wie war euer erster dreier?

Mmf eigentlich sehr geil im Sommer draußen mit einem Pärchen sie gemeinsam zu verwöhnen es hat uns sehr gut gefallen bis die Nacht hereinbrach und es kälter wurde... seitdem genieße ich es einfach eine Frau mit einem anderen Mann gemeinsam zu verwöhnen zu sehen wie es ihr gefällt und schließlich von mehreren Orgasmen überrollt wird sofern es möglich ist. Immer wieder gerne......

meiner,mmf,war auch besser als gedacht und wurde gleich noch ein paar mal wiederholt.
jetzt wär ich auf der suche nach einer frau,fals hier eine mitlesen sollte ;)

Mein erster Dreier (FFM) war letzten Sommer.

Mit einem Pärchen in meinem Alter, welches schon langjährig zusammen war und sich ab und zu "gemeinsame Ausrutscher" mit Anderen gönnt.
Das Schöne daran, dass die Beiden sehr harmonisch und eifersuchtsfrei miteinander umgingen.

Beim eigentlichen Akt lief es dann so ab, dass sie mich liebevoll mal zart oder heftiger mit Küssen bedeckte und mit meinem Busen spielte, während dessen ihr Mann mich oral verwöhnte oder sie ihn beim durchf*** richtig anfeuerte, sie meinen Klitoris massierte und mir dabei lustvoll in die Augen sah. :mrgreen: :liebe: 👌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Dreier (FFM) war letzten Sommer.

Mit einem Pärchen in meinem Alter, welches schon langjährig zusammen war und sich ab und zu "gemeinsame Ausrutscher" mit Anderen gönnt.
Das Schöne daran, dass die Beiden sehr harmonisch und eifersuchtsfrei miteinander umgingen.

Beim eigentlichen Akt lief es dann so ab, dass sie mich liebevoll mal zart oder heftiger mit Küssen bedeckte und mit meinem Busen spielte, während dessen ihr Mann mich oral verwöhnte oder sie ihn beim durchf*** richtig anfeuerte, sie meinen Klitoris massierte und mir dabei lustvoll in die Augen sah. :mrgreen: :liebe: 👌
Also das hört sich schon sehr geil an!

Unser erster dreier liegt ca. 14 Jahre zurück. Wir beide und eine Freundin von uns. Es war sehr geil.

Hm... meinen zweiten Dreier FFM - auch letzten Sommer - hab ich anders erlebt.

Ich war unterwegs und wir haben uns zufällig in einer Bar kennengelernt. Nach einer angenehmen Unterhaltung fing ich an mit ihr zu küssen und wir haben uns lasziv zu puschender Musik aneinander gerieben.

Letztendlich sind wir zu dritt im Bett gelandet, wobei er passiv blieb und das ganze Spiel unter uns Frauen beobachtete und masturbierte.
Er strich höchstens mal kurz über unseren Körper und es wurde geküsst - gestreichelt. Aber Sex in dem Sinn hatten wir Frauen - sie roch und schmeckte so antörnend und ihre Natürlichkeit sich unserem Spiel hinzugeben war wunderbar.:happy:

Aufgrund von Entfernung - gabs keine Wiederholung.:cautious:

Hm... meinen zweiten Dreier FFM - auch letzten Sommer - hab ich anders erlebt.

Ich war unterwegs und wir haben uns zufällig in einer Bar kennengelernt. Nach einer angenehmen Unterhaltung fing ich an mit ihr zu küssen und wir haben uns lasziv zu puschender Musik aneinander gerieben.

Letztendlich sind wir zu dritt im Bett gelandet, wobei er passiv blieb und das ganze Spiel unter uns Frauen beobachtete und masturbierte.
Er strich höchstens mal kurz über unseren Körper und es wurde geküsst - gestreichelt. Aber Sex in dem Sinn hatten wir Frauen - sie roch und schmeckte so antörnend und ihre Natürlichkeit sich unserem Spiel hinzugeben war wunderbar.:happy:

Aufgrund von Entfernung - gabs keine Wiederholung.:cautious:
Auch ned schlecht.... Nächstes! gg

Zurück
Oben