wie war euer erster dreier?

Hallo, wir (das Paar und ich) erinnern uns sehr gerne und oft an das "Erstemal". Um unsere Nervosität etwas abzulegen, haben wir uns bei einem Glas Sekt unterhalten und Strip-Rommee gespielt. Danach ging es gemeinsam auf dem Sofa zur Sache und es hat allen sehr sehr viel Spaß gemacht. Bis vor Corona haben wir uns dann noch dreimal getroffen
 
Na komm, schnalz es raus! gg

Sicher?

Ich hab beim Ausgehen eine Bekannte wieder getroffen und beim quatschen hatte sich herausgestellt, dass wir beide mit dem selben Mann Sex hatten. Nennen wir ihn Peter. Er war Ende 30, Bodybuilder, 190 cm groß, Tattoos und ist ein netter Kerl, mit dem man auch ohne Sex eine gute Zeit hat.

Also haben wir ausgeheckt, ihn zu einem Dreier zu überreden. Er war Feuer und Flamme, war sein erster Dreier 😂

Am Vortag wollen wir in einer Dreier-Whatsapp-gruppe noch Details klären und haben den armen Peter, der bei einem Geschäftsessen saß, wohl ziemlich mit unseren Späßchen abgelenkt. War aber eher witzig als frivol 😂

Die Bekannte und ich hatten uns überlegt eine kleine Show zu liefern. Nach einen gemeinsamen Gläschen Wein begannen wir 2 Frauen uns gegenseitig langsam und sinnlich auszuziehen und zu küssen. Als wir beide in unseren Dessous waren, gingen wir beide auf die Knie und fingen an ihn zu verwöhnen. Auch wir Frauen verwöhnten uns gegenseitig...
Irgendwann landeten wir im Bett, wo das Treiben in allen Konstellationen weiterging....

Das war nicht nur lustvoll und sinnlich, es war auch total locker. Ich denke, einfach weil wir uns alle schon vorher kannten
 
Ist sicher noch zu früh für die "Gute-Nacht-Geschichte" :lol: ich versuchs mit der Kurzfassung ...

Nun gut ... ist so ca. 3 Jahre her mein FFM-Erlebnis war zwar nicht mein erster aber eines der angenehmsten. Ich hab das Pärchen in einer Bar getroffen wo sie sich nach kurzer Zeit zu mir gesellten und mir einen Drink spendierten. Die Frau hat mich regelrecht mit ihren Blicken ausgezogen.

Sie haben mich zu sich nach Hause eingeladen. Kaum in der Tür hat uns ihr Mann abwechselnd Stück für Stück ausgezogen während wir uns geküsst haben.

Wir landeten im Bett wo sie anfing meine Brüste zu küssen und sich Richtung Körpermitte vorzuarbeiten. Sie leckte und fingerte mich. Ihr Mann stand am Bettende und ich hatte seinen Penis in meinem Mund. Er drehte mich nach an einer Weile um und f**** mich während sie mich streichelte. Es ging in einigen weiteren Stellungen noch so weiter wo ich seine Frau eben auch verwöhnte.

Ich fand es für mich sehr aufregend und hab es einfach genossen im Gegensatz zu meiner MMF-Erfahrung.
 
Mein erster Dreier war unbeschreiblich geil!!!
Ich liebe es, von 2 Männern verwöhnt zu werden. Natürlich vernasche ich auch liebend gerne mit einer Frau gemeinsam einen Mann!!
Somit habe ich regelmäßig ffm oder mmf!!
 
Ist sicher noch zu früh für die "Gute-Nacht-Geschichte" :lol: ich versuchs mit der Kurzfassung ...

Nun gut ... ist so ca. 3 Jahre her mein FFM-Erlebnis war zwar nicht mein erster aber eines der angenehmsten. Ich hab das Pärchen in einer Bar getroffen wo sie sich nach kurzer Zeit zu mir gesellten und mir einen Drink spendierten. Die Frau hat mich regelrecht mit ihren Blicken ausgezogen.

Sie haben mich zu sich nach Hause eingeladen. Kaum in der Tür hat uns ihr Mann abwechselnd Stück für Stück ausgezogen während wir uns geküsst haben.

Wir landeten im Bett wo sie anfing meine Brüste zu küssen und sich Richtung Körpermitte vorzuarbeiten. Sie leckte und fingerte mich. Ihr Mann stand am Bettende und ich hatte seinen Penis in meinem Mund. Er drehte mich nach an einer Weile um und f**** mich während sie mich streichelte. Es ging in einigen weiteren Stellungen noch so weiter wo ich seine Frau eben auch verwöhnte.

Ich fand es für mich sehr aufregend und hab es einfach genossen im Gegensatz zu meiner MMF-Erfahrung.
Wie geschrieben. Hex bleibt Hex🤣🤣🤣😘
 
Zurück
Oben