Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Noch keinen, hat sich nichts passendes ergeben bis jetzt. Könnte mir Vorstellen das dies sicherlich sehr Geil ist wenn die Chemie miteinander passt. Wäre zwar das erste mal, kostet sicher Überwindung, probieren einfach, man sieht dann äh ob einen gefällt oder nicht. Passen muss es miteinander und Freundschaft Plus sollte entstehen.

Viele, viele .....
Bestimmt im niedrigen vierstelligen Bereich. (Obwohl ich Blasen am Beginn meiner "Laufbahn" - gar nicht leiden konnte. Aber ich bin auf den Geschmack gekommen ....... ). Jetzt mache ich es besonders deshalb gerne, weil es meistens als Vorbereitung zu einem wunderbaren Arschfick geschieht und in den Arsch ficken lasse ich mich noch immer am allerliebsten.

wenn ich so nachdenke, komm ich auf eine mittlere dreistellige anzahl. kein wunder, denn ich hab schon mit 16 angefangen schwaenze zu blasen. in den meisten faellen diente das blasen als vorbereitung fuers gegenseitige ficken.

der letzte schwanz, ob corona, liegt allerdings schon wieder 3 monate zurueck. d.h. ich hab nach dem lockdown einiges aufzuholen. gg m

Ich hab unzählig Viele oral verwöhnt und dabei jedes mal das Beben und Zucken kurz vor dem Orgasmus selber mit genossen ... :blasen: :anspritzen:
Ich liebe es intensiv zu blasen wenn jemand schön glatt rasiert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben