Wie wir zu Swingern wurden ...

na aber HALLO, dass ist mal eine ssssssssssssssssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr
gute ansage- ich zieh meinen hut, genau so ist es- ich finde es auch nicht in ordnung in clubs rein zu gehen und sich auf gut deutsch nur durchzufressen und zu saufen, wo möglich nichts zu bezahlen und die männer nur zusehen zu lassen- also es bleibt dabei, das (zeug,strich die frau ist manchmal nur fickfleisch )es natürlich auch tolle frauen/paare gibt, die an diesem tollen spiel/sex andere teil haben lassen- denke einige werden nie swinger:lehrer:

Aus dir spricht der Frust, weil du im SC nie zum Stich kommst. :lol:
 
und sich auf gut deutsch nur durchzufressen und zu saufen, wo möglich nichts zu bezahlen

es gibt zwar einige clubs, in denen pärchen nichts bezahlen, aber da kannst auch nichts "fressen" wie du das so schön sagst.
ich kenn keinen club, wo ein pärchen gratis rein kann und sich vollstopfen kann und vielleicht auch noch einen über den durst trinken kann.
oh mein gott.... du bist sicher so ein unguter solomann der glaubt er kann dort jede ficken :haha:
 
Aus dir spricht der Frust, weil du im SC nie zum Stich kommst. :lol:

ist gemein von dir:cry:, kann es ja gar nicht beweisen, ausser ich schreib alle frauen aus dem forum hier mit namen rein, mit denen ich im club-butterfly-obernberg gefickt habe-
NEIN NEIN, dass müssen wir soooooooooooooo stehen lassen:p

befürchte schlimmeres ! ........ :lol:
na jetzt aber, wie meinst du dassssssssssss:fragezeichen:
 
ist gemein von dir, kann es ja gar nicht beweisen, ausser ich schreib alle frauen aus dem forum hier mit namen rein, mit denen ich im club-butterfly-obernberg gefickt habe-

Solltest du mit so vielen gevögelt haben, werden mich hier mehrere der Lüge zeihen.

Ich seh dem aber gelassen entgegen. ;)
 
Wenn also zwei Solomädels hingehen, die sowieso meistens nichts zahlen, müssen sie damit auch allen zur Verfügung stehen?

Zum Glück denken nicht alle so, sonst wäre mein erster Besuch wohl ein Reinfall gewesen...
Ich denke jeder sucht einen anderen bzw. seinen eigenen Reiz wenn er in den SC geht. Für manche ist es das sehen und gesehen werden, für andere die Möglichkeit auf Sex mit Fremden, und wieder andere wollen Gruppenaktion ;)
Wie schön, dass das Motto gilt: alles kann nichts muss ;)
 
es gibt zwar einige clubs, in denen pärchen nichts bezahlen, aber da kannst auch nichts "fressen" wie du das so schön sagst.
ich kenn keinen club, wo ein pärchen gratis rein kann und sich vollstopfen kann und vielleicht auch noch einen über den durst trinken kann.
oh mein gott.... du bist sicher so ein unguter solomann der glaubt er kann dort jede ficken :haha:

also da muss ich lauter werden- du oder ihr habt ja überhaupt keine ahnung- bei unseren clubs ist es üblich die ersten 3 paare umsonst rein zu lassen und die anderen zahlen nur nach wochentag einen butterbrot eintrittspreis- ich habe auch nicht gesagt, dass ich jede ficken kann, aber der mensch als erscheinung kommt nunmal manchmal besser an, als der o. die andere- ist nun mal sooo:aetsch:
 
Naja wenn ein Paar an einen "normalen" Tag einen Swingerclub besucht würde ich auch davon ausgehen das Sie auf Männer überschuß steht oder sie gerne billig essen und trinken.Besuchen einen Swingerclub nur bei einem Pärchenabend und haben noch keine schlechte Erfahrung gemacht.lg
 
Hätten aber nie beobachtet das wer gefragt hätte ob mann anfassen darf.Wurde eigentlich nur zufällig berührt und dann wurde beobachtet wie das gegenüber reagiert.Wenn man die Hand wegschiebt sollte sich doch jeder auskennen, oder

Falsch! Wenn ich eine Hand erst wegschieben muss, dann ist es zu spät. Und dann hat der Herr auch seine Chance vergeigt, egal ob er mir ansonsten zusagen würde oder nicht. Er hat sehrwohl vorher zu fragen und wenn ich in Begleitung dort bin, dann hat er, bevor er sich an mich "ranmacht" auch noch meinen Mann zu fragen. So gehört sich das. Wenn er sich nicht traut, selber schuld...
 
Wenn also zwei Solomädels hingehen, die sowieso meistens nichts zahlen, müssen sie damit auch allen zur Verfügung stehen?

Zum Glück denken nicht alle so, sonst wäre mein erster Besuch wohl ein Reinfall gewesen...
Ich denke jeder sucht einen anderen bzw. seinen eigenen Reiz wenn er in den SC geht. Für manche ist es das sehen und gesehen werden, für andere die Möglichkeit auf Sex mit Fremden, und wieder andere wollen Gruppenaktion ;)
Wie schön, dass das Motto gilt: alles kann nichts muss ;)

kann ich nur sagen, wow wow ich hätte es mit meiner schulbildung nicht besser erklären können:mrgreen::daumen:- danke danke
 
wochentag einen butterbrot eintrittspreis-

ein butterbrot um 50.- und mehr hab ich noch nie wo gesehn. würd ich mir auch nicht kaufen:mrgreen:
ich/wir haben sehrwohl eine ahnung was man in clubs bezahlt.
in wien oder nö kenn ich keinen club, wo die ersten 3 paare gratis rein können.
 
Falsch! Wenn ich eine Hand erst wegschieben muss, dann ist es zu spät. Und dann hat der Herr auch seine Chance vergeigt, egal ob er mir ansonsten zusagen würde oder nicht. Er hat sehrwohl vorher zu fragen und wenn ich in Begleitung dort bin, dann hat er, bevor er sich an mich "ranmacht" auch noch meinen Mann zu fragen. So gehört sich das. Wenn er sich nicht traut, selber schuld...
:daumen: gut soooooooooooo:daumen:jetzt haben wir in der kürze alle swingerclub geflogenheiten durch:lehrer:
 
ein butterbrot um 50.- und mehr hab ich noch nie wo gesehn. würd ich mir auch nicht kaufen:mrgreen:
ich/wir haben sehrwohl eine ahnung was man in clubs bezahlt.
in wien oder nö kenn ich keinen club, wo die ersten 3 paare gratis rein können.
tja, ihr lebt auch dort, wo der liebe gott sagt, denen muss es genommen werden:p- wir oberösterreicher brauchen unser geld auch noch für was anderes:mrgreen:
 
Zurück
Oben