Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

würde täglich am liebsten.jedoch in meiner gegend kaum treffen möglich...bezirk schwaz
hehe ... tja, jetzt in dieser zeit würde ich auch keine Schwazer blasen wollen :p wer weiß was du dir neben Corona noch aufklaubst:undweg:
(als Spass zu verstehen ... bitte jetzt keine Hate Mails aus Schwaz :mg:)

aber wart nur bis des vorbei ist ... dann wirds wieder ... wenn nicht täglich so vlt 1x die Woche :up:

An die 20 würd ich sagen. Waren alle geil!
Einer hat mich echt geschafft - der hat nach 30 Minuten noch nicht abgespritzt, sonst kamen alle immer recht schnell.

Hallo zusammen! Bin neu hier. Bei mir waren es 3. Der letzte war leider nicht wie erwartet aber auch geil. Bin noch am experimentieren.

Was ich auch toll finde, ist, dass so viele Männer unterschiedlichen Alters wie man hier lesen kann auch auf Schwänze stehen, ficken wollen oder sich gern ficken lassen, es ist nicht nur geil, sondern es gibt einem das Gefühl, dass Mann mit seinen Wünschen nicht pervers oder irgendwie nicht normal ist. Das gibt einem Sicherheit. Ich habe neulich auf einer Wohnungsbörse im Internet eine Anzeige gesehen, in der ein Mann mit Bild und Telefon-nr. ein Zimmer zur Untermiete anbietet, allerdings nur an Männer. Ich habe ihn kontaktiert und sofort gefragt, ob ich besuchen kann und zwar nicht wegen des Zimmers. Nachdem ich ihm mein Bild gezeigt hatte, hat er zugestimmt. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte, netter geiler Kerl. Vor wenigen Monaten hätte ich mir nicht zugetraut, Männer anzusprechem und unmittelbar und ohne Umschweife zur Sache zu kommen. Ich tue das inzwischen, weil ich es verinnerlicht habe, dass es völlig NORMAL ist, als Mann nicht nur weinblichen Körper, sondern auch Schwänze zu lieben.

....so genau kann ich das nicht mehr sagen - irgendwann mit dem Zählen aufgehört... hat auf alle Fälle Spass gemacht - vorallem wenn genug Sahne gegeben wird und damit gespielt werden kann.

schon einige und immer wieder gerne! Suche schlanken jungen Boy (18-35 J.) zum gegenseitig blasen, lutschen, untenrum verwöhnen ;-) Bin mobil (und manchmal tagsüber besuchbar in 1140 Wien).

Ich pass hier wohl nicht ganz her - aber zum Thema:
2x, jedesmal eklig, demütigend, grauslich, freiwillig nicht vorstellbar - aber jedesmal unter absolut realen Zwang (Peitsche, Maulsperre) was das interessante an der Sache für mich war ;-)
Du solltest vieleicht einmal mit geilheit rangehen es zährtlich geil beginnen und wenn dein gegenüber es mit geilem stöhnen dein blasen erwiedert. Gehst du mit viel mehr leidenschaft ran.
Was ich absolut ebenfals nicht mag, wenn er riecht nach ubahnklo und nach urin schmeckt.

Zurück
Oben