- Reaktionen
- 16.711
- Checks
- 5
All jene, die mit einer BBW nix anfangen könnenWer als Mann wrd Dich nicht gern kennenlernen wollen
Aber danke für die Blumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
All jene, die mit einer BBW nix anfangen könnenWer als Mann wrd Dich nicht gern kennenlernen wollen
Du meinst kleine Männer?All jene, die mit einer BBW nix anfangen können
Aber danke für die Blumen!
GEISTIG kleine Männer. Ich hatte durchaus kleinere Männer die SEHR WOHL was mit mir anfangen konnten.Du meinst kleine Männer?
All jene, die mit einer BBW nix anfangen können
Inwiefern hat das was mit Stress zu tun?Bei mir war der Stress der Auslöser warum mir mollig immer besser gefiel und bin dabei geblieben .
Kann durchaus sein und hängt von deinem Auftreten hier im Forum und von deiner Geduld ab.Da ich noch recht neu bin noch niemanden ^^ Hoffe aber das sich das ändert
Ich denke das trifft nicht nur hier zuIch blicke auch auf schöne, unterhaltsame und auch heiße Treffen zurück, aber ich hätte auch auf das eine oder andere verzichten sollen
So weit hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber du hast vollkommen recht!Ich denke das trifft nicht nur hier zu
Es kommt halt immer drauf an wie man sich dem gegenüber verhält. Egal ob beim Sex, in der Freizeit oder in der Arbeit. Es kann auch passieren das man sich beim schreiben extrem anziehend findet aber wenn man sich dann zum ersten mal trifft merkt das die Chemie so überhaupt nicht passt. Hatte ich alles schonSo weit hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber du hast vollkommen recht!
Bei den meisten zählen heute auch keine Werte mehr…da hakt man schnell mal was ab und probiert die nächste.Es kommt halt immer drauf an wie man sich dem gegenüber verhält. Egal ob beim Sex, in der Freizeit oder in der Arbeit. Es kann auch passieren das man sich beim schreiben extrem anziehend findet aber wenn man sich dann zum ersten mal trifft merkt das die Chemie so überhaupt nicht passt. Hatte ich alles schon
Stimmt ^^Bei den meisten zählen heute auch keine Werte mehr…da hakt man schnell mal was ab und probiert die nächste.
Und ja: das mit der Chemie stimmt total - deswegen is mir immer ein erstes kennenlernen wichtig.
Kann sich natürlich ergeben, dass es voll passt und man es eh nicht erwarten kann übereinander herzufallen
Es gibt Männer die müssen jeden Tag im Job wichtige Entscheidungen treffen und gehen deshalb gern zu einer Domina die ihnen sagt wos langeht als Ausgleich. Bei mir ist halt das kuschlige mollige aber auch das robustwirkende . Da hast den Eindruck das Sie ordentlich bürsten kannst und nicht gleich auseinanderfällt. Muss jetzt nicht für jeden so sein .Inwiefern hat das was mit Stress zu tun?