- Reaktionen
- 1.872
- Checks
- 4
Mist hab ich doch glatt vergessen zum mitzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau, die einen Schwanz bläst hat aber nichts mit Bisexualität zu tun denke ich mal. Vielleicht deshalb.meinste? "Schwänze blasen" sagen Frauen auch ;-)
ha das ist lustig. Wir haben diesen Post hier gefunden auf der Startseite und nicht in der Untergruppe. :-D Wir wussten nicht, dass es imEine Frau, die einen Schwanz bläst hat aber nichts mit Bisexualität zu tun denke ich mal. Vielleicht deshalb.
Keine Ursache, verstehe das. Und immerhin durfte ich somit Eure geilen Bilder und Videos entdecken und bewundernha das ist lustig. Wir haben diesen Post hier gefunden auf der Startseite und nicht in der Untergruppe. :-D Wir wussten nicht, dass es im
- Gay / Lesben / TV / TS -Forum ist! SORRYYYY!!!!!!!!!!
Dann wird das erste Mal "schwanzvernaschen ein für Dich spannender Moment werden " Mann muß sich nur trauen....glg Adam......Null!!
Ich habe auch zu lange gewartet bis ich es gewagt habe und nun bin ich süchtig danach......Null!!
Ich kann das nachvollziehen. Ich habe auch ganz viele einzelne Erinnerungen, die aber ziemlich verschwommen sind. Ich musst da eher statistisch vorgehen. Bei mir sind es ca. 26 Jahren. Es gab einzelne intensive Zeiten mit vielen Sexkinos-Besuche am Anfang, dann lange nichts mehr da 7 Jahre verheiratet, danach wieder 6 Monate ziemlich oft, dann wieder Freundin usw.100?
Ich habe auch nicht mitgezählt. Aber nachgedacht, Revue passieren lassen - vor allem die letzten 20 Jahre -, Erinnerungen kommen wieder hervor (Clubbesuche, Einzeltreffen udgl.).
Ja, irgend so eine Anzahl wird es gewesen sein.
" In manchen Klubs oder Saunen ist es so extrem, dass man pro Besuch locker 10 Schwänze lutschen konnte, jedoch auch nicht immer bis zum Schluss "
Ja, so habe ich es auch erfahren. Extrem für mich war es hier in Wien z.B. im Kaiserbründl (die halbe Nacht in den Dark-rooms ) und auch im Kino-Labyrinth-10. Ja, eine geile Zeit.
Die Anzahl geht in das Dreistellige. Auf Urlauben, in Sexkinos, durch GH´s, daheim, Saunen, Autobahnrastplätzen, ...Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?