Wie viele Schamhaare habt ihr am Hodensack

...ich hab 666 Schamhaare am Hodensack......sind aber nicht meine......

ganz speziell, wenn auch abartig, tät mich intressiern wie lange du gezählt hast:hmm:
das geht ganz schnell einfach auf ein fläche von 1cm x 1cm die Haare abzählen und dann auf die quadratzentimeter hodensack hochrechnen :lehrer:

das geht ganz schnell einfach auf ein fläche von 1cm x 1cm die Haare abzählen und dann auf die quadratzentimeter hodensack hochrechnen

dazu müßtest aber die Anzahl Quadratzenti Deines Sackes ausmessen denn der ist von Fall zu Fall verschieden...wie geht das am effektivsten ne Formel wäre hilfreich:hmm:

also bitte, die Längen-, Breiten- und auch Flächenmaße seiner Genitalien zu kennen, das gehört doch wohl zum Grundwissen...
also wenn man darüber nicht bescheid weiss, braucht man nicht zu glauben, dass man kann in einem Erotikforum mitreden kann!

PS: der Standardsack sollte von der Fläche her ungefähr dem Format A4 entsprechen,
also notfalls beim Nachmessen ein bisschen fester ziehen

Ich habe mir die Haare am Hodensack entfernt und somit die Gelegenheit gehabt, sie zu zählen.
Ich habe so ca. 900-1000 Haare am Hodensack.

1, 2, 3, 4, 5... das kann etwas dauern. Aber vllt mach ich auch alles weg, nur um nicht zählen zu müssen für diesen blöden Thread.

dazu müßtest aber die Anzahl Quadratzenti Deines Sackes ausmessen denn der ist von Fall zu Fall verschieden...wie geht das am effektivsten ne Formel wäre hilfreich:hmm:

Oberfläche = 4 • Pi • r2(zum Quadrat) ... jetzt musst nur noch schätzen wie groß der Radius (r) von einem Ei ca. ist und die Anzahl der Haare auf die errechnete Gesamtoberfläche hochrechnen und das ganze mal zwei rechnen - hast ja zwei Eier (wir unterstellen jetzt einmal eine Gleichverteilung der Haare) - et voila :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bei dem Bewerb nicht mitmachen, es wären 0 die ich zu sehen und zählen bekam

Oberfläche = 4 • Pi • r2(zum Quadrat) ... jetzt musst nur noch schätzen wie groß der Radius (r) von einem Ei ca. ist und die Anzahl der Haare auf die errechnete Gesamtoberfläche hochrechnen und das ganze mal zwei rechnen - hast ja zwei Eier (wir unterstellen jetzt einmal eine Gleichverteilung der Haare) - et voila :hahaha:

Kurzum: TE hat n Intimafro.

Next weird thread please....

jetzt musst nur noch schätzen wie groß der Radius (r) von einem Ei ca. ist und die Anzahl der Haare auf die errechnete Gesamtoberfläche hochrechnen und das ganze mal zwei rechnen - hast ja zwei Eier (wir unterstellen jetzt einmal eine Gleichverteilung der Haare) - et voila

ned so einfach:nono: Eier sind unterschdl. groß, Gleichverteilung ist ungewiß+ durch Ergrauung der Haare+ Kurzsichtigkeit schlecht sichtbar..somit schlecht und nur lösbar durch Einbringung vieler Hinweise:mrgreen:

der mann von welt lässt zählen...und wehe sie vazöht sie

Zurück
Oben