Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh diesen Link: I Wish she was my Nurse – Nuded PhotoSeine Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh diesen Link: I Wish she was my Nurse – Nuded PhotoSeine Freundin
Ich auchIch seh diesen Link: I Wish she was my Nurse – Nuded Photo
Ich auch, drum war ich verwirrt.Ich auch
Ja, immer mit fremden Federn schmückenIch auch, drum war ich verwirrt.
Des ist ziemlich doof. Kann eine Menge Äger mit copyright bringen....Ja, immer mit fremden Federn schmücken
Er hatte ein Bild von ihr in seiner Galerie
Das Problem is, wir Frauen müssten das erst mal raus finden.Des ist ziemlich doof. Kann eine Menge Äger mit copyright bringen....
Leider war. Bei privaten Bildern ist das sehr schwierig. Wenn ein Depp Bilder von kommerziellen Seiten verwendet ist sein Risiko größer erwischt zu werden weil die ganz andere Resourcen haben...Das Problem is, wir Frauen müssten das erst mal raus finden.
Ehrlich gesagt isses schon auch immer wieder bissl meine Angst, dass ich halt absolut nicht weiß, was mit meinen Bilder passiert, sobald ich die hier hochlade. Im Prinzip kann jeder Horst und Klaus die hier runter laden und Gott weiß wo weiter verbreiten.
Man darf sich nicht wundern, wenn wir Frauen immer bissl übervorsichtig sind.
Lese ich nur von Menschen die mich interessierenProfil lesen
Ehrlich gesagt isses schon auch immer wieder bissl meine Angst, dass ich halt absolut nicht weiß, was mit meinen Bilder passiert, sobald ich die hier hochlade. Im Prinzip kann jeder Horst und Klaus die hier runter laden und Gott weiß wo weiter verbreiten.
da hast jetzt aber ziemlich unpräzise formuliertdas ist der vorteil von männern: welche von mir will z.b. ganz sicher niemand haben - nicht einmal ich!
Gibt für alles einen Fetischdas ist der vorteil von männern: welche von mir will z.b. ganz sicher niemand haben - nicht einmal ich!
Gibt für alles einen Fetisch
da hast jetzt aber ziemlich unpräzise formuliert
Wie viele Leute haben sich von hier real getroffen?
Und wie war eure Treffen?
Ob's wohl am Preis liegterst 1x , sonst hat mir noch nie eine zurückgeschrieben
Ja da hast du recht.Das Problem is, wir Frauen müssten das erst mal raus finden.
Jetzt ist er verschwundenLese ich nur von Menschen die mich interessieren
Und so wird es vielen gehen
Jetzt ist er verschwunden
Ja geh bitte, programmiere uns doch bitte ein Exceltabelle (als Abfallprodukt könntest vielleicht Geschäftsführer der SPÖ werden).... brauchst eine formel?