C
Gast
(Gelöschter Account)
denke einige werden nie swinger
du wahrscheinlich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denke einige werden nie swinger
auf so eine antwort kann ich als mann gar nicht antworten und werde ich auch nicht
meinst er wär was für unsere entwicklungspuderanten in südostasien hier ? ..........
ja, offenbar für die nutten, weil ihr nichtmal im swingerclub eine abbekommt...
meinst er wär was für unsere entwicklungspuderanten in südostasien hier ? ..........
GROBZEUG
jetzt muss ich mal gemein schreiben- gibt viele paare u. frauen im club, da geht oder fickt sowie so nur GROBZEUG damit und das ist soooo- also jede und jedes paar hier im forum kann sich jetzt selber seine meinung dazu machen, in welche ecke er oder sie mit seinem äusseren hin gehört und das las ich so stehen
Falsch! Wenn ich eine Hand erst wegschieben muss, dann ist es zu spät. Und dann hat der Herr auch seine Chance vergeigt, egal ob er mir ansonsten zusagen würde oder nicht. Er hat sehrwohl vorher zu fragen und wenn ich in Begleitung dort bin, dann hat er, bevor er sich an mich "ranmacht" auch noch meinen Mann zu fragen. So gehört sich das.
Da geb ich dir jetzt sogar recht. Allerdings gilt das nicht nur für Frauen und Paare. Im Gegenteil. Passiert mir immer noch öfter, dass ich - für mich interessanten - Frauen dort begegne als Männern. Also es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich einen Mann im Swingerclub treffe, den ich auch "an mich ranlasse". Nicht, weil ich das prinzipiell nicht will, sondern, weil mir einfach sehr selten einer zusagt. Sprich, wenn wir nicht vorher mit jemanden, den wir schon kennen, etwas ausgemacht haben, bleibts bei uns auch meistens zu zweit. Oder, wenn ich mit Freundinnnen unterwegs bin, bei einer gemütlichen Mädelsrunde.
find ich mega gut die antwortMich braucht er nicht zu fragen, aber sonst hast du absolut recht!
Gehst am besten ins Badezimmer und schüttest einen Kübel Wasser übern Kopf, ja?
Ich hab's gemeldet, sei's drum!
wow ich muss dir mal rechtgeben... siehst und genau deshalb darf man mich nicht einfach so anfassentja damit meinte ich das grobzeug, die in der freien wildbahn nichts abbekommen, hoffentlich nehmt ihr euch nicht derer an
wow ich muss dir mal rechtgeben... siehst und genau deshalb darf man mich nicht einfach so anfassen
und wie es sowieso scheint, hast du vom swingen eigentlich null ahnung. frau oder paar verpflichtet sich nicht, mit soloherren zu ficken, auch nicht mit anderen paaren, es gibt paare, die wollen einfach die knisternde atmosphäre geniessen, gesehen zu werden, anderen zuzuschauen e.t.c
dann gibt es paare, die sich gerne mit damen vergnügen, weil die ehefrau bisexuell ist oder mit einem mann, weil der mann bi ist.
dann gibts noch die paare, die mit paaren sex haben, aber keinen gv, oder solche mit gv
du siehst, aus den unterschiedlichsten gründen kann man einen swingerclub besuchen und die soloherren, welche gute manieren haben und sich nicht gleich auf jedes paar oder frau stürzen, haben eigentlich recht hohe chancen ins spiel mit einbezogen zu werden.
ach was, für was schreib ich eigentlich für dich so ein roman... ich bin ja eh kein swinger
aber mal ehrlich, es gibt nichts ekligeres, als wenn einem eine horde notgeile typen hinterherrennt, sobald man sich erhebt und dann aufdringlich werden, und die netiquette verlieren, nur weil sie ned zum "stich" kommen
sorry, find die geschichte erfunden!
GENAU GENAU, du liegst völlig richtig und wir schreiben hin u. her bei diesem spermamist im mund zu mund beatmung
ab in den mistkübel damit oder wie ich einige threads abbekommen habe, einfach kübel um den hals mit diesem scheissss und ab damit
... einem eine horde notgeile typen hinterherrennt, sobald man sich erhebt und dann aufdringlich werden, und die netiquette verlieren, nur weil sie ned zum "stich" kommen
ops, da sieht man wieder, wie die finger einfach zu schnell sindSchneggggaall ... die Netiquette verlierst nur virtuell
LG Bär
Aus meiner persönlichen Sicht sollten Voyeure und Exhibitionisten, bei denen Spielerein mit Anderen kategorisch ausgeschlossen sind, vielleicht eher frivole Lifestyle Clubs mit Spiel- und Beobachtungsmöglichkeiten frequentieren.
LG Bär
Wenns't Berührungen von Dritten prinzipiell nicht magst