wie war euer erster dreier?

Mein erster Dreier war- na ja- mit weniger Erfolg gekrönt... MMF, aber obwohl die Frau sich bemüht hat... wir beide hatten leichte Probleme damit... der Wunsch ging von ihr aus, danach haben wir uns nicht mehr getroffen und soviel ich im Nachhinein mitbekommen habe hat es in ihrer Beziehung auch etwas gekrieselt- nicht nur durch den Dreier-Versuch...
Der 2. war schon super, war aber im Vorhinein klar daß es sich um eine einmalige Sache handelte
 
Mei erster war vor 24 Jahren, mit ca 19 J. .
Das ganze WE mit befreundetem Pärchen verbracht,
Nach paar Fläschchen Wein.
Es war sehr schön, da wir uns schon lange kannten.

Seit dem kam es dann, mit Anderen auch immer wieder vor.

Gruppensex, hatte ich auch schon öfters, ....immer mit Freunden oder Bekannten.

Mein letzter 3er war vorletztes Wochenende, als mich nach paar Monaten ein befreundetes Pärchen fürs
WE besuchte.(Beide hatten paar Tage davor einen neg. Corina Test, ich auch. .. also alles ok, sonst wären sie nicht gekommen.)
....ach ja, es war nichts geplant, es passierte einfach wieder Mal.🤩

Einige von meinen Freunden sind halt Swinger oder SM ler.(Frauen & Männer)

Ich bin Swinger.😉😊
 
Mein erster ist schon ewig her (30 Jahre ) , kann und will mich daran nicht errinnern ;)
Mein letzter war vor gut 2 Monaten , MMF mit meinem Mann und einen stolz gebauten Herrn hier aus dem EF.
War Traumhaft :mrgreen:
 
Wäre noch auf meiner to-do-liste! Muss ich erst die zwei richtigen Damen dafür finden...
 
Hatte 2mal MFF war eher durchwachsen ...das erstemal mit22 ...meine Freundin mit ihrer schon etwas älteren Arbeitskoleggin...würde verführt .....hatte danach Probleme weil ich dachte ...Sie teilt mich so leicht mit anderen.......Ein paar Jahre später ..sicher ein Traum vieler Männer .. nach einen Fest .Mutter und Tochter ...haben danach gebeten ob ich Geldmässig aushelfen könnte ...:rolleyes:
 
Alleine machen wir nichts....Meine hätt auch gerne eine Frau zum spielen...aber eben eine Frau Alleine für mff zu finden ist leider schwierig
Wenn deine Frau gern eine Frau hätte, dann lass sie doch und freu dich mit ihr. Eine fremde Frau, die mit einer Frau was haben will braucht den Schniedelanhang nicht. Sei nicht so egoistisch :) Lass deine Frau doch Spaß haben und die Erfahrung machen.
 
Zurück
Oben