wie war euer erster dreier?

Noch nie gehabt, steht aber auf der wunschliste. Am liebsten mmf, würde aber auch ffm nehmen. Hatte zwar noch nie was mit einer frau und bin auch einwenig skeptisch ob mir das gefallen würde. Ich steh halt auf männer😂🤭
 
Figurenteich im Wald... klassisch... ein Mann hinter mir... einer vor mir.
Der hinter mir kam im Kondom... der vor mir in meinem Mund!
 
Das war mit 16 auf einer Homeparty.
Der Vater meines damaligen besten Freundes hatte ein Haus mit indoorpool, sauna usw.
Wir waren so klug und haben mehr Frauen als Männer eingeladen.
Als die Nacht flüssiger und später wurde hatte jeder Typ schon eine Dame. Ich habe mir Zeit gelassen.
Also blieben am Ende noch 3 Leute übrig - ich und 2 mädels. Auf einmal kam eine von beiden auf die Idee in die Sauna Eis essen zu gehen.
Also gingen wir. Wir saßen also da und aßen ein Jolly Eis. Plötzlich wie durch ein Wunder 😜 fiel mein Eis mir auf den Oberschenkel und ich sagte „nageh wie bekomm ich das jetzt weg?!“
Da beugte sich eine von beiden rüber und begann das geschmolzene eis von meinem Oberschenkel abzulecken. Zuuuufälligerweise fiel auch das Eis der andren auf ihre oberschenkel... da half ich ihr.. alles weitere könnt ihr euch denken.
Den Abend werde ich NIE vergessen... da wurde ich zum Mann 😂
 
Sehr lange her, MFF,war spannend, war anstrengend aber schön. Es war eine Erfahrung, allerdings traute Zweisamkeit ist mir trotzdem lieber.
 
Das war mit 16 auf einer Homeparty.
Der Vater meines damaligen besten Freundes hatte ein Haus mit indoorpool, sauna usw.
Wir waren so klug und haben mehr Frauen als Männer eingeladen.
Als die Nacht flüssiger und später wurde hatte jeder Typ schon eine Dame. Ich habe mir Zeit gelassen.
Also blieben am Ende noch 3 Leute übrig - ich und 2 mädels. Auf einmal kam eine von beiden auf die Idee in die Sauna Eis essen zu gehen.
Also gingen wir. Wir saßen also da und aßen ein Jolly Eis. Plötzlich wie durch ein Wunder 😜 fiel mein Eis mir auf den Oberschenkel und ich sagte „nageh wie bekomm ich das jetzt weg?!“
Da beugte sich eine von beiden rüber und begann das geschmolzene eis von meinem Oberschenkel abzulecken. Zuuuufälligerweise fiel auch das Eis der andren auf ihre oberschenkel... da half ich ihr.. alles weitere könnt ihr euch denken.
Den Abend werde ich NIE vergessen... da wurde ich zum Mann 😂
von sowas träumt doch jeder😋
 
Mein erster dreier als Jugendlicher mit zwei jungen Frauen war eher eine Enttäuschung da die Damen zwar befreundet waren allerdings sich dabei als Konkurrentinnen verhalten haben, danach war lange nichts derartiges.
Habe das jetzt seit einiger Zeit regelmäßig mit einer fixen und jeweils einer anderen wechselnden Frau (MFF).
Eine sehr nette und geile Erfahrung, sehr abhängig von der Bereitschaft und Einstellung der zweiten Frau. Es ist schon ein besonderes Gefühl und Erlebnis wenn zwei wirklich willige Damen den Schwanz gemeinsam blasen und sich gegenseitig ohne Hemmungen damit verwöhnen. Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht und mache das auch sehr gerne, weiters stärkt es das Selbstvertrauen bei dem Gefühl zwei Frauen glücklich gemacht zu haben. Mich zumindest.
 
Noch nie gehabt, steht aber auf der wunschliste. Am liebsten mmf, würde aber auch ffm nehmen. Hatte zwar noch nie was mit einer frau und bin auch einwenig skeptisch ob mir das gefallen würde. Ich steh halt auf männer😂🤭
War da beste was ich bisher erleben durfte. MMF. Hatte noch nie FFM. Steht noch auf meiner Wunschliste.
Aber MMF kann ich dir nur empfehlen. Musst du unbedingt probieren. Macht süchtig.
 
Mein Schatz hat eine triebige Bi Ader...
wenn sie dann mal mit ihrer Busenfreundin den Gelüsten nachgeht, werde ich regelmässig aufgefordert mit einzusteigen.
Na was soll ich noch sagen...mein Nickname ist doooch nicht umsonst so gewählt und Programm :lalala:
 
Ernüchternd, 2 Kerle , 1Frau ich durfte Schlammschieber spielen, seit dem nicht nochmal und mit 2 Frauen hat es nicht geklappt!
 
Einfach unglaublich, allein der Gedanke einen Mmf zu haben... habe. alles gemacht, es war traumhaft, auch weil wir öfters in der gleichen Konstellation zusammentrafen...
Die Frau war wirklich der Hammer, groß schlank sexy und extrem schwanzgeil
 
Zurück
Oben