- Reaktionen
- 5.150
- Checks
- 1
Dein Zumpfi schaut eh schon leicht angebrannt aus.Schon ein paar mal
Überwiegend sehr heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Zumpfi schaut eh schon leicht angebrannt aus.Schon ein paar mal
Überwiegend sehr heiß
Derartige Schweinerein mache ich nichtGeh leck, du warst auf Stammtische?
Bin da eigentlich sehr treffsicherKommt drauf an wie gut du zielst.
Danke gleichfallsDein Zumpfi schaut eh schon leicht angebrannt aus.
UPS DU hast ja gar keine Bilder von DirDanke gleichfalls
Manchmal ist weniger mehrUPS DU hast ja gar keine Bilder von Dir
Ein unlösbares Problem.Hier einen Mann zu finden ist kein Problem , aber eine Lady für Sex zu finden ist meiner Meinung nach unmöglich...
Ich glaube, dass die Menschen in Wien darin weitaus weiter fortgeschritten sind als beispielsweise in Linz.Es waren 5 oder 6 Personen die ich persönlich traf. Die Treffen waren immer recht gut. Da die Vorselektion schon gut war. Bei den Personen ging vom Schreiben einfach schon hervor, dass ein respektvoller Umgang möglich ist und die sexuellem Vorlieben zusammen passen
Nun, mit meinem Schmäh hätte ich hier kaum wen kennengelernt..Derartige Schweinerein mache ich nicht
Trifft Männer hauptsächlich am AFFAm AFF oder allgemein?
Bist nur noch Freitags aktiv?Am AFF oder allgemein?
Vielleicht suchts an Mann, der offen für alles istBist nur noch Freitags aktiv?
Am AFF muss nur eines offen seinVielleicht suchts an Mann, der offen für alles ist
muss ja net jeda wissen, dass da die Auswahl so eingeschränkt istAm AFF muss nur eines offen sein
Hab grad rüber gschaut, der Thread sieht recht verwaist aus..Vielleicht suchts an Mann, der offen für alles ist
Tausende.Wie oben genannt.
Wie viele Leute haben sich von hier real getroffen?
Und wie war eure Treffen?
Lg