Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Ich hab den ersten mit 14J gelutscht, war ein Freund mit 17J, der hat mir gleich in den Mund gespritzt und auch geschluckt! Das hat mir so gut gefallen, daß wir uns auch Gegenseitig absaugten. Irgendwann hat und sein Vater erwischt....
Wieviele, kann ich euch nicht sagen, aber es waren sehr viele, auch heute noch, am liebsten rasiert und mit viel Sperma!

Wer blasen will, findet fast immer einen Schwanz.
Am einfachsten und saubersten ist es in den Schwimmbädern, die leider geschlossen haben.

Deiner ist sicher etwas ganz tolles und ich würde es in meiner Spalte sicher gut tun.😌😌😌😌
meime Freundin hätte da aber einiges gagegen, sorry🤔👧😊😂

Hatte einige in mir und schluckte auch schon viel, aber habe mit meiner Freu die echt sehr viel spritzt echt viel Spaß dabei und schmeckt echt super👧👧👧🤣

Eine Strichliste führe ich natürlich nicht, aber es dürften so ungefähr 50 gewesen sein. Wobei ich durchaus einige mehrfach geblasen habe. Wenn ich einen guten, spritzfreudigen Schwanz gefunden habe, blase ich den auch sehr gerne öfter. Scheinbar mochten es die Geblasenen auch ganz gerne, so das das häufiger vorkommt.

Zurück
Oben