Wie wir zu Swingern wurden ...

Tja schlecht für mich, denn ich verhüte nicht( und deswegen würde ich da austicken). Und werd schnell(und ich sage schnell) schwanger. Ich hab eh schon oft drüber nach gedacht ob das so eine gute Idee ist da hin zu gehen. Aber ich kann ja auch nur Sex mit meinem Mann haben, und wir lassen uns zuschauen. Hat auch was.

Na klasse:shock:, einfach schreiben und ich sehe zu- wie gesagt, hat auch was:mrgreen:
http://www.erotikforum.at/images/smilies/hss.gif
 
Ich finde es eklig, keine Angst vor Krankheiten?
Es kann doch nicht einfach einer seine Zunge geschweige denn sein Sperma in mich rein schieben ohne Erlaubnis. :mad:

Wir überlegen ob wir mal einen Besuchen, wenn uns mal langweilig werden sollte. Aber eher auch nur mal zum schauen usw. Aber bei solchen Geschichten vergeht es mir.

na ja:hmm:, wenn du ein leckeres Döschen hast:p, dann wollen die kerle schon versuchen mit der zunge ran zu kommen hi hi:winner:
 
manchmal möchte man nichmal frau sein weil es zu unschöne Dinge gibt und diese Erzählung gehört dazu...
wenn mi a fremder angefasst hätt...der wär ned ohne arm oder sogar zunge ab....scherz beiseite aber dies ist echt nicht schen des ganze weder geil noch sexy eher besorgnis erregend ob er euch ned an virus angehängt hat..
 
Tja schlecht für mich, denn ich verhüte nicht( und deswegen würde ich da austicken). Und werd schnell(und ich sage schnell) schwanger. Ich hab eh schon oft drüber nach gedacht ob das so eine gute Idee ist da hin zu gehen. Aber ich kann ja auch nur Sex mit meinem Mann haben, und wir lassen uns zuschauen. Hat auch was.

Liebes Mietzekatzerl ... ich würde nicht alles glauben, was hier so dahingeschrieben wird.

Sicher gibt es auch schon schräge Situationen im Rahmen eines SC Besuchs, allerdings, wir können hier mehrheitlich aber nur von Pärchenabenden sprechen, sind dies Sonderfälle .... und gelegentlich sind die, von einem etwas abgehobeneren Standpunkt aus gesehen, sogar ganz witzig.

Es kann natürlich vorkommen, dass wenn Ihr auf der Matte beim Spielen seit, ein anderes Pärchen dazu kommt, sich dann neben euch miteinander spielt und dann über vorsichtige Berührung einmal Kontakt aufnimmt .... quasi als Non-Verbale Kommunikation.

Dann gilt die Regel mit der weggeschobenen Hand, respektive verbalem "Nein" .... alternativ dazu könnt ihr euch einen Raum mit Tür, Kordel, Vorhang suche ... wenn geschlossen, bedeutet das "Do Not Enter" .

Also Angst haben, muss man da keine .... und Abbrechen kannst aus jeder Situation heraus.


LG Bär
 
Ich finde es eklig, keine Angst vor Krankheiten?
Es kann doch nicht einfach einer seine Zunge geschweige denn sein Sperma in mich rein schieben ohne Erlaubnis. :mad:

Wir überlegen ob wir mal einen Besuchen, wenn uns mal langweilig werden sollte. Aber eher auch nur mal zum schauen usw. Aber bei solchen Geschichten vergeht es mir.

Absolut richtig!!
 
manchmal möchte man nichmal frau sein weil es zu unschöne Dinge gibt und diese Erzählung gehört dazu...
wenn mi a fremder angefasst hätt...der wär ned ohne arm oder sogar zunge ab....scherz beiseite aber dies ist echt nicht schen des ganze weder geil noch sexy eher besorgnis erregend ob er euch ned an virus angehängt hat..

Liebes Mietzekatzerl ... ich würde nicht alles glauben, was hier so dahingeschrieben wird.

Sicher gibt es auch schon schräge Situationen im Rahmen eines SC Besuchs, allerdings, wir können hier mehrheitlich aber nur von Pärchenabenden sprechen, sind dies Sonderfälle .... und gelegentlich sind die, von einem etwas abgehobeneren Standpunkt aus gesehen, sogar ganz witzig.

Es kann natürlich vorkommen, dass wenn Ihr auf der Matte beim Spielen seit, ein anderes Pärchen dazu kommt, sich dann neben euch miteinander spielt und dann über vorsichtige Berührung einmal Kontakt aufnimmt .... quasi als Non-Verbale Kommunikation.

Dann gilt die Regel mit der weggeschobenen Hand, respektive verbalem "Nein" .... alternativ dazu könnt ihr euch einen Raum mit Tür, Kordel, Vorhang suche ... wenn geschlossen, bedeutet das "Do Not Enter" .

Also Angst haben, muss man da keine .... und Abbrechen kannst aus jeder Situation heraus.


LG Bär

Absolut richtig!!

also mal ehrlich, manchmal ist mir eine solodame lieber als ein unsauberes, nicht ansehbares paar:shock:-
auch für die solofrau und den solomann sei gesagt:lehrer:, schau und beobachte dein sexobjekt im club erst genau- wasch u. duschgänge und das äussere beobachten(bemerke oft, dass sich manche bei toi gehen, nicht mal die hände waschen, geschweige den duschen, pfui pfui pfui:confused:)- dieses alles kann und sollte einigermasen dazu beitragen, dass es ein toller, geiler abend werden kann:daumen:-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkenne den Zusammenhang deines Statements zu den Zitaten nicht.

Nebstbei wirst' es wohl schwierig haben, den gesamten "Tagesablauf" mitzubekommen, es sei denn du bist einer der nicht erfolgreichen "schwanzwachelnden Verfolger" und das ist deine Beschäftigungstherapie :lol: ;)

LG Bär
 
wir lernten uns in einen forum kennen und trafen uns dann auch bald darauf kennen und die chemie stimmte zwischen uns und so verliebten wir uns auch und seit dem sind wir gerne swinger und leben es auch sehr geil aus.
 
Hmmm.....das mit der Spermasauerei finde ich auch echt grauslig,
das muss ich echt nicht haben...:nono:

Aber ich hätte dem Mann vl. ein Kondom in die Hand gedrückt,
und Ihn meinen Schatz mal ordentlich ............ lassen ;)
Stell mir das schon geil vor.

Ihr gegenüber ist es aber unfair, weiss ja nicht wie Sie danach reagiert...:hmm:?
Ermordet Sie mich...??? Gefällt es Ihr vl. sogar...???
Schwer zu sagen, ist ja auch eine Vertrauenssache...
 
Zurück
Oben