G
Gast
(Gelöschter Account)
Dass Euch halt der Wind ned holt Euch zwei.... ;-)Neidisch nööö hab bloß ein Date zum spazieren gehn ☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass Euch halt der Wind ned holt Euch zwei.... ;-)Neidisch nööö hab bloß ein Date zum spazieren gehn ☝
Na klar bin ich neidisch. Wär ja bled wen netNeidisch nööö hab bloß ein Date zum spazieren gehn ☝
Manst wenns mitn Besn unterwegs sanDass Euch halt der Wind ned holt Euch zwei.... ;-)
Sowas tät ich nie sagen über die lieben Dirndln....Manst wenns mitn Besn unterwegs san
Mut kann man sich nicht kaufenSowas tät ich nie sagen über die lieben Dirndln....
Wir stecken uns vorsichtshalber Steine einDass Euch halt der Wind ned holt Euch zwei.... ;-)
Ganz schön vorlaut ich glaub meine MFF wird geheim bleiben, wenn du so weiter machstManst wenns mitn Besn unterwegs san
Pffff. Hex bleibt HexWir stecken uns vorsichtshalber Steine ein
Ganz schön vorlaut ich glaub meine MFF wird geheim bleiben, wenn du so weiter machst
Also mein erster 3er war genau wie ich es mir vorgestellt habe, einfach geil und unbeschreiblich. Danach kammen och ein paar 3er hinter her , aber die waren mal gut mal schlecht xD naja was solls.hoffe das ich noch mal ein richtig guten 3er bekommen werde .erzählt mal.
Na komm, schnalz es raus! gg
Wie geschrieben. Hex bleibt HexIst sicher noch zu früh für die "Gute-Nacht-Geschichte" ich versuchs mit der Kurzfassung ...
Nun gut ... ist so ca. 3 Jahre her mein FFM-Erlebnis war zwar nicht mein erster aber eines der angenehmsten. Ich hab das Pärchen in einer Bar getroffen wo sie sich nach kurzer Zeit zu mir gesellten und mir einen Drink spendierten. Die Frau hat mich regelrecht mit ihren Blicken ausgezogen.
Sie haben mich zu sich nach Hause eingeladen. Kaum in der Tür hat uns ihr Mann abwechselnd Stück für Stück ausgezogen während wir uns geküsst haben.
Wir landeten im Bett wo sie anfing meine Brüste zu küssen und sich Richtung Körpermitte vorzuarbeiten. Sie leckte und fingerte mich. Ihr Mann stand am Bettende und ich hatte seinen Penis in meinem Mund. Er drehte mich nach an einer Weile um und f**** mich während sie mich streichelte. Es ging in einigen weiteren Stellungen noch so weiter wo ich seine Frau eben auch verwöhnte.
Ich fand es für mich sehr aufregend und hab es einfach genossen im Gegensatz zu meiner MMF-Erfahrung.
Ich werd dir gleich a Hex gebenWie geschrieben. Hex bleibt Hex
Na endlich. Lang hast brauchtIch werd dir gleich a Hex geben
Hinten anstellen und Nummer ziehn ☝Na endlich. Lang hast braucht