- Reaktionen
- 1.253
- Checks
- 3
Dann wirds Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre sicher reizvoll und interessantWie gesagt, dann wirds wirklich Zeit. Ich führe Dich gerne durch die einschlägigen Locations.
möchtest du dich vielleicht wieder einmal von einem Mann blasen lassen und in seinen Mund spritzen, während seinen Frau zusieht?Mein erstes Mal war spontan im Währinger Kino als ich 18 war. War in der Gegend und wollte mal wissen wie es in so einem Kino ist.
Ich bin hineingegangen und setze mich in ein kleines Zimmer mit kleiner Couch und wixxte meinen Schwanz. Plötzlich kam ein alter Mann zu mir setzte dich neben mich und nahm meinen Schwanz in die Hand. Ich war so schockiert das ich fast paralysiert da saß und ihn machen ließ. Er nahm ihn später in der Mund und lutschte mich bis ich ihm alles in den Mund spritzte.
Klingt geil sehr gernemöchtest du dich vielleicht wieder einmal von einem Mann blasen lassen und in seinen Mund spritzen, während seinen Frau zusieht?
Na dann melde dich einmal bei uns. Wir haben nächste Woche Zeit.Klingt geil sehr gerne
Ich kenn das Kino war damals vor 35Jahren schon geil und hab auch immer gespritztAm Anfang war es pure Neugierde vor ca. 10 Jahren; zur zeit gehe ICH wöchentlich in ein PK in Graz; bleibe immer soolange bis ICH zumindest eine Portion frische BananenMilch bekomm gestern waren es 2 Portionen..
Mag mal WER mitgehen Grazer oder Umgebung.....geiler Gruss an Alle die gerne blasen
Wenn sich niemand findet, ich melde mich freiwillig, sofern du es so machst wie ich es möchte und auch sageNa dann melde dich einmal bei uns. Wir haben nächste Woche Zeit.
Darf man erfahren wo das ist?Am Anfang war es pure Neugierde vor ca. 10 Jahren; zur zeit gehe ICH wöchentlich in ein PK in Graz; bleibe immer soolange bis ICH zumindest eine Portion frische BananenMilch bekomm gestern waren es 2 Portionen..
Mag mal WER mitgehen Grazer oder Umgebung.....geiler Gruss an Alle die gerne blasen
am Bahnhofgürtel 73 ; ecke Ghegagasse. näheres per PN.Darf man erfahren wo das ist?