R
Gast
(Gelöschter Account)
Hairs are no Option....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe so ca. 900-1000 Haare am Hodensack.
Nicht weg werfen, vielleicht wills wer auf eBay kaufen
das geht ganz schnell einfach auf ein fläche von 1cm x 1cm die Haare abzählen und dann auf die quadratzentimeter hodensack hochrechnenganz speziell, wenn auch abartig, tät mich intressiern wie lange du gezählt hast
das geht ganz schnell einfach auf ein fläche von 1cm x 1cm die Haare abzählen und dann auf die quadratzentimeter hodensack hochrechnen
Ich habe mir die Haare am Hodensack entfernt und somit die Gelegenheit gehabt, sie zu zählen.
Ich habe so ca. 900-1000 Haare am Hodensack.
dazu müßtest aber die Anzahl Quadratzenti Deines Sackes ausmessen denn der ist von Fall zu Fall verschieden...wie geht das am effektivsten ne Formel wäre hilfreich
Oberfläche = 4 • Pi • r2(zum Quadrat) ... jetzt musst nur noch schätzen wie groß der Radius (r) von einem Ei ca. ist und die Anzahl der Haare auf die errechnete Gesamtoberfläche hochrechnen und das ganze mal zwei rechnen - hast ja zwei Eier (wir unterstellen jetzt einmal eine Gleichverteilung der Haare) - et voila
jetzt musst nur noch schätzen wie groß der Radius (r) von einem Ei ca. ist und die Anzahl der Haare auf die errechnete Gesamtoberfläche hochrechnen und das ganze mal zwei rechnen - hast ja zwei Eier (wir unterstellen jetzt einmal eine Gleichverteilung der Haare) - et voila
.und wehe sie vazöht sie
Bis ma do beim zweiten Ei fertig is, sind am Ersten schon wieder unbestimmt viele Hoar nochgwoxn...der mann von welt lässt zählen...