M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt Wisch dir erst mal den Rotz von der Backe
Der Spuch ist ja sowas von super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt Wisch dir erst mal den Rotz von der Backe
hmmm.. 20-30 ml erscheint mir schon vielIch schätz' mal 20 bis 30ml.
I Hau mi o! Und wssen Tagesmenge war das?Bedien' dich
... hatte den gleichen Gedanken, aber ich würde eher sagen, die Melkmaschine sollte permanent am Schwanz hängen und der Unterdruck hält alles im Senkrechten, bis der Schniedel von alleine abfällt.Einfach in eine Melkmaschine mit Durchlaufmessung stecken, dann wird dir die Menge am Display angezeigt. Idealerweise hast eine App dazu, die gleich die Tagesmenge aufzeichnet, Schwankungen feststellt, und mit den Mengen anderer vergleicht.
hmmm.. 20-30 ml erscheint mir schon viel
Da werden bald die Aufschneider mit gigantischen Mengen glänzen wollenDas sind natürlich "Messungen" die ein Mann regelmäßig durchführt
Nicht stören...bei mir läuft grad die MessungDa werden bald die Aufschneider mit gigantischen Mengen glänzen wollen
Ok aber's Atmen nicht vergessenNicht stören...bei mir läuft grad die Messung
Für alle die Google noch nicht kennen... 1,5 - 5 ml X so oft du in 24 Stunden kannst.
Wenn du nun einen Messbecher nehmen würdest, und 24 Stunden versuchst dein Ejakulat zu sammeln, wirst auf dein persönliches Ergebnis kommen. Ich denke aber das Ergebnis wird nur eine "spezielle" Interessensgemeinde haben, dem kannst du es ja per PN schicken.
das is glaub ich nicht ganz richtig
So wenig..pro Woche bekomm ich nen Eimer voll..weit komm ich nimmer aber laufen tut's volles Rohr2,741 Liter und bis zu drei Meter weit mit jahrelanger Übung.
Da werden bald die Aufschneider mit gigantischen Mengen glänzen wollen
das is glaub ich nicht ganz richtig
Ich hab mal 8ml gemessen, allerdings war ich da soooowas von geil ....
Inkontinenz zählt hier nicht!So wenig..pro Woche bekomm ich nen Eimer voll..weit komm ich nimmer aber laufen tut's volles Rohr
Scheisse wieder kein ErfolgserlebnisInkontinenz zählt hier nicht!
Jetzt wisch dir erst mal den Rotz von der Backe und les mal was ich geschrieben habe.
Vielleicht schaust auch, wen ich zitiert habe ...
Und Leute wie du, die an allem rumjammern sind auch keinen deut besser..noch dazu mit anderen Leuten ÜBER andere Leute
.....also keep cool..alles Spaß
Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.
Hast du keine Hobbies oder irgendeine Arbeit?
So langweilig soll mir mal sein , aber gut .
So und nun schnapp dir einen 2 1/2 Liter Messbecher und stell dir den Timer ein.
Auf die Plätze... fertig...... los.
Alles unter dieser Menge oben, ist Verschwendung.
Da werden bald die Aufschneider mit gigantischen Mengen glänzen wollen