- Reaktionen
- 118.046
- Checks
- 15
Ich frühstücke zum Wochenende nicht und unter der Woche nur, wenn ich arbeiten mussHast heut schon eins gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frühstücke zum Wochenende nicht und unter der Woche nur, wenn ich arbeiten mussHast heut schon eins gegessen?
Und dafür gabs nur 96 Punkte?Getroffen mit vielen, cafe,kino...gebumst mit 4 dauerhaft
Wie viele Leute haben sich von hier real getroffen?
Ohhh..Anhang anzeigen 11505211Bei meinem Talent zu zielen ist es schwer wenn zu treffen
Ich wohn schon seit fast 10 Jahren nicht mehr da, aber Saunaclubs zu probieren wär ein heißer Tip. Ansonsten ist Amstetten ja nicht wirklich weit. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg. Viel Spaß (und weniger Jammern, mehr ausprobieren)Ich habe noch nie bezahlten Sex ausprobiert, aber in letzter Zeit habe ich ernsthaft darüber nachgedacht... Schade, dass es in Linz keine Swingerclubs gibt, vielleicht wäre es hier besser...
Ja hatten wir und sie waren gutWie oben genannt.
Und wie war eure Treffen?
Lg
Ich will das ja nicht mal,da alles Anonym ablaufen sollUnd dafür gabs nur 96 Punkte?
Unangenehm war es auch,bei mir wenn das Alter mit dem ganzen nicht zampasstViele, viele, viele....
Von geil über lustig, gemütlich und unterhaltsam war die Treffen sehr facettenreich.
auch des eine oder andere Unangehneme war dabei
Nope. Kann ich bezeugen, dass es nicht so istEs gibt Gerüchte, dass i olle pempert hob
Du zierst di doch oiweiNope. Kann ich bezeugen, dass es nicht so ist
Ja viele und schon öfterWie oben genannt.
Und wie war eure Treffen?
Lg
Manchmal schon. Das stimmtDu zierst di doch oiwei
Na sei froh,solang sie über di reden bist aktuellEs gibt Gerüchte, dass i olle pempert hob
Jo eh, wo aundre kan ins Bett kriang, trotz grauslicha Aubroterei, kinnt i des Gewerbe eröffnenNa sei froh,solang sie über di reden bist aktuell