- Reaktionen
- 587
erzählt mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben wir zu Anfang auch.....funktioniert nicht deswegen war unser erstes Treffen mit einem Pärchen...und später mal dreier mit einem Mannwir suchen noch die erfahrung. In der Hoffnung hier eine Frau für uns zu finden.....
...dnake für den Hinweis, das dachten wir uns schonDas haben wir zu Anfang auch.....funktioniert nicht deswegen war unser erstes Treffen mit einem Pärchen...und später mal dreier mit einem Mann
meine Frau würde es sofort einstimmen, würde sie gefragt werden.....hat aber noch niemand ....interessant...dnake für den Hinweis, das dachten wir uns schon
Ich glaube da bist du selbst auch ziemlich schnell drauf gekommen...dnake für den Hinweis, das dachten wir uns schon
Ja aber was ist mit dir?? Bleibst du dann zuhause wenn wir eine Frau für einen dreier suchen?meine Frau würde es sofort einstimmen, würde sie gefragt werden.....hat aber noch niemand ....interessant
Wow ..hehe ist da jemand geil???...Medium 2109263 anzeigen...das ist meine süße mumu