wie war euer erster dreier?

Nur FFM.... des andere is ned sexy.... ;-)

Ich war mit meinem damaligen Partner (F+) aus. Sie gesellte sich an der Bar zu uns, hatte ein Auge auf meinen Partner geworfen. Wir nehmen sie am Ende mit und landeten im Bett. Zuerst war er es, der uns beide verwöhnte.
Irgendwann nahm er sie von hinten, während sie mich leckte.
Ich hab sie mehrfach gefragt, ob er es eh gut macht. Das turnte beide an.

Irgendwann sind wir Frauen aneinander hängen geblieben, haben uns geküsst, Brüste geleckt, unsere prallen Körper aneinander gerieben, geleckt, gefingert, gekommen....er hat nur den Anblick genossen.

Am Ende war er nochmal dran. Wir sind beide vor ihm auf die Knie, haben ihn geblasen und uns mit seinem Schwanz im Mund geküsst. Dann hab ich ihn hart geritten, während sie auf seinem Gesicht Platz genommen hat...

War meine erste Erfahrung mit einer Frau
Aber es war wunderbar, wir waren richtig im "Flow" .miteinander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... meinen zweiten Dreier FFM - auch letzten Sommer - hab ich anders erlebt.

Ich war unterwegs und wir haben uns zufällig in einer Bar kennengelernt. Nach einer angenehmen Unterhaltung fing ich an mit ihr zu küssen und wir haben uns lasziv zu puschender Musik aneinander gerieben.

Letztendlich sind wir zu dritt im Bett gelandet, wobei er passiv blieb und das ganze Spiel unter uns Frauen beobachtete und masturbierte.
Er strich höchstens mal kurz über unseren Körper und es wurde geküsst - gestreichelt. Aber Sex in dem Sinn hatten wir Frauen - sie roch und schmeckte so antörnend und ihre Natürlichkeit sich unserem Spiel hinzugeben war wunderbar.:happy:

Aufgrund von Entfernung - gabs keine Wiederholung.:cautious:

Schade
 
Ich war mit meinem damaligen Partner (F+) aus. Sie gesellte sich an der Bar zu uns, hatte ein Auge auf meinen Partner geworfen. Wir nehmen sie am Ende mit und landeten im Bett. Zuerst war er es, der uns beide verwöhnte.
Irgendwann nahm er sie von hinten, während sie mich leckte.
Ich hab sie mehrfach gefragt, ob er es eh gut macht. Das turnte beide an.

Irgendwann sind wir Frauen aneinander hängen geblieben, haben uns geküsst, Brüste geleckt, unsere prallen Körper aneinander gerieben, geleckt, gefingert, gekommen....er hat nur den Anblick genossen.

Am Ende war er nochmal dran. Wir sind beide vor ihm auf die Knie, haben ihn geblasen und uns mit seinem Schwanz im Mund geküsst. Dann hab ich ihn hart geritten, während sie auf seinem Gesicht Platz genommen hat...

War meine erste Erfahrung mit einer Frau
So... ich geh mich jetzt in mein Fitnesskammerl abreagieren! lach
 
Mein erster Dreier war mit zwei Kolleginnen, die gemeinsam Geburtstag gefeiert haben. Sie haben mich dann besucht uns wir haben noch was getrunken. Die eine der beiden (mit der ich bereits davor was hatte) hat dann zur anderen gemeint, sie solle mir doch diesen Gefallen tun 😎 war sehr geil, beide Mädels sehr fesch. Sie sind gegenseitig über sich hergefallen, ich durfte bloß ein wenig mitspielen. War aber sehr geil und hat mich ziemlich „angefixt“.
 
Mein erster Dreier MMF, war ziemlich wild ;) War auch der einzige.
Mittlerweile fühle ich nur den Teil zwischen Frau und Mann, keine andere Person. Nicht mal Zuschauer 🤷‍♂️:rofl:.
 
Zurück
Oben