- Reaktionen
- 15.298
- Checks
- 1
5 Liter!
Vielleicht bei einem Hengst oder Elefantenbulle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 Liter!
Hättest gerne??...5 Liter!
Kann mir nix aufregenderes vorstellenHättest gerne??...
wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen? Weltbevölkerung= ca. 7 600 000 000............. Ich habe eben gelesen, dass jeder Mann etwa 70 Mal die Weltbevölkerung produzieren könnte!!
rein von der Wahrscheinlicheit einer Befruchtung eventuell.wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen? Weltbevölkerung= ca. 7 600 000 000
70 produktive Jahre x 365 Tage x 2 ( täglich 2 Schüsse) = 51000 Male Abspritzen.
Biologen meinen: es gingen sich vielleicht 1000 Zeugungen aus - also eine erfolgreiche Zeugung pro Monat - mehr ist nicht drinnen
Aus deiner Aussage ziehe ich den Schluss, dass du weit unter 18 bist und dieses Forum gar nicht betreten dürftest!wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen? Weltbevölkerung= ca. 7 600 000 000
70 produktive Jahre x 365 Tage x 2 ( täglich 2 Schüsse) = 51000 Male Abspritzen.
Biologen meinen: es gingen sich vielleicht 1000 Zeugungen aus - also eine erfolgreiche Zeugung pro Monat - mehr ist nicht drinnen
Hallo Mr. Salt,
Du musst viel Zeit haben um so ein Elaborat zu dichten oder hast sonst nichts besseres als sehr viel - sicherlich täglich stundenlang - im EF zu schreiben.
Alles ist in Bezug auf Geburten biologisch und da kommst Du um diese Tatsachen nicht herum. Wäre es anders, würde die Natur bei einem Schuss nur eine Samenzelle auf die "erfolgreiche" Reise schicken und nicht damit wüsten. Deinen "best case" gibt es in der Natur nicht. Punkt! Dein Schreiben ist alles völlig unrealistisches Sinnieren.
Schluss: Morgenstuhl ist beendet.
Herr Morgenstuhlentleerer: Dass sich derartige Rechnungen IMMER theoretischer Natur bedienen, sollte auch Dir klar sein. Und zum "best case" und dass es ihn nicht gibt: Kreisky würde sagen: "LernensHerr Amosout: bitte lese oben - so ist die Realität!
dachte schon, dass Du gleich antworten wirst.Herr Morgenstuhlentleerer: Dass sich derartige Rechnungen IMMER theoretischer Natur bedienen, sollte auch Dir klar sein. Und zum "best case" und dass es ihn nicht gibt: Kreisky würde sagen: "LernensGeschichteBiologie, guter Mann"
BTW: Zum Thema stundenlang "Zeit haben". Der obige, von Dir zitierte Beitrag hat mich nicht einmal 3 Minuten gekostet, es gibt tatsächlich Menschen, die das 10-Finger-System auf der Klaviatur des PC's beherrschen...
Einfach in eine Melkmaschine mit Durchlaufmessung stecken, dann wird dir die Menge am Display angezeigt. Idealerweise hast eine App dazu, die gleich die Tagesmenge aufzeichnet, Schwankungen feststellt, und mit den Mengen anderer vergleicht.
Bevorst dich jetzt zu den Vielspritzern zählen möchtest, muss ich dir eiskalt meine Erfahrung mitteilen: nach 4 Litern in knapp 24 h hab ich aufgehört zu messen! Zufrieden?Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.
Das wären bloß 2 Krügerl, bei einer Kuh würd ich den Fleischhacker anrufen.Bevorst dich jetzt zu den Vielspritzern zählen möchtest, muss ich dir eiskalt meine Erfahrung mitteilen: nach 4 Litern in knapp 24 h hab ich aufgehört zu messen! Zufrieden?
Das wären bloß 2 Krügerl, bei einer Kuh würd ich den Fleischhacker anrufen.
Jetzt wo er es sagt, mal 2 nicht durch 2, bei uns sind die Glöser halt größer.4 Liter san owa 8 Krügerl
Jetzt wo er es sagt, mal 2 nicht durch 2, bei uns sind die Glöser halt größer.