Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Ich hab über zwei Jahre mit einem schwulen, aktiven Männerpaar in der gleichen Wohnung gewohnt. Täglich mindestens einem einen geblasen oder gefickt worden, nicht gerechnet die Freunde die zu Besuch kamen.
Wird schon eine Anzahl gewesen sei, also dreistellig sicher :)
Die Männer davor und danach lass ich jetzt mal weg.

... waren schon einige und habe nie gezählt, dürfen aber gerne noch einige mehr sein...
... leider in der C-Krise nicht machbar...
wird Zeit das die Lockreungen zur wärmeren Jahreszeit kommen.... .. so Gott will..

... waren schon einige und habe nie gezählt, dürfen aber gerne noch einige mehr sein...
... leider in der C-Krise nicht machbar...
wird Zeit das die Lockreungen zur wärmeren Jahreszeit kommen.... .. so Gott will..
Ob Gott will, dass du Schwänze bläst? :unsure: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke als WIXkino immer wieder an Blasen&leckken in Position 69 ..............und viel Sperma möglichst gleichzeitig wenn 2 Männer sexuell harmoniernen?

Leider ungefähr erst 10 hab einiges zum nachholen also meldet euch bei mir am besten Bezirk Völkermarkt und klagenfurt

Da ich langjährige Freundschaften + pflege waren es noch gar nicht gar arg viele.

Waren genau 8 Schwänze.....3 davon sehr oft ....und 5x ergab es sich bei gelegenheitsbekanntschaften...

Hoffe auch dass bald corona im Griff ist...damit ich endlich wieder üben darf und auffrischen.

Zurück
Oben