Wie viel (Menge) kann Mann in 24h abspritzen ?

Einfach in eine Melkmaschine mit Durchlaufmessung stecken, dann wird dir die Menge am Display angezeigt. Idealerweise hast eine App dazu, die gleich die Tagesmenge aufzeichnet, Schwankungen feststellt, und mit den Mengen anderer vergleicht.
... hatte den gleichen Gedanken, aber ich würde eher sagen, die Melkmaschine sollte permanent am Schwanz hängen und der Unterdruck hält alles im Senkrechten, bis der Schniedel von alleine abfällt:D:lol::rofl::fies:.
Auf was für Ideen die TEś so manchmal kommen ist mir ein Mysterium.

hmmm.. 20-30 ml erscheint mir schon viel

Für alle die Google noch nicht kennen... 1,5 - 5 ml X so oft du in 24 Stunden kannst.
Wenn du nun einen Messbecher nehmen würdest, und 24 Stunden versuchst dein Ejakulat zu sammeln, wirst auf dein persönliches Ergebnis kommen. Ich denke aber das Ergebnis wird nur eine "spezielle" Interessensgemeinde haben, dem kannst du es ja per PN schicken.

Für alle die Google noch nicht kennen... 1,5 - 5 ml X so oft du in 24 Stunden kannst.
Wenn du nun einen Messbecher nehmen würdest, und 24 Stunden versuchst dein Ejakulat zu sammeln, wirst auf dein persönliches Ergebnis kommen. Ich denke aber das Ergebnis wird nur eine "spezielle" Interessensgemeinde haben, dem kannst du es ja per PN schicken.

das is glaub ich nicht ganz richtig
Ich hab mal 8ml gemessen, allerdings war ich da soooowas von geil ....
und die "x so oft wie du kannst "Rechnung stimmt vermutlich auch nicht ganz weil man beim 2. bzw 3. Mal ja weniger spritzt.

aber trotzdem danke für den Beitrag

Vivien Marx schreibt dazu in ihrem "Samenbuch": "Sperma entstammt zu etwa 50 bis 70 Prozent den Samenblasen, zu zehn bis 30 Prozent der Prostata und zu etwa zehn Prozent den Nebenhoden. Nur ein Prozent sind Spermien." Die Menge des Ergusses ist jedoch individuell sehr unterschiedlich. Zudem spielen die Zeitspanne der sexuellen Abstinenz, die Länge des Vorspiels und auch psychologische Prozesse eine wichtige Rolle. Wer über einen längeren Zeitraum ohne ersichtlichen Grund einen Schwund an Samenerguss feststellt, sollte sich zur Sicherheit einmal ärztlich untersuchen lassen.

Quelle:
Sperma: Alles was Männer wissen müssen!

zw. 2 und 6 ml bei der ersten Ejakulation, mit jedem mal in sehr kurzer Zeit natürlich weniger...
da nimmst dann einen Mittelwert und multiplizierst das mit der Anzahl von dem, wie oft Du am Tag abspritzt (abspritzen kannst)

Et voila, das Ergebnis steht fest...

Jetzt wisch dir erst mal den Rotz von der Backe und les mal was ich geschrieben habe.
Vielleicht schaust auch, wen ich zitiert habe ...
Und Leute wie du, die an allem rumjammern sind auch keinen deut besser..noch dazu mit anderen Leuten ÜBER andere Leute
.....also keep cool..alles Spaß :cool:

Ich bin der der jammert? Ich habe ganz normal auf das Thema geantwortet.

Wach auf und schieb dir deinen geistigen Sondermüll sonst wo hin.

Viel Spass noch beim Kommentieren - das Thema ist hier schon weit verfehlt.

Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.

Hast du keine Hobbies oder irgendeine Arbeit?
So langweilig soll mir mal sein :yawn:, aber gut :schulterzuck:.

So und nun schnapp dir einen 2 1/2 Liter Messbecher und stell dir den Timer ein.
Auf die Plätze... fertig...... los.
Alles unter dieser Menge oben, ist Verschwendung.

Zurück
Oben