G
Gast
(Gelöschter Account)
Am liebsten ist mir persönlich das "Kratzen", aber ich werd den Verdacht ned los, dass es auch in diesem Tread ums schnackseln geht....Ich bin ein Tachinierer, äh... Tarockierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am liebsten ist mir persönlich das "Kratzen", aber ich werd den Verdacht ned los, dass es auch in diesem Tread ums schnackseln geht....Ich bin ein Tachinierer, äh... Tarockierer.
Eine genießerinja auch geil
oder mehrere
ich würds mit ner anzeige versuchenmeine Frau würde es sofort einstimmen, würde sie gefragt werden.....hat aber noch niemand ....interessant
Mein erster Dreier war Baujahr 90, hatte 2 Türen, 1.8er Maschine und Calypsorot.erzählt mal.
Also das hört sich schon sehr geil an!Mein erster Dreier (FFM) war letzten Sommer.
Mit einem Pärchen in meinem Alter, welches schon langjährig zusammen war und sich ab und zu "gemeinsame Ausrutscher" mit Anderen gönnt.
Das Schöne daran, dass die Beiden sehr harmonisch und eifersuchtsfrei miteinander umgingen.
Beim eigentlichen Akt lief es dann so ab, dass sie mich liebevoll mal zart oder heftiger mit Küssen bedeckte und mit meinem Busen spielte, während dessen ihr Mann mich oral verwöhnte oder sie ihn beim durchf*** richtig anfeuerte, sie meinen Klitoris massierte und mir dabei lustvoll in die Augen sah.
Ihr seids a Wahnsinn!!Unser erster dreier liegt ca. 14 Jahre zurück. Wir beide und eine Freundin von uns. Es war sehr geil.
Auch ned schlecht.... Nächstes! ggHm... meinen zweiten Dreier FFM - auch letzten Sommer - hab ich anders erlebt.
Ich war unterwegs und wir haben uns zufällig in einer Bar kennengelernt. Nach einer angenehmen Unterhaltung fing ich an mit ihr zu küssen und wir haben uns lasziv zu puschender Musik aneinander gerieben.
Letztendlich sind wir zu dritt im Bett gelandet, wobei er passiv blieb und das ganze Spiel unter uns Frauen beobachtete und masturbierte.
Er strich höchstens mal kurz über unseren Körper und es wurde geküsst - gestreichelt. Aber Sex in dem Sinn hatten wir Frauen - sie roch und schmeckte so antörnend und ihre Natürlichkeit sich unserem Spiel hinzugeben war wunderbar.
Aufgrund von Entfernung - gabs keine Wiederholung.
Auch ned schlecht.... Nächstes! gg
Nur FFM.... des andere is ned sexy.... ;-)FFM oder MMF?
Auch ned schlecht.... Nächstes! gg
Ach das wars schon??? Hatte mir gerade Popcorn geholt! lach
Ich hatte nur 2 Dreier und beide waren sehr schön - ähm geil ... wenn´s irgendwann wieder passen sollte, ja - gern. Aber drauf anlegen tue ich´s zZ nicht, zumal ich auch nur situationselastisch "BI" bin.
Nicht so besonders.erzählt mal.