- Reaktionen
- 12.397
- Checks
- 15
wir treffen immer wieder wen, sei es privat, bei stammitreffen oder ganz einfach so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bist du zu teuererst 1x , sonst hat mir noch nie eine zurückgeschrieben
nee ich bin gratis zu habenVielleicht bist du zu teuer
Warum hast dann ein Dollarzeichen?nee ich bin gratis zu haben
Profil lesenWarum hast dann ein Dollarzeichen?
Ich empfehle zwei Profile. So wie das jetzt ist kann es leicht verwirren....Profil lesen
Checks helfen da....Immer wieder (auch regelmässig ein Pärchen). Die Treffen waren bis jetzt immer sehr angenehm.
Leider werden die Menschen mehr, die bis 15 min vor dem Treffen schreiben, telefonieren und sich dann plötzlich in Luft auflösen immer mehr! :-(
Da hast recht, aber ich hab bisher auch noch keine bekommen, obwohl mir das schon öfters versprochen wurde!Checks helfen da....
Du könntest mit einem Facecheck starten.Da hast recht, aber ich hab bisher auch noch keine bekommen, obwohl mir das schon öfters versprochen wurde!
erst 1x , sonst hat mir noch nie eine zurückgeschrieben
I kann da beim besten Willen nix finden.Profil lesen
I kann da beim besten Willen nix finden.
Muss man die kennen?und die eine war die Simone....
Wtf!!!!er wollte aus dem Netz geklaute Bilder von Simone gegen TG verkaufen....
Wtf!!!!
Was zeigt dein Link?...yup..... das 'Werbebild' hat er aber grade gelöscht, nachdem sein Schwindel aufgeflogen ist....
Seine FreundinWas zeigt dein Link?