Wie wir zu Swingern wurden ...

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will mal schauen war ihr dazu denkt, bzw was ihr getan hättet:

Meine Freundin und ich waren schon seit sie 18 ist in Swingerclubs, jedoch hatten nie Kontakt zu andere Besuchern, wir geilten uns nur auf an unseren "Shows", so hatten wir einmal mehr als 12 Zuschauer beim Sex im Whirlpool oder auch in der Sauna, wiesen aber immer artig darauf hin, dass antouchen, somit berühren jeder Art verboten ist, beim ihm wie auch bei ihr. Das intimste was bis vor drei Monaten passiert ist, war dass ein paar 2 meter neben uns ebenso Sex hatte, nunja:

Vor zirka drei Monaten fesselte ich meine Freudin (pics in gallerie) an ein Bett in einem heimischen Swingerclub, 3-4 Männer standen an den Fenstern, 1 schwarzes Päärchen hatte am Nebenbett Sex, waren aber gerade beim beenden ihrer Aktivität, so war das letzte was meine Freundin sah, bevor ich ihr die Augen verbunden habe, wie ER IHR in den Mund spritzte und danach SIE IHM das Sperm in den Mund tropfen lies, ein wenig Eigen, aber naja, als sie nichts sehen konnte drehte ich mich um, ging 3 meter und kramte Spielzeug aus unserem Koffer, plötzlich hörte ich meine Freundin stöhnen, ich drehte mich um und sah folgendes:

Der schwarze Mann, ebennoch mit seinem eigenen Sperma im Mund leckte meine Freundin innig. Ich ging auf sie zu und sagte: "Nein!" Er blickte mich an und zog seine Zunge, die eben noch tief in meiner Freundin steckte, raus. Ohne viel drumherum ging das andere Paar raus, ich machte die Fenster zu und versperrte die Tür.
Ich leckte gleich darauf meine Freundin, merkte jedoch, dass der Mann von vorhin was in meiner Frau hinterlassen hatte, als ich die Lippen wegbewegte sah ich massig sperma im "eingangsbereich", ich erklär mir das so, dass er, nachdem seine frau ihm sein eigenes Sperma "zurückgab" er wohl es in die vagina meiner Freundin "rinnen" gelassen hat während oder durch das Lecken, natürlich Pure Absicht. Ich wurde so geil, als ich fremdes Sperma in ihrer Vagina fand, dass ich alles rausleckte, ich einen Zungenkuss gab und dann fickte wie schon lange nicht.
Meine Freundin erfuhr dies erst Tage später und heute sind wir Junge Swinger *gg*

Was sagt ihr dazu? Ähnliche Erfahrungen?
 
Das is die Natur , der Kampf um den Stärkeren Sperma sozusagen. Aber Eklig ist das schon und total Krank kann das auch machen.
 
Aber hört sich irrsinnig geil an, allein die Vorstellung mit verbundenen Augen von einem Fremden geleckt zu werden. Die Erfahrung mit "fremden Sperma" hab ich leider noch nicht machen dürfen. Vielleicht ergibt sich da mal was für mich
 
Also ich finds eklig. Ich möchte nicht, dass mich ein wildfremder Mann berührt, ohne dass ich es ihm erlaubt habe - und noch dazu ohne mein Wissen! Und dann noch die Sache mit dem Sperma. Was ist, wenn der eine Krankheit hatte.

Ich suche mir die Männer gern selber aus und Sex gibt es nur mit Leuten, von denen ich weiß, dass sie gesund sind.

:winke:
Denise
 
hätte ein fremder mann mich ohne unser einverständis angefasst im club, hätte mein mann hackfleisch aus ihm gemacht! das gehört sich einfach nicht und das sollte eigentlich auch jeder wirkliche swinger wissen!
und das andere find ich einfach unter allem hund... man leckt keine frau mit sperma an den lippen! ich finde das unverantwortungslos
 
und woher weisst du das mit gewissheit?

Was ist schon absolut gewiss in dieser Welt? ;)
Aber mit wildfremden zu ficken ist sicherlich riskanter als mit Bekannten, die einen aktuellen Bluttest mit dabei haben. Ansonsten haben wir es früher immer nur mit Gummi gemacht.
 
Was ist schon absolut gewiss in dieser Welt? ;)
Aber mit wildfremden zu ficken ist sicherlich riskanter als mit Bekannten, die einen aktuellen Bluttest mit dabei haben. Ansonsten haben wir es früher immer nur mit Gummi gemacht.
bluttest? oje, darauf geben wir nix... denn der sagt nix wirklich aus... wenn sex, dann mit gummi! alles andere ist bullshit
 
Restrisiko gibt es natürlich immer. Aber uns hat es nicht geschadet. :)
Im Zweifelsfall würde ich natürlich auch immer ein Kondom verwenden.
 
Schnecke, wie meinst das ohne Einverständnis von euch darf dich kein wildfremder Mann berühren.Waren erst 3mal in einen Swingerclub, gottseidank waren nur wildfremde Leute im Club gggg. Hätten aber nie beobachtet das wer gefragt hätte ob mann anfassen darf.Wurde eigentlich nur zufällig berührt und dann wurde beobachtet wie das gegenüber reagiert.Wenn man die Hand wegschiebt sollte sich doch jeder auskennen, oder.Aber wenn dein Mann aus jedem Hackfleisch machen will der dich berührt hat er sicher viel zu zun gggg.Natürlich die Sache mit dem farbigen Mann und dem Sperma in der Muschi ist schon kriminell.Normalerweise dürfte der Mann niemals wieder den Club betreten dürfen.
 
Das sind schon die richtigen Swinger, die als Paar kostengünstig einen Swingerclub besuchen, und alle Herren kategorisch ablehnen-warum geht ihr nicht an einem Paaretag und verarscht damit keine Soloherren? Wo ist die ach so große Toleranz von einem Swinger wenn man dann nur zusehen lässt?????????
Ged goarned!
 
Das sind schon die richtigen Swinger, die als Paar kostengünstig einen Swingerclub besuchen, und alle Herren kategorisch ablehnen-warum geht ihr nicht an einem Paaretag und verarscht damit keine Soloherren? Wo ist die ach so große Toleranz von einem Swinger wenn man dann nur zusehen lässt?????????
Ged goarned!

Oh doch, das geht sowas von. Paare sind nämlich nicht dazu da im Swingerclub irgendwelchen Soloherren zur Verfügung zu stehen. Das hat mit "verarschen der armen Soloherren" überhaupt nichts zu tun. Ihr tätet gut daran, mal die Regeln der Clubs durchzulesen. Die ganze Veranstaltung soll Spaß machen, nicht in eine Pflichtübung ausarten. Wenn WIR in einen SC gehen, dann machen wir genau das, was WIR dort machen möchten, und wenn sich da zwanzig Schwanziträger bewerben, wenn WIR keine Lust drauf haben, dann bleiben sie halt außen vor. Das wird hier ja immer besser, wenn wir uns vorschreiben lassen müssen, an welchen Tagen wir swingen gehen.....
 
Wo ist die ach so große Toleranz von einem Swinger wenn man dann nur zusehen lässt?????????
Ged goarned!

gibt genug swinger die nur sehen und gesehen werden wollen. ist halt der reiz für die.
wer sagt, dass ich im swingerclub mit jemanden anderen dort ficken muss????? und was hat das mit toleranz zu tun:hmm:

aja zu dem sperma..... das ist echt krank!! geht gar net.
 
ich find das ehrlich gesagt auch mehr als ekelhaft.... und im sc ohne gummi fremdvögeln geht schon gar ned - das ist mir zu sylvester im frivoli schon sauer aufgestossen, da fickten 2 mädels sicher jede mit 4-5 verschiedenen männern und keiner hatte ein kondom - ich sag nur wäähhhh......
 
es ist die leidenschaft die leiden schafft.

bei solchen praktiken kann man auch geisterfahrer sein. nicht weniger gefährlich
 
Das sind schon die richtigen Swinger, die als Paar kostengünstig einen Swingerclub besuchen, und alle Herren kategorisch ablehnen-warum geht ihr nicht an einem Paaretag und verarscht damit keine Soloherren? Wo ist die ach so große Toleranz von einem Swinger wenn man dann nur zusehen lässt?????????
Ged goarned!

na aber HALLO, dass ist mal eine ssssssssssssssssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr
gute ansage- ich zieh meinen hut, genau so ist es- ich finde es auch nicht in ordnung in clubs rein zu gehen und sich auf gut deutsch nur durchzufressen und zu saufen, wo möglich nichts zu bezahlen und die männer nur zusehen zu lassen- also es bleibt dabei, das (zeug,strich die frau ist manchmal nur fickfleisch )es natürlich auch tolle frauen/paare gibt, die an diesem tollen spiel/sex andere teil haben lassen- denke einige werden nie swinger:lehrer:
 
na aber HALLO, dass ist mal eine ssssssssssssssssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr
gute ansage- ich zieh meinen hut, genau so ist es- ich finde es auch nicht in ordnung in clubs rein zu gehen und sich auf gut deutsch nur durchzufressen und zu saufen, wo möglich nichts zu bezahlen und die männer nur zusehen zu lassen- also es bleibt dabei, das (zeug,strich die frau ist manchmal nur fickfleisch )es natürlich auch tolle frauen/paare gibt, die an diesem tollen spiel/sex andere teil haben lassen- denke einige werden nie swinger:lehrer:

halleluja - auf deinen post haben wir echt schon gewartet ! :mauer:
 
Oh doch, das geht sowas von. Paare sind nämlich nicht dazu da im Swingerclub irgendwelchen Soloherren zur Verfügung zu stehen. Das hat mit "verarschen der armen Soloherren" überhaupt nichts zu tun. Ihr tätet gut daran, mal die Regeln der Clubs durchzulesen. Die ganze Veranstaltung soll Spaß machen, nicht in eine Pflichtübung ausarten. Wenn WIR in einen SC gehen, dann machen wir genau das, was WIR dort machen möchten, und wenn sich da zwanzig Schwanziträger bewerben, wenn WIR keine Lust drauf haben, dann bleiben sie halt außen vor. Das wird hier ja immer besser, wenn wir uns vorschreiben lassen müssen, an welchen Tagen wir swingen gehen.....

nun ja, wenn du immer nur fotos in besenkammern im club machst, dann werdet ihr nie ein paar zu euch bitten können- wer läst sich schon im club blitzen und kauf dir mal ne NOKIA:aetsch:
 
Zurück
Oben