Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Seit über einem Jahr keinen mehr aber total locker über 250. Das ergibt sich relativ schnell in manchen Klubs oder Saunen, auch wenn man diese Orte nur 2-3x pro Jahr im Schnitt besucht. Mit den Jahren ;)

Ich geniesse jeden Schwanz den ich blasen kann und es wäre mir nie in den Sinn gekommen, mitzuzählen. Aber es ist sicher im dreistelligen Bereich.

LG Raphaela

100?
Ich habe auch nicht mitgezählt. Aber nachgedacht, Revue passieren lassen - vor allem die letzten 20 Jahre -, Erinnerungen kommen wieder hervor (Clubbesuche, Einzeltreffen udgl.).
Ja, irgend so eine Anzahl wird es gewesen sein.

100?
Ich habe auch nicht mitgezählt. Aber nachgedacht, Revue passieren lassen - vor allem die letzten 20 Jahre -, Erinnerungen kommen wieder hervor (Clubbesuche, Einzeltreffen udgl.).
Ja, irgend so eine Anzahl wird es gewesen sein.
Ich kann das nachvollziehen. Ich habe auch ganz viele einzelne Erinnerungen, die aber ziemlich verschwommen sind. Ich musst da eher statistisch vorgehen. Bei mir sind es ca. 26 Jahren. Es gab einzelne intensive Zeiten mit vielen Sexkinos-Besuche am Anfang, dann lange nichts mehr da 7 Jahre verheiratet, danach wieder 6 Monate ziemlich oft, dann wieder Freundin usw.
In manchen Klubs oder Saunen ist es so extrem, dass man pro Besuch locker 10 Schwänze lutschen konnte, jedoch auch nicht immer bis zum Schluss...ich komme auf mindestens 250 wie oben schon geschrieben. Das klingt nach viel aber in 26 Jahren kriegt man das locker hin bei 2-3 jährlichen Club-Besuchen, sodass es trotzdem seltene Treffen waren. Aber wenn dann richtig :D

" In manchen Klubs oder Saunen ist es so extrem, dass man pro Besuch locker 10 Schwänze lutschen konnte, jedoch auch nicht immer bis zum Schluss "

Ja, so habe ich es auch erfahren. Extrem für mich war es hier in Wien z.B. im Kaiserbründl (die halbe Nacht in den Dark-rooms :) ) und auch im Kino-Labyrinth-10. Ja, eine geile Zeit.

" In manchen Klubs oder Saunen ist es so extrem, dass man pro Besuch locker 10 Schwänze lutschen konnte, jedoch auch nicht immer bis zum Schluss "

Ja, so habe ich es auch erfahren. Extrem für mich war es hier in Wien z.B. im Kaiserbründl (die halbe Nacht in den Dark-rooms :) ) und auch im Kino-Labyrinth-10. Ja, eine geile Zeit.

also die letzten paar mal im KL10 (letztes jahr) war nicht so viel los. da war es schon schwer, 5 schwänze bei einem besuch zu blasen. denke das liegt an corona.

Schwänze gehören geblasen und ich lebe meine bi-Neigung seit 20 Jahren aus. Da kommt schon was zusammen... und fast jeder Schwanz war einfach toll und geil!

Zurück
Oben