wie war euer erster dreier?

Meiner war zum vergessen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wurde von 2 Frauen quasi abgefüllt und kann mich leider nur Bruchstückhaft erinnern. Dafür war mein Zweiter umso besser. Hatte das Vergnügen die Freundin meines Kumpels mitzubeglücken.
 
Habe die Geschichte schon mal in einem anderen Thread erzählt, aber es war für mich derart prägend und geil, dass ich es gerne noch einmal schreibe.

Mein erster Dreier ist mittlerweile schon fast 20 Jahre her, mit meiner damaligen ersten richtigen Freundin. Da waren Chatrooms noch sehr beliebt und sie hatte gerade eine Unterhaltung mit irgendeinem ihrer Chatfreunde, der noch jungfräulich gewesen ist. Irgendwie kamen die beiden in ihrem Gespräch auf das Thema Sex und ich habe nebenbei gelegentlich mitgelesen und scherzhaft gemeint, ob er nicht vielleicht vorbeikommen will auf einen flotten 3er. Gesagt, getan. Ein paar Stunden später holten wir ihn vom Bahnhof ab (er kam extra aus dem Burgenland angereist) und es kam zum Chattertreffen der etwas anderen Art.
Es war sehr erregend, zum ersten Mal live beim Sex zusehen zu können und nachdem er in ihr gekommen war, war es nochmal etwas ganz Neues für mich, in die besamte Muschi zu ficken. Das Gefühl dabei habe ich bis heute noch gut im Gedächtnis. Ich habe es für so geil empfunden, dass ich immer noch gerne Dreier/Gruppensex erlebe. Er war übrigens 17, ich 19 und meine damalige Freundin 21.

Schon eine Weile her, aber immer noch eine sehr schöne Erinnerung und in einer späteren langjährigen Beziehung hatte ich das Glück, dass meine Freundin diese Leidenschaft teilte und so hatten wir regelmäßig Sex mit anderen Männern, Frauen und Pärchen. Es hat ein gewisses Suchtpotential.
 
wie war euer erster dreier?
eine optimalere Frage:
wann ist der nächste dreier ?
und Wo?
 
Mein erster Dreier war gigantisch geil. Mit 17 in einer Ferienfreizeit. Ich weiß gar nich ob das als Dreier gilt denn die zwei haben es nacheinnander mit mir gemacht. Das beste daran war aber nicht dass es zwei waren sondern dass ich richtig gefesselt war dabei. Sehr aufregende Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Dreier war gigantisch geil. Mit 16 in einer Ferienfreizeit. Ich weiß gar nich ob das als Dreier gilt denn die zwei haben es nacheinnander mit mir gemacht. Das beste daran war aber nicht dass es zwei waren sondern dass ich richtig gefesselt war dabei. Sehr aufregende Erinnerung
hat es Dir gut getan ?
 
ja, das hat auf zwei Arten gut getan. War der geilste Sex den ich bis dahin hatte, und ich hab herausgefunden dass es nicht nur in der Fantasie gut ist. Nicht alles was man sich in der Fantasie als geil ausmalt ist auch in Wirklichkeit gut. Und da wußte ich dass es auch in echt geil ist.
Und den Tippfehler hab ich auch bereinigt. Ich war schon 17.
 
Mein erster Dreier war auch absolut heiss! Ist immer wieder schön bei einem Pärchen der dritte im Bunde zu sein um die Frau des Hauses gemeinsam zu verwöhnen!
Immer wieder schöne Erinnerungen 😎🔥
 
Mein erster Dreier war gigantisch geil. Mit 17 in einer Ferienfreizeit. Ich weiß gar nich ob das als Dreier gilt denn die zwei haben es nacheinnander mit mir gemacht. Das beste daran war aber nicht dass es zwei waren sondern dass ich richtig gefesselt war dabei. Sehr aufregende Erinnerung

wo hast du mit ferien gemacht o_O ? da war ich noch im playmobil-bastel camp.
 
..... geil !!! 2500ccm, 172PS, 1040kg Eigengwicht, 225ger Patschal auf BBS Felgen, verbrauch 9,5 - 16 Liter je nach Verkehrsdichte, - oafoch nur geil war Der 😁👍🤣
 
Zurück
Oben