Wie viele Liebhaber/er/innen hattet ihr?

Wie viele?

• 0-10

Stimmen: 7 38,9%
  • 10-20

Stimmen: 5 27,8%
  • 20-99

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
...in eurem Leben und zählt ihr
bezahlten Sex dazu?
also obwohl übersichtlich meine Quote ist....eigentlich war jeder sex ungefähr gleich, ich würd mal sagen der super sex ist leider nicht so einfach....
voller liebe, hingabe, verständnis, gefühl, kommt selten vor und ist im freudeskreis so gut wie fast gar nicht vorhanden.
das meine Amore und ich, diese glücksgefühle seit mehr als 22 jahren haben dürfen, können wir uns auch nicht erklären.
wir hatten tiefen und höhen die so manche/r user auch hier zum anlass genommen hat einen thread ins leben zu rufen.
ist es räumliche trennung, kinder, sex. wünsche, krankheit, stress, berufliche probleme, udg.
für uns war das alles nie ein problem zu zweifeln, das wir uns haben und unsere liebe ( und was da allesdazugehört ) in frage gestellt wurde...
ps. nach so langer zeit ist vieles noch intensiver geworden...erst vor kurzem sind wir auf das wort SLOWSEX gestossen und das gibt genau das wieder was uns wichtig ist....schon seit anbeginn unsere beziehung,wie auch das öftern nachzulesen..nur gab's dieses wort hier nicht....da wurde die rubrik blümchensex hergenommen obwohls so nicht stimmt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

fazit, deshalb ist die zahl nicht ausschlaggebend, sondern einfach wie geil und erfüllend das miteinander ist...wenn man liebt und sex hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen tollen Beitrag und weiterhin alles Gute euch beiden.
Trotzdem interessiert mich die "Statistik"

Yes immer schön drauf und um irgend einen scheiß Jammern. Dann schreib halt 7000 wennst so toll bist.
Von euch kommt nix und wieder nix sinnvolles.... Bah do wer I has!!! 111

Deffiniere "Liebhaberin"?:schulterzuck:

Ich hab mal 0-10 angegeben. Wenn Massagen bei denen ich die Hose angelassen habe nicht zählen bin ich sicher nicht über 10.

Ähm hier geht's um Liebhaber.. Is die Masseurin eine Liebhaberin? o_O
Naja ich meinte eigentlich Massagen die ICH gegeben habe. Massieren hab ich mich selbst nur von 2 Frauen lassen.

und ob eine Frau und ich jetzt "Liebhaber" sind weil ich ihr eine Yonimassage verpasse ist eine interessante Frage... wohl die gleiche ob eine Masseuse als Liebhaberin zählt wenn es ein Happy End gab bei der Massage. Ich hab keine Ahnung!?:schulterzuck:

Zurück
Oben