Wie viele Leute haben sich von diese seite real getroffen?

Die „Checks“ sind eine ganz eigene Sache, da sie letztlich nur aussagen, dass man das eine oder andere EF-Mitglied persönlich getroffen hat. Sie sind vermutlich bei niemandem vollständig und fast immer positiv formuliert. Also sollte man sie entsprechend betrachten.
Die Checksprache hat genauso wie ein Arbeitszeugnis ein eigenes Vokabular. ;)

Etwa 5 Personen. Aber 4 davon habe ich im Vorfeld mit Planet Romeo bzw Grindr "verifiziert". 1 hatte außer dem Erotikforum tatsächlich keine andere Dating-App - und er erschien dennoch. Pünktlich, und genau so, wie ausgemacht.

Dem gegenüber stehen aber 870-Tausend User, die NICHT zu Treffen erschienen, weshalb die Treffer-Quote des Forums meiner Erfahrung nach sehr klein ist.

Habe mich mit ein paar Leuten getroffen und waren immer gute treffen und sympathische Personen

Ja schon einige und es waren immer wunderbare Erlebnisse -- deshalb bin ich auch hier

Ich treffe mich regelmäßig mit Leuten von hier. Hat bisher immer gut gepasst. :) hab sehr viele nette Menschen kennengelernt und heiß war es auch immer :giggle:

Einige, aber ich führe tatsächlich nicht Buch ✍️ und dokumentiere nicht jeden in checks.
Ich bin auch jetzt noch in Kontakt mit den meisten, mit denen ich tolle (und erotische) Treffen hatte! 👍

Sehr viele und sehr nette Leute kennengelernt.
Scho viel Spaß und Gaude ghabt auch abseits der Bettkante... :hahaha:

Zurück
Oben