wie war euer erster dreier?

Mein erster Dreier war vor einem Monat ca.
Wobei es kein echter Dreier war. Ich war mit der Freundin im Bett, und der Sohn ist auf einmal aufgetaucht und hat zugesehen
 
Naja , es war eine neue erfahrung ! Ich wusste erlichgesagt nicht wie ich anfangen soll , für mich war es am anfang echt komisch aber dadurch dass dieses Paar echt sympathisch hat es nicht lange gedauert bist wir losgelegt haben ! Für mich war es eine tolle erfahrung und sexuell gesehen eine neue ebene die ich hoffentlich nicht dass letzte mal genossen habe !
 
Bei mir ist es schon lange aus.
Ich war gerade 18 und lernte über das ÖKM ein Pärchen kenn. Sie waren ca 40 Jahre.
Der Sex ist mir in guter Erinnerung geblieben!
 
Erster MMF, geplant war nur zusehen, Rest sollte sich ergeben, hat sich auch :mrgreen: erster MFF, sollte eigentlich ein MFMF werden, aber der andere Mann konnte nicht so wirklich und ging dann wieder an die Bar, also musste mein Mann alleine herhalten ;)
 
wie war euer erster dreier?
Wir waren riesig gespannt und sind dann vor Freude richtig abgegangen. :hurra:
Nicht auszudenken, wenn gleich ein Sechser mit Superzahl gewesen wäre!!! :roll:
 

Ich war jung und dumm und mein damaliger Freund und unser gemeinsamer bester Kumpel fanden es lustig mich abzufüllen (sehr süße Cocktails, ich kapierte nicht, wie stark sie waren) und so lange hartnäckig zu bleiben, bis ich viel zu betunken war noch öfter nein zu sagen und sie halt machen ließ......
Endete für alle scheiße, die Beziehung ging fast drauf..... ja, war sehr lehrreich ;) mit 16 ist man halt noch jung und dumm ;)
 
erstes mal mmf - naja - ok ich war sehr jung
erstes mal ffm - deutlichst besser
 
Ich war jung und dumm und mein damaliger Freund und unser gemeinsamer bester Kumpel fanden es lustig mich abzufüllen (sehr süße Cocktails, ich kapierte nicht, wie stark sie waren) und so lange hartnäckig zu bleiben, bis ich viel zu betunken war noch öfter nein zu sagen und sie halt machen ließ......
Endete für alle scheiße, die Beziehung ging fast drauf..... ja, war sehr lehrreich ;) mit 16 ist man halt noch jung und dumm ;)

Sorry, aber dein damaliger Freund muss eine richtige Ratte gewesen sein.
Sein Mädchen hat ein Mann in so einer Situation zu beschützen und nicht sie auszuliefern.
 
Ich war jung und dumm und mein damaliger Freund und unser gemeinsamer bester Kumpel fanden es lustig mich abzufüllen (sehr süße Cocktails, ich kapierte nicht, wie stark sie waren) und so lange hartnäckig zu bleiben, bis ich viel zu betunken war noch öfter nein zu sagen und sie halt machen ließ......
Endete für alle scheiße, die Beziehung ging fast drauf..... ja, war sehr lehrreich ;) mit 16 ist man halt noch jung und dumm ;)
Die Beziehung wäre für mich SOFORT beendet gewesen. Was für ein Schweinehund! Ich bin mit 18 fast von drei Typen vergewaltigt worden. Ich bin haarscharf und mit viel Glück diesem Horror entgangen. Wenn ich auch nur annähert etwas von "unfreiwillig" und "erzwungen" höre oder lese, verspüre ich eine irre Wut!
 
Sorry, aber dein damaliger Freund muss eine richtige Ratte gewesen sein.
Sein Mädchen hat ein Mann in so einer Situation zu beschützen und nicht sie auszuliefern.

Im Nachhinein war er noch wütend auf mich und hat es als eine Art Treuetest hingestellt.... ja, war nicht die beste Männerwahl ;)
 
Im Nachhinein war er noch wütend auf mich und hat es als eine Art Treuetest hingestellt.... ja, war nicht die beste Männerwahl ;)

Es gibt Dinge die machen einfach nur sprachlos und wütend obwohl nicht selbst betroffen.

Es liegt auch an uns Vätern, unsere Söhne dahingehend zu erziehen dass "nein" auch "nein" bedeutet und nicht etwa "naja, vielleicht doch".
 
Zurück
Oben