- Reaktionen
- 1.046
So wenig..pro Woche bekomm ich nen Eimer voll..weit komm ich nimmer aber laufen tut's volles Rohr
Ja, mitn Alter läuft mann leichter aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wenig..pro Woche bekomm ich nen Eimer voll..weit komm ich nimmer aber laufen tut's volles Rohr
Ja, mitn Alter läuft mann leichter aus
willst du etwa sagen, ich bin ein auslaufmodell???
ich dacht's mir..der Erste ist da
wobei ich geb zu: habs noch nicht messen können - weil mir geht dauernd dabei die badewanne über ....
toll Deine Logikda sieht man, bei dieser Frage, wie dumm Männer sind.
Eine Frau würde nie auf die Idee zu solch einer Frage kommen.
Niemals
Eher ein Klassiker. Besser?
ich dacht's mir..der Erste ist da
ok dann leg Dir noch ne Wanne zuja was? mehr als 300 liter passen da halt ned rein ....
ok dann leg Dir noch ne Wanne zu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.
... währe gefragt.
Bei seiner Wichshäufigheit (komisches Wort) eher drunter.Hast du dein Tagespensum leicht gemessen, und willst jetzt wissen, ob du im Durchschnitt oder im Spitzenfeld liegst?
Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.