- Reaktionen
- 82.217
- Checks
- 36
nicht alle labern öffentlich so viel, wie wir ... und treffen trotzdem niemanden...Und dafür gabs nur 96 Punkte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht alle labern öffentlich so viel, wie wir ... und treffen trotzdem niemanden...Und dafür gabs nur 96 Punkte?
anmelden nicht vergessen...Jo eh, wo aundre kan ins Bett kriang, trotz grauslicha Aubroterei, kinnt i des Gewerbe eröffnen
Maheanmelden nicht vergessen...
Läuft es schwarz so gut?
LogoLäuft es schwarz so gut?
ich hatte auch noch nie das glücknicht alle labern öffentlich so viel, wie wir ... und treffen trotzdem niemanden...
na dann bist hier ja richtig lass es raus und lenke dich ab l gIn früheren Zeiten sehr gern und gut, jetzt mal sehen.
das mit dem Labern geht aber wirklich leicht ...ich hatte auch noch nie das glück
Mit über hundert Leuten, mit vielen schon mehrmals, mit einigen erst einmal. Mit einigen noch nie, was sich aber sicher noch ändern wird. Hatten immer viel Spaß und die Zeit verging wie immer im Flug und war viel zu kurz -> auf den Stammis.Wie oben genannt.
Wie viele Leute haben sich von hier real getroffen?
Und wie war eure Treffen?
Lg
Ahja..Ich will das ja nicht mal, da alles Anonym ablaufen soll
Naja, ich muss die Hundertschaften, die ich hier traf erst mal verdauen..nicht alle labern öffentlich so viel, wie wir ... und treffen trotzdem niemanden...
I warat gern amoi da 51igsteSo... Moi ehrlich... Mittlerweile an de 50, maunche zum Cafe, maunche zum Waundern u maunche zur Lustbefriedigung und an sogoar fiars Leben.
die Gasthäuser schließen einfach viel zu frühMit über hundert Leuten, mit vielen schon mehrmals, mit einigen erst einmal. Mit einigen noch nie, was sich aber sicher noch ändern wird. Hatten immer viel Spaß und die Zeit verging wie immer im Flug und war viel zu kurz -> auf den Stammis.