- Reaktionen
- 248
Ich weis...Wenn du dir in den Mund spritzen lässt macht es keinen (kaum einen) Unterschied mehr ob du es dann auch schluckst oder nicht![]()
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weis...Wenn du dir in den Mund spritzen lässt macht es keinen (kaum einen) Unterschied mehr ob du es dann auch schluckst oder nicht![]()
AlleWie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?
Meinen noch nicht...
Wenns so einfach geht, dann ist natürlich praktisch...Ich bin im Sommer oft in der Lobau. Dort gibt es Nudisten. Und ich laufe herum und schaue mir die Penisse der Männer an. Wenn mir einer von ihnen gefällt. Dann biete ich ihm einen guten Blowjob an.
Das kann man ja leicht ändernViel zu wenig![]()
So einfach ist das nicht... auch ein Blowjob hat seinen Zauber und da braucht man die richtige Kooperation...Das kann man ja leicht ändern
Das kann man ja leicht ändern
Echt???So einfach ist das nicht... auch ein Blowjob hat seinen Zauber und da braucht man die richtige Kooperation...