- Reaktionen
- 12.393
- Checks
- 2
Gar keines mehr??? Das wäre hart für michAls ich nach Innsbruck kam, gab es noch 3 Kinos dieser Art. Jetzt gibt es keines mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar keines mehr??? Das wäre hart für michAls ich nach Innsbruck kam, gab es noch 3 Kinos dieser Art. Jetzt gibt es keines mehr.
Ich bin am Donnerstag in Salzburg, welches Kino besucht man da am bestenVon Tirol muss man jetzt nach München oder Salzburg fahren, wenn man in eins gehen möchte.
Reiter Kino, aber es soll gleich in der Nähe einen kleinen cruising club gebenIch kenne nur das Kino in der Elisabethstr. in Sbg.
Gibt es, jedoch ist das ein winziger, ungepflegter Raum. War ich auch einmal, bin aber sofort wieder raus.Reiter Kino, aber es soll gleich in der Nähe einen kleinen cruising club geben
Ah okay, da soll ich am Donnerstag einen Typen treffen der mich auslutschen möchteGibt es, jedoch ist das ein winziger, ungepflegter Raum. War ich auch einmal, bin aber sofort wieder raus.
Dann hoff ich für Dich, dass der Typ untypisch ist verglichen mit den Typen, die ich von dort in Erinnerung hab und dass nicht (!) zum dortigen Ambiente passt.Ah okay, da soll ich am Donnerstag einen Typen treffen der mich auslutschen möchte
Oder nach Kempten im Allgäu, da gibts jetzt das neu adaptierte Kinky Kempten, sehr tolles Kino, für mich ideal da es nur knapp 50Km über dieVon Tirol muss man jetzt nach München oder Salzburg fahren, wenn man in eins gehen möchte.
Es gibt in Salzburg noch das "Fresh Fantasies" am Airport Center, A1 Abfahrt FlughafenIch kenne nur das Kino in der Elisabethstr. in Sbg.
In Wien sind mir schon 2 Kilometer zu weit wegOder nach Kempten im Allgäu, da gibts jetzt das neu adaptierte Kinky Kempten, sehr tolles Kino, für mich ideal da es nur knapp 50Km über die
A-7 ist,
Na dann geh hin und sei nicht so verklemmtIch war vor Jahren mal im Beate Uhse Kino in Salzburg Airportcenter, hab mich aber nicht getraut was zu machen. Dann kam auch noch ein Arbeitskollege rein und ich nichts wie weg. Danach war ich mal im Reiter und ein älterer Herr hat mir einen geblasen, war geil. Hab mich dann nochmal mit jemandem aus dem Forum verabredet und wir haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. War jetzt schon länger nicht mehr da und würde aber gerne mal wieder was erleben in einem Kino.
Auch in München gibt es leider immer weniger Gelegenheiten: Dort hat zB das Atlantic City (für mich eine tolle Adresse) zugesperrt.Lieber fahre ich sowieso in ein Kino in München.
Echt, da war ich auch schon ab und zu?Auch in München gibt es leider immer weniger Gelegenheiten: Dort hat zB das Atlantic City (für mich eine tolle Adresse) zugesperrt.