei Dumme ein Gedanke ...aber i habs halt a bisserl charmanter formuliertJa glaubst du ernsthaft jemand wichst sich einen Tag lang die Nudel wund , weil wissen möchte wie viel er spritzen kann?
Sex ist kein Wettbewerb.
Tut das nicht irgendwann weh?Aktueller Durchschnitt - 12 Mal am Tag
Einfach in eine Melkmaschine mit Durchlaufmessung stecken, dann wird dir die Menge am Display angezeigt. Idealerweise hast eine App dazu, die gleich die Tagesmenge aufzeichnet, Schwankungen feststellt, und mit den Mengen anderer vergleicht.Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.
Zwei Dumme ein Gedanke ...aber i habs halt a bisserl charmanter formuliert![]()
Sind ja bei ihm insgesamt nur 10 - 20 min am Tag, das hält so ein Schwanz schon aus.Tut das nicht irgendwann weh?
Ernsthaft.. Man muss sich ja auch regenerieren.. Machst du es dir dann immer wenn du wieder kannst?
Sex ist kein Wettbewerb.
Tut das nicht irgendwann weh?
Ernsthaft.. Man muss sich ja auch regenerieren.. Machst du es dir dann immer wenn du wieder kannst?
Die lässt sich aber nicht ändern.schließlich messen ja auch viele ihre Schwanzlänge
Da geb ich dir zu 100% Recht!Ja glaubst du ernsthaft jemand wichst sich einen Tag lang die Nudel wund , weil wissen möchte wie viel er spritzen kann?
Sex ist kein Wettbewerb.
Ja glaubst du ernsthaft jemand wichst sich einen Tag lang die Nudel wund , weil wissen möchte wie viel er spritzen kann?
Sex ist kein Wettbewerb.
Die lässt sich aber nicht ändern.
Und btw: so unglaublich wichtig ist die Schwanzlänge dann auch nicht.. Solang man nicht exorbitant groß oder klein gebaut ist sind andere Dinge wichtiger... Überhaupt weil Sex im Kopf anfängt..
Be careful what you wish for.Eine Alkoholsucht wäre mir lieber...