Also mein erster Kino Besuch liegt schon sehr lange zurück, er war im Währinger Kino im 1 Stock.ich hatte damals schon die Neigung halterlose Strümpfe unter der Jeans zu tragen dazu natürlich schöne hohe Schuhe.ich ging vom Auto schon so gekleidet in Kino Bezahlte und ging in den Saal hinein, es war sehr dunkel und ich setze mich in eine der hinteren Reihen, sah mich um es waren einige Herren im Saal, der Film und das Ambiente machte mich so geil das ich meine Hose öffnete und meinen Schwarz zu
wichsen begann, es dauerte nicht lange das sich ein Mann neben mich setzte und mir beim wichsen zusah, dies machte mich noch geiler als ich schon war. Nun griff der Fremde auf meinen Oberschenkel und begann mich zu streicheln er bemerkte das ich halterlose Strümpfe an hatte das ihn noch geiler machte , Er ergriff meinen Schwanz und begann diesen zärtlich zu wichsen das ich sehr genoss , er sagte zu mir ich sollte doch meine Jeans ausziehen damit er auch meine Eier streicheln möchte ich stand auf und zog mein Jeans aus Unterhosen hatte ich ja keine an, nun sah der Fremde das ich auch schöne hohe Schuhe trug das Ihm scheinbar noch geiler werden ließ. Nun saß ich so nackt neben Ihm und Er massierte meinen steifen Schwanz sowie meine Eier, er blies sind wichste sehr sehr gut , er fragte mich ob ich nicht aufstehen wolle damit Er auch an meine Arschfotze ran könne, ich stand auf und sah das wir einige Zusehern hatten das mich noch geiler machte, Er blies sehr gut als ich so vor Ihm stand nun sagte er das ich mich umdrehen sollte Er möchte auch meine Arschfotze verwöhnen ich drehte mich um ingles schön spürte ich seine Zunge es war mega geil Er leckt mega und ich wichste meinen Schwanz ich spürte wie Er mir zuerst einen danach zwei Finger in mein Arschfotze steckte und mich fickte, ich spürte das es mir bald kommen würde das ich ihm auch sagte nun erschrak ich fast als Er laut sagte Dreh dich um du schlampe und spritz mir in meine Maulfotze ich drehte mich um und schob meinen steifen Schwanz tief in sein Maul fickte ganz kurz seine Maulfotze und spritze tief in dein Maul er schluckte alles und leckte mich schön sauber ich setzte mich wieder neben Ihm und bedanke mich , er sagte das es auch für Ihn sehr schön und geil war und das Er öfters hier sei und wir das heutige Spiel gerne wiederholen oder sogar steigern könnten, wir tauschen Telefonnummer und nach einer Zeit wo wir uns noch unterhielten machte ich mich wieder einiger Massen zurecht und hab Ihm einen Kuss und Verlies das Kino Es folgten noch einige Treffen im Kino wenn ihr möchtet schreib ich euch ein mega geile Folge treffen