Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

Ich denk einfach, dass bei vielen Männern das Hirn aussetzt, wenn sie lesen, dass eine Frau ganz offen für Kontakte und Abenteuern is... da is man bei einigen ganz schnell in der Schublade des Betthäschen... Zur Entfernung würd ich sagen... entscheide nach Lust und Laune und machs nicht von einer Zahl abhängig :)

Nicht durchs Treffen, sondern durchs Reden kommen die Leut zamm.
Das EF könnte Conference Calls einrichten, womit das Auswählen wahrscheinlich besser geht als mit Fotos. Männer organisieren Castings was eigentlich auch Frauen tun könnten. Ist ja nicht verboten.

Du schreibst, dass Männer aus deiner Nähe bevorzugt werden und nicht, dass sie ausgeschlossen sind. Was sind heutzutage schon 100km?
Drücke dich klarer aus, dann wird sich zwar nicht viel an den Anfragen ändern, aber wenigstens wäre deine Kritik dann gerechtfertigt.

Ganz verstehe ich das Problem auch nicht. Warum muss der Mann aus der Nähe sein, wenn nur du nicht fahren willst? Magst keine Hoteltreffen in deiner Nähe?
Ich würde an deiner Stelle klar sagen: "Treffen im Umkreis von x km" und ggf. noch "keine Hotels" oder "nur eigenes Nest", wenn dir das wichtig ist. Aber gerade wenn du nur eine beständige Affäre suchst, kann es dir doch egal sein, ob die Treffen in seiner Wohnung oder in einem Hotel stattfinden, solange er oft genug in deiner Nähe sein kann?

Für Sex kann ich gar nirgends hin fahren, weil ich zeitlich zu sehr eingeschränkt bin. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum. Aber aus Erfahrung: Wenn ein Mann will, schafft er es in jeder Hinsicht zu kommen ;) Männer, die das nicht wollen oder können, fallen für mich automatisch raus.

Natürlich sind Treffen im privaten Rahmen anders, da der Fokus nicht so in Richtung Bett ist..

Wir machen auch bei Hoteltreffen andere Sachen. Für nur 1-2h Sex würde ich auch keinen Mann treffen wollen.

Und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal ;)

Ja wie gesagt... "I pocks grod net" :D

Du wirst dich noch wundern, aber es gibt eine Menge Frauen die schon bemerkt haben, dass Männer auch nur Menschen sind und sogar wirklich nett sein können :) Da muss man sie natürlich auch mal verteidigen wenn ihnen Unrecht getan wird ;)

Ich weiß was ihr meint, zumal ich mich gerade mit jemandem im Hotel treffe und es sieht nach einer dauerhaften Sache aus. Es ist für mich aber ein Unterschied ob man von Anfang an von mir erwartet ihn im Hotel zu besuchen, nur weil er gerade in meiner Nähe ist. Oder ob sich das aus Mangel anderer Möglichkeiten ergibt und wir uns erstmal so kennenlernen. Im ersten Fall komme ich mir austauschbar vor.

Also ein "ich bin da und du hast zu kommen" wäre nichts für mich, aber einen gemeinsamen Termin für ein Date zu finden kann auch bei einem aus der gleichen Stadt nicht so leicht sein, je nachdem, wie "angehängt" beide Seiten sind.
Wenn der gemeinsam gefundene Termin dann passt, ist es mMn aber völlig irrelevant, von wo der Herr eigentlich ist.
"Austauschbar" kann man auch sein, wenn man in seine Wohnung "darf" weil Frau und Kinder gerade unterwegs sind, das wäre jetzt für mich völlig indiskutabel.
Aber eines ist schon klar, so lange man nur serielle ONS hat, ist man austauschbar. Egal wo die Treffen stattfinden :schulterzuck:

an dir is die Gleichberechtigung a spurlos vorbeigangen. Huhu, guten Morgen, 2019!

Was hat denn das mit Gleichberechtigung zu tun?????????
Wenn Mann ficken will und keine Partnerin hat, ist er aufs Puff/Laufhaus angewiesen. Da muss er auch hinfahren und zusätzlich die Professionelle für die Dienstleistung bezahlen, oder er bestellt sie zu sich, was natürlich Zusatzkosten bedeutet!

Dann wird er gefäligst seinen Arsch zu der Frau bewegen, die ihn gratis bespaßt.
Vermutlich soll die Frau auch noch das Hotelzimmer bezahlen............als Symbol für Gleichberechtigung :shock:

Meine Damen - ist euch im Zuge der Emanzipation jeder Stolz, Selbstwert und jeder Funken Selbstbewusstsein abhanden gekommen?

Also ich würde mitm Oasch übers Leintuch fahren... Und dann gäbe es gratis einen kleinen Braunen.:D:D:D

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug. Nietzsche

Armer Nietzsche, du würdest dich im Grabe umdrehen, wen du wüsstest was aus aus dem Begehr deiner "echten" Männer geworden ist.

Mann begehrt Frauen, die noch billiger sind als Strichnutten - und das wird dann mit Gleichberechtigung und Emanzipation bemäntelt!
Vor solchen Frauen fürchtet man:down: sich in der Tat zu Tode ob ihrer Gefährlichkeit!!!
:undweg::undweg::undweg:

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug. Nietzsche

Armer Nietzsche, du würdest dich im Grabe umdrehen, wen du wüsstest was aus aus dem Begehr deiner "echten" Männer geworden ist.

Mann begehrt Frauen, die noch billiger sind als Strichnutten - und das wird dann mit Gleichberechtigung und Emanzipation bemäntelt!
Vor solchen Frauen fürchtet man:down: sich in der Tat zu Tode ob ihrer Gefährlichkeit!!!
:undweg::undweg::undweg:
Der Fritz war seinen lebtag lang ein Gschichtlpresser.

mal ganz abgesehen vom restlichen schmarrn, den du geschrieben hast ... wie weit bist du bitte grad vom thema? was hat das mit meiner frage zu tun?
und weisst du, wie extrem unsexy solch' incoherent gedanken rüberkommen ? :smug:

Was hat denn das mit Gleichberechtigung zu tun?????????

Meine Damen - ist euch im Zuge der Emanzipation jeder Stolz, Selbstwert und jeder Funken Selbstbewusstsein abhanden gekommen?

Finde ich auch, was hat Teilzeit mit Gleichberechtigung zu tun? Wird Zeit, dass jede Frau in Vollzeit arbeitet. Für den Stolz!

Zurück
Oben