Wie viele Leute haben sich von diese seite real getroffen?

Du meinst kleine Männer?:unsure:
GEISTIG kleine Männer. Ich hatte durchaus kleinere Männer die SEHR WOHL was mit mir anfangen konnten. ;)
(Im Endeffekt geht es immer um persönliche Vorlieben; und da gibt es jene die keine "Dicke" wollen genauso wie jene, die sagen, mit "dürr" können sie nix anfangen. Bricht mir kein Zacken aus der Krone, deswegen 😇)
 
Bei mir war der Stress der Auslöser warum mir mollig immer besser gefiel und bin dabei geblieben . 🥰
 
Ich blicke auch auf schöne, unterhaltsame und auch heiße Treffen zurück, aber ich hätte auch auf das eine oder andere verzichten sollen 🤷‍♀️😅
 
So weit hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber du hast vollkommen recht! 😅
Es kommt halt immer drauf an wie man sich dem gegenüber verhält. Egal ob beim Sex, in der Freizeit oder in der Arbeit. Es kann auch passieren das man sich beim schreiben extrem anziehend findet aber wenn man sich dann zum ersten mal trifft merkt das die Chemie so überhaupt nicht passt. Hatte ich alles schon
 
Es kommt halt immer drauf an wie man sich dem gegenüber verhält. Egal ob beim Sex, in der Freizeit oder in der Arbeit. Es kann auch passieren das man sich beim schreiben extrem anziehend findet aber wenn man sich dann zum ersten mal trifft merkt das die Chemie so überhaupt nicht passt. Hatte ich alles schon
Bei den meisten zählen heute auch keine Werte mehr…da hakt man schnell mal was ab und probiert die nächste.
Und ja: das mit der Chemie stimmt total - deswegen is mir immer ein erstes kennenlernen wichtig.
Kann sich natürlich ergeben, dass es voll passt und man es eh nicht erwarten kann übereinander herzufallen 😅
 
Bei den meisten zählen heute auch keine Werte mehr…da hakt man schnell mal was ab und probiert die nächste.
Und ja: das mit der Chemie stimmt total - deswegen is mir immer ein erstes kennenlernen wichtig.
Kann sich natürlich ergeben, dass es voll passt und man es eh nicht erwarten kann übereinander herzufallen 😅
Stimmt ^^
 
Inwiefern hat das was mit Stress zu tun?
Es gibt Männer die müssen jeden Tag im Job wichtige Entscheidungen treffen und gehen deshalb gern zu einer Domina die ihnen sagt wos langeht als Ausgleich. Bei mir ist halt das kuschlige mollige aber auch das robustwirkende . Da hast den Eindruck das Sie ordentlich bürsten kannst und nicht gleich auseinanderfällt.:X3: Muss jetzt nicht für jeden so sein .:lalala:
 
Ja, schon öfter wen getroffen. Nicht immer mit sexuellem Inhalt. Aber immer spannend und prickelnd. Und immer mit Respekt und Anstand. Durchwegs positiv.
 
Zurück
Oben