Wie wir zu Swingern wurden ...

ja, offenbar für die nutten, weil ihr nichtmal im swingerclub eine abbekommt... :mrgreen:

meinst er wär was für unsere entwicklungspuderanten in südostasien hier ? .......... :haha:

jetzt muss ich mal gemein schreiben- gibt viele paare u. frauen im club, da geht oder fickt sowie so nur GROBZEUG damit und das ist soooo:aetsch:- also jede und jedes paar hier im forum kann sich jetzt selber seine meinung dazu machen, in welche ecke er oder sie mit seinem äusseren hin gehört und das las ich so stehen:lehrer:
 
jetzt muss ich mal gemein schreiben- gibt viele paare u. frauen im club, da geht oder fickt sowie so nur GROBZEUG damit und das ist soooo- also jede und jedes paar hier im forum kann sich jetzt selber seine meinung dazu machen, in welche ecke er oder sie mit seinem äusseren hin gehört und das las ich so stehen

Da geb ich dir jetzt sogar recht. Allerdings gilt das nicht nur für Frauen und Paare. Im Gegenteil. Passiert mir immer noch öfter, dass ich - für mich interessanten - Frauen dort begegne als Männern. Also es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich einen Mann im Swingerclub treffe, den ich auch "an mich ranlasse". Nicht, weil ich das prinzipiell nicht will, sondern, weil mir einfach sehr selten einer zusagt. Sprich, wenn wir nicht vorher mit jemanden, den wir schon kennen, etwas ausgemacht haben, bleibts bei uns auch meistens zu zweit. Oder, wenn ich mit Freundinnnen unterwegs bin, bei einer gemütlichen Mädelsrunde.
 
Falsch! Wenn ich eine Hand erst wegschieben muss, dann ist es zu spät. Und dann hat der Herr auch seine Chance vergeigt, egal ob er mir ansonsten zusagen würde oder nicht. Er hat sehrwohl vorher zu fragen und wenn ich in Begleitung dort bin, dann hat er, bevor er sich an mich "ranmacht" auch noch meinen Mann zu fragen. So gehört sich das.

Mich braucht er nicht zu fragen, aber sonst hast du absolut recht!
 
Da geb ich dir jetzt sogar recht. Allerdings gilt das nicht nur für Frauen und Paare. Im Gegenteil. Passiert mir immer noch öfter, dass ich - für mich interessanten - Frauen dort begegne als Männern. Also es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich einen Mann im Swingerclub treffe, den ich auch "an mich ranlasse". Nicht, weil ich das prinzipiell nicht will, sondern, weil mir einfach sehr selten einer zusagt. Sprich, wenn wir nicht vorher mit jemanden, den wir schon kennen, etwas ausgemacht haben, bleibts bei uns auch meistens zu zweit. Oder, wenn ich mit Freundinnnen unterwegs bin, bei einer gemütlichen Mädelsrunde.

na schau an, mit dieser antwort bin ich doch voll und ganz zu frieden- alles kann, aber nichts muss und jeder so wie er oder sie lust hat-:daumen:
 
Gehst am besten ins Badezimmer und schüttest einen Kübel Wasser übern Kopf, ja?
Ich hab's gemeldet, sei's drum!

ich mach mich jetzt soooooooooooooooooo richtig ins hemd- was wahr ist gehört auch geschrieben- sind jaaaaaaaa hier in einem forum und nicht im kindergarten:aetsch:
 
Die Regelung mit dem Hand-wegschieben gilt an sich auf der Matte und im Dark-Room. Sonst sind unaufgeforderte Berührungen in der Regel unerwünscht.
Wenns't Berührungen von Dritten prinzipiell nicht magst, ist ein Swingerclub vielleicht nicht 100% der richtige Spielplatz, denn damit muß man rechnen.

Aus meiner persönlichen Sicht sollten Voyeure und Exhibitionisten, bei denen Spielerein mit Anderen kategorisch ausgeschlossen sind, vielleicht eher frivole Lifestyle Clubs mit Spiel- und Beobachtungsmöglichkeiten frequentieren.


LG Bär
 
tja damit meinte ich das grobzeug, die in der freien wildbahn nichts abbekommen, hoffentlich nehmt ihr euch nicht derer an
wow ich muss dir mal rechtgeben... siehst und genau deshalb darf man mich nicht einfach so anfassen :mrgreen:

und wie es sowieso scheint, hast du vom swingen eigentlich null ahnung. frau oder paar verpflichtet sich nicht, mit soloherren zu ficken, auch nicht mit anderen paaren, es gibt paare, die wollen einfach die knisternde atmosphäre geniessen, gesehen zu werden, anderen zuzuschauen e.t.c

dann gibt es paare, die sich gerne mit damen vergnügen, weil die ehefrau bisexuell ist oder mit einem mann, weil der mann bi ist.

dann gibts noch die paare, die mit paaren sex haben, aber keinen gv, oder solche mit gv

du siehst, aus den unterschiedlichsten gründen kann man einen swingerclub besuchen und die soloherren, welche gute manieren haben und sich nicht gleich auf jedes paar oder frau stürzen, haben eigentlich recht hohe chancen ins spiel mit einbezogen zu werden.

ach was, für was schreib ich eigentlich für dich so ein roman... ich bin ja eh kein swinger :mrgreen:

aber mal ehrlich, es gibt nichts ekligeres, als wenn einem eine horde notgeile typen hinterherrennt, sobald man sich erhebt und dann aufdringlich werden, und die netiquette verlieren, nur weil sie ned zum "stich" kommen
 
wow ich muss dir mal rechtgeben... siehst und genau deshalb darf man mich nicht einfach so anfassen :mrgreen:

und wie es sowieso scheint, hast du vom swingen eigentlich null ahnung. frau oder paar verpflichtet sich nicht, mit soloherren zu ficken, auch nicht mit anderen paaren, es gibt paare, die wollen einfach die knisternde atmosphäre geniessen, gesehen zu werden, anderen zuzuschauen e.t.c

dann gibt es paare, die sich gerne mit damen vergnügen, weil die ehefrau bisexuell ist oder mit einem mann, weil der mann bi ist.

dann gibts noch die paare, die mit paaren sex haben, aber keinen gv, oder solche mit gv

du siehst, aus den unterschiedlichsten gründen kann man einen swingerclub besuchen und die soloherren, welche gute manieren haben und sich nicht gleich auf jedes paar oder frau stürzen, haben eigentlich recht hohe chancen ins spiel mit einbezogen zu werden.

ach was, für was schreib ich eigentlich für dich so ein roman... ich bin ja eh kein swinger :mrgreen:

aber mal ehrlich, es gibt nichts ekligeres, als wenn einem eine horde notgeile typen hinterherrennt, sobald man sich erhebt und dann aufdringlich werden, und die netiquette verlieren, nur weil sie ned zum "stich" kommen

du beschreibst was so genau und gibst an doch noch nicht drinnen gewesen zu sein- nein nein mädchen, dass letzte zitat von dir trifft genau den punkt, denn es gibt immer notgeile männer im club, was ich auch okay finde:mrgreen:-
*********************************************
dein zitat:::::::::: aber mal ehrlich, es gibt nichts ekligeres, als wenn einem eine horde notgeile typen hinterherrennt, sobald man sich erhebt und dann aufdringlich werden, und die netiquette verlieren, nur weil sie ned zum "stich" kommen****************************
 
sorry, find die geschichte erfunden!

GENAU GENAU, du liegst völlig richtig und wir schreiben hin u. her bei diesem spermamist im mund zu mund beatmung:daumen:
ab in den mistkübel damit oder wie ich einige threads abbekommen habe, einfach kübel um den hals mit diesem scheissss und ab damit
 
GENAU GENAU, du liegst völlig richtig und wir schreiben hin u. her bei diesem spermamist im mund zu mund beatmung:daumen:
ab in den mistkübel damit oder wie ich einige threads abbekommen habe, einfach kübel um den hals mit diesem scheissss und ab damit

wooos haaast des :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
... einem eine horde notgeile typen hinterherrennt, sobald man sich erhebt und dann aufdringlich werden, und die netiquette verlieren, nur weil sie ned zum "stich" kommen

Schneggggaall ... die Netiquette verlierst nur virtuell ;) :bussal:

LG Bär
 
Aus meiner persönlichen Sicht sollten Voyeure und Exhibitionisten, bei denen Spielerein mit Anderen kategorisch ausgeschlossen sind, vielleicht eher frivole Lifestyle Clubs mit Spiel- und Beobachtungsmöglichkeiten frequentieren.
LG Bär

die gibts ja auch zuhauf in wien und österreich generell, oder ?

aber insgesamt zeigt der thread schon ganz gut, warum wir ausschliesslich pärchenabende besuchen. da zahlen auch die paare einen fairen eintritt, und niemand kommt sich verarscht vor wenn wir uns die freiheit nehmen uns vor eventuellen anstrengend aktivitäten in den nahkampfzohnen noch am buffet zu stärken und ab und zu den flüssigkeitshaushalt ausgleichen....
sind zwar auch der ansicht, dass es kein freibrief für solomänner ist, dass sie eintritt bezahlen und paare nicht (wer anspruch auf sex haben will soll eben zu einer prostituierten gehen), sondern sich diese preise eben nach angebot und nachfrage richten wie jeder freie markt, aber es ist auch für uns etwas befremdend wenn paare im sc auftauchen, und dort entweder nur gratis-trinkend an der bar herumlungern, oder sich einen raum suchen der möglichst wenig ein blick bietet, und dort auch noch jede ritze mit kleidung, handtüchern, etc. verhängen, damit nur ja keiner was sieht. das kann wohl wirklich nur mehr die lust daran sein, andere zu verarschen, und hoffnungen zu enttäuschen, denn sonst kann ich auch daheim bleiben wenn ich keine zuseher will.
und meist sind das paare die nicht so aussehen als ob sie sich kein stundenhotel leisten könnten (falls daheim keine möglichkeit besteht aufgrund partner, etc....).
das muss auch nicht sein...
 
Wenns't Berührungen von Dritten prinzipiell nicht magst

nein, so ist das nicht. das habe ich ja schon auch gesagt. nur kommt es eher selten dazu, dass mir jemand dritter so zusagt, dass ich auch was will von ihm. aber ausgeschlossen ist es nicht.
 
Zurück
Oben